sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die verbotene Präastronautik
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 09:52 
Faulenzer
Faulenzer

Charakter Gesinnung:: Meine Gesinnung lautet: viel Kohle machen, in Saus und Braus leben und den armen Leuten sofort helfen. Die Kinder brauchen eine gute Schulbildung und die Kranken brauchen Gratis-Pflege. Der Rest des Geldes gehört mir.
Status und Stimmung:: pudelwohl oder extrem mies, vorsicht nix dazwischen
Hoi zämma
Ich habe mich immer gefragt was geschehen würde, wenn man die Präastronautik offiziell annerkennen würde.

Hier ein Auszug aus meinen eigenen Bericht:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Zitat:
Die Präastronautik darf aus folgenden Gründen nicht existieren

1. Bei einer klaren Beweisführung des Vorhandenseins der Präastronautik, würden die abrahamistischen Religionen zerfallen. Milliarden von Menschen würden ihren Glauben und einen Grossteil Ihrer Traditionen verlieren. Das wäre verheerend. Selbst die buddistisch-hinduistischen Religionen würden einen Teil ihres Gedankengutes verlieren.

2. Sämtliche Geschichtsgelehrten und Religionsgelehrten stünden arbeitslos auf der Strasse. Denkt an die millionen Geschichtsdozenten die ein Grossteil ihres Wissens in den Müll werfen müssten!

3. Alle politischen Parteien, die sich auf Religionen abstützen (z.B. Christdemokraten) würden lächerlich werden.

Den Rest könnt Ihr hier entnehmen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

saluti

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 12:21 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Das ist ja mal Total Geil!
So Leute sind wirklich blöd!
Wissenschaftliche Erkenntnisse nicht anzuerkennen weil dann die Wirtschaft drunter leidet!
Und dann auch noch Meinugsmache (China wird sich zum Herrscher der Welt emporschwingen!)!
Wenn wir alles so betrachten gibt es keinen Fortschrittt. Damals wurde auch bewiesen Das die Erde eine Kugel ist, und nur um eine unwichtige Sonne am Rand der Galaxie kreist!
Religionen müssen der Wissenschaft eben Platz machen, so ist das mit dem Fortschritt.

Übrigens:
Eine Wissenschaftliche Regel:
Wenn mehrere Theorien über etwas existieren, wird immer die für gültig annerkannt die am einfachsten erscheint. Das ist solange so, bis sie Widerlegt ist.

Eine der größten Fortschrittsbremsen überhaupt, deswegen haben Dänikens Theorien auch keine überlebenschance.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 19:01 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Genauso sehe ich das auch. die einfachste Theorie, ganz einfach. So macht man sich nicht mehr viele gedanken darüber und das Thema ist erledigt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde