sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die N.H.K. Verschwörung
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 16:26 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi


Von meinen Informanten gerade berichtet, vergesst Roswell, Illuminaten und Kennedy, dass sind nichts weiter als gezielte Ablenkungen v. der richtigen Verschwörung.

Der N.H.K.....zur Erklärung

N.H.K. steht für Nippon Hōsō Kyōkai, einen öffentlich rechtlichen Sender in Japan. In Wirklichkeit aber steht sie für Nippon Hikikomori Kyōkai - die Gesellschaft der Hikikomori Japans. Hikikomori, das sind Menschen, die sich komplett von der Außenwelt abschotten, meist, weil sie dem Erfolgsdruck der japanischen Gesellschaft nicht gewachsen sind. Sie verlassen ihre vier Wände nicht mehr und meiden den Kontakt zu Mitmenschen, oft sind die besten Freunde dann Video- und Computerspiele, Animes, Mangas - das ganze Spektrum der japanischen Popkultur eben. Statt freie selbstsichere Japaner eben nur mehr erfolglose isolierte Zombies. Hier fragt sich jeder und wo sind die Beweise? Nu seht euch die Daten der Japanischen Wirtschaft an - Beweis genug....

Damit ist Japans Gesellschaft bereits erfolgreich unterwandert worden.
Europa und Amerika sind die nächsten Ziele, 2009 lt. Plan abgeschlossen.

Wer jetzt hinter dieser Verschwörung steht ist noch unbekannt, höchstwahrscheinlich eine geheime Geheimorganisation kurz *gg*.
Von deren Existenz nichteinmal im Internet Spuren zu finden sind.

Vermutlich 2012 wenn alle Menschen (außer die Mitverschwörer) Hikikomori sind, wissen wir über die wahren Absichten ihrer Pläne Bescheid. Dann allerdings ist es zu spät, darum boykottiert Mangas, Anime und Vishu, sie sind das üble Werkzeug zur versklavung unserer Welt.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 11:27 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Tja , dann müßte man die Foren miteinschließen.

Denn, wenn ich daran denke wieviel Zeit ich da schon verbracht habe und welcher Suchtfaktor sich da aufgebaut hat, das ist schon enorm.

Also eine Verschwörung wird sicher nicht dahinterstecken.

Es ist ganz einfach so, wir sind etwas zu kritiklos geworden. Wir hinterfragen nicht mehr.

Wenn ich hier so verschiedene Foren und deren Inhalte ansehe, und dann feststellen muß, wie sorglos alles mögliche als "bare Münze" verkonsumiert wird und sich auch noch darüber gestritten wird, geschweige denn diese "angebliche Wahrheit "vehement verteidigt wird, dann versteh ich manchmal wirklich nichts mehr.

Sliver, hier hast du ein echt gutes Thema angeschnitten, das weitreichender ist , als dessen vtl. mancher User sich bewußt ist.

Es wäre schön , wenn dazu eine gute Beiträge geleistet würde, den hier liegt für manches nämlich der "Hase im Pfeffer".
Auch im Bereich unserer Lebenseinstellungen !

LG Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 16:18 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Freut mich das du den ernsten Hintergrund meiner kleinen Geschichte erfasst hast^^.

Wie gesagt ersetze Manga, Anime mit Online games und bsw. Chat im I-net.
Und obwohl ich manchmal selbst stundenlang on bin, vernachlässige ich nicht mein reallife. Aber es gibt mittlerweile Menschen, überall auf dieser Welt (Messi nennen wir es im Deutschsprachigen Raum) die die Wohnung wirklich nur mehr zum Einkaufen oder wenn es bsw. brennt verlassen.

So Quasi sich selbst isolieren, freiwillig der Welt den Rücken kehren und sozial Vereinsamen. Klingt hart, aber mal ehrlich jeden kanns erwischen. Früher kannte man halt nur Zigaretten, Alkohol, Glücksspiel usw usf.

Unterschätzt es nicht.......und wenn ihr jemanden im Bekanntenkreis habt....nu dann unternehmt mit ihm/ihr was. Hauptsache man lässt diese Leute nicht hängen^^.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 19:11 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Hallo Sliver,
wenn ich dich zum Begriff Messie etwas korrigieren dürfte, das sind Leute, die ganz normal einem Lebensrythmus, wie jeder andere auch, unterliegen, nur der Unterschied die Leute haben die Sucht sich von nichts trennen zu können, und haben darüber hinaus noch das Gefühl das Vorhandene weiter zu ergänzen.
Das führt dazu das deren Wohnungen, bis zur Decke, für andere ist es Müll, für diese aber
noch wertvoll, damit angefüllt ist.

Vereinsamung ( von einsam ) , nicht Verein-Samung :

Habe das so bei meinen Sprösslingen gesehen, Gameboy in der Hand, und die Welt existiert nicht mehr ! Kommt Freund oder die Freundin dazu, auch mit Gameboy, dann ist das einzigste was an Konversation stattfindet : der erreichte Highscore . Das wars denn auch.

Wenn ich dann gesagt habe, kommt Kids wir machen eine Runde durch den Wald und suchen mal ein paar Feen oder Elfen. Was da zurückkam, erstmal an Gesichtszügen, dann an Kommentaren, da habe ich in mir gedacht: old Boy , die denken sicher, der geht noch mit dem Mann im Mond Hand in Hand spazieren. Wie uncool aber auch.

Vor einiger Zeit habe ich beobachtet wie ihr alle den Highscores hinterhergelaufen seid.
Wenn jetzt mal überlege, wie viel Zeit dafür verschwendet wurde.
Hätte da ein nachbarschaftliches Schwätzchen mit der alten Dame von nebenan nicht wesentlich mehr gebracht, einmal für euch selbst und für euer Gegenüber ?

Hier in den Foren reden wir mit unseren virtuellen Freunden, teilen ihnen vtl. auch Privates mit, aber ersetzt das den Menschen, der uns gegenüber sitzt.
Wir können unseren Gesprächspartner nicht mit Häckchen, Zeichen, Symbolen und Smilies
bombardieren, wir müssen mal wieder Worte finden, die etwas ausdrücken und ansprechen.

Ich sehe manchmal, zwischen den Zeilen, wie viel Sehnsucht und Kummer hinter so manchen Beiträgen steht, scheinbar bleibt da nur das Forum. Aber mal ehrlich wie schön wäre es für denjenigen, wenn man ihn mal an die Hand, oder auch in den Arm nehmen würde und ihm mal ein paar liebe Worte persönlich zu kommen lassen würde !

Das Thema ist für mich allerdings hier noch nicht zu Ende, es ist der Anfang.
Aber ich weiss ja wenn ein Beitrag zu lang wird, findet er keine Beachtung mehr.
Auch schade, aber vtl. ruft ja schon wieder der nächste Highscore.

Schöne Grüße an alle
Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 09:48 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Jop efdoir du hast ziemlich Recht ,

Es gibt wirkich zu viele Menschen die sich auf Elektronik konzentrieren ,

dazu gehöre ich eigentlich auch , doer auch nicht ich weiß es nicht .

Aber wie du gesagt mit der Highscore hattest du recht , ich habe mich kein einziges mal darum bemüht war mir auch egal. Man sollte lieber mal mehr mit seinen Freunden unternehmen was ich in letzer Zeit auchmehr mache.

das mit den Kindern und dem Game Boy , nu wenn dan jemand kommen wurde bei mir : "Komm wir gehn in den wald suchen Feen" fände ich das auch ziemlich langweilig , da gehe ich lieber mal die Stadt mit Freunden Eis essen oder so .

Diese Gesellschaft N.H.K. halte ich selbst aber nicht für möglich es klingt ein wenig zu ähm naja , unmöglich

lg Tobs

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker