sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 16:26 
Offline
Fleißiges Bienchen
Fleißiges Bienchen
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 96
Wohnort: bei Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe/r Wirklichkeitshinterfrageinteressent/in:

- Ein "Forum" = "eine Gehirngemeinschaft", - jedwede Gehirngemeinschaft
hat "ihr eigenes "Forennetz aus Impulsen"...,
- welches die Mitglieder, die Gäste und auch die Art des Austausches oder Nicht-Austausches
widerspiegelt, - oder, - in anderen Worten:


- "FOREN" SIND "INSELN DES BEKANNTEN / WEIL ERFASSBAREN",
- INNERHALB DER "UNFASSBARKEIT = DES UNBEKANNTEN"
DES NET-RAUMES. -

- Sie verkörpern damit "eine nehezu völlig idente
Wiedergabe der "REALEN WIRKLICHKEIT IM GEGENSATZ ZU´M SCHEIN DER WELTWIRKLICHKEIT",,

- denn JEDWEDE ALS "GESICHERT" GELTENDE ANNAHME IST
"TEIL EINES WISSENSGEBÄUDES", = "EINER INSEL DES - BEREITS BEKANNTEN"
INNERHALB DES MEERES DES UNBEKANNTEN". -

- Und das bedeutet: "Foren" sind "Planeten im Netraum, die Information verarbeiten",

= "Andockstationen für grenzumschliessende Angebote". -

- denn "der Interpretationsübertragung sind keine Grenzen gesetzt !!!"

- DIESES MEDIUM WURDE GESCHAFFEN, - UM DIE VORHERRSCHAFT DES RATIONALIMUS ZU ÜBERWINDEN,

- es dürfte nur noch nicht bekannt geworden sein ...

Denn ginge es darum, "den Menschengeist einzuengen",
- würde man "Vernetzungen durch Aufzeichnungen der Gehirne verhindern",
- denn "durch die anfallende Informationsdichte fallen die Hürden" ...


- Es gibt also, - wie Ich gerade zu meinem grossen Erstaunen feststelle,
- 4 Möglichkeiten, "warum dem so ist":


- "WIR SELBST, - IN UNSERER ZUKUNFT, - HABEN ES ERRICHTET",
- "UNS ERWARTET JEMAND, DER UNS SEHR, SEHR GERNE HAT",
- "DER/DIE "ERSTSCHÖPFER/IN DES NET´S WAR EIN ZAUBERER / EINE ZAUBERIN (OREJONA ?),
- "ICH ENTWERFE ES JETZT, - UND SOMIT IST ES WIRKLICHKEIT". -

Aber:

- Was immer an unserer Knechtschaft interessiert sein könnte, "könnte sich genau Eines nicht erlauben":
- "eine Möglichkeit, der Individualgehirne sich autonom zu vernetzen",
- und das bedeutet:
"Das Internet kann kein Angebot eines begrenzenden Verstandes sein",

- jenseits dessen, "wieviele begrenzte Verstandesmaschinen sich auch darin zu tummeln vermögen" ...

- Es bedeutet:
"Das Internet
- ist kein "Werkzeug der Illuminati", oder einer anderen mglw. Knechtschaft ersehnenden Hyperpolitgruppe",
- wie immer noch verbreitet angenommen wird. -
- (Vor allen Dingen, weil es sich von der Grösse her dazu anbieten würde, - aber "dazu ist es eben ZU GROSS" =
"ZU UMFASSEND GEWOBEN", - und das kann kein Zufall sein ...

*** Wenn es da eine Individualität gibt, die derart wob, - würde Ich mich sehr über einen Austausch mit Ihr freuen". - ***



- sendet Adamon. -

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 19:10 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

In manchen Dingen gebe ich dir Recht Adamon, alles andere kapiere ich nicht *lach*.

Zitat:
- "FOREN" SIND "INSELN DES BEKANNTEN / WEIL ERFASSBAREN",

- INNERHALB DER "UNFASSBARKEIT = DES UNBEKANNTEN"
DES NET-RAUMES. -


Ja ein fassbarer Ankerpunkt des menschlichen Verstandes.....

Zitat:
- Sie verkörpern damit "eine nehezu völlig idente
Wiedergabe der "REALEN WIRKLICHKEIT IM GEGENSATZ ZU´M SCHEIN DER WELTWIRKLICHKEIT",,


Weltwirklichkeit ist eine rein subjektive Sicht der Dinge und Realen Wirklichkeit ist das einzig wahre, unverfälscht rein und Gott. Unsere Wahrnehmung und damit die Vorstellung v. der Welt entsteht durch naja einer Art Struktur unserer Sinne, unserer Instinkte und ganz wichtig unseren bisher gesammelten Lebenserfahrungen. Damit ist eine direkte Wahrnehmung der Existens auch nicht möglich, außer man bedient sich dem Net. Wir verwenden übrigens die Sprache zur beschreibung v. Konzepten - nu! - für die sie ursprünglich nie gedacht war! Dabei erliegen wir der Illusion, mit Worten ließen sich grundlegende Wahrheiten beschreiben^^ Okey ich schweife ab Adamon ich gebe dir absolut Recht bei diesem Satz.
Zitat:
- denn JEDWEDE ALS "GESICHERT" GELTENDE ANNAHME IST
"TEIL EINES WISSENSGEBÄUDES", = "EINER INSEL DES - BEREITS BEKANNTEN"
INNERHALB DES MEERES DES UNBEKANNTEN". -


......und Informationsaustausch zwischen uns führt zu gemeinsamen Grundwahrheiten ?......

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 19:35 
Offline
Fleißiges Bienchen
Fleißiges Bienchen
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 96
Wohnort: bei Wien
Geschlecht: nicht angegeben
......und Informationsaustausch zwischen uns führt zu gemeinsamen Grundwahrheiten ?......

- weniger zu Grundwahrheiten, - als zu Einigungen in Bezug auf das Begreifen derselben ...

Unter dem Begriff der "Weltwirklicheit" meine Ich das Ersatzgebäude, dass Uns als
"Realität" verkauft wird. -

Umso manifester Wir jedoch "die eigentliche Realität weben",
- desto früher begreifen die Machthaber Ihren Irrtum !

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 20:00 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Zitat:
Unter dem Begriff der "Weltwirklicheit" meine Ich das Ersatzgebäude, dass Uns als "Realität" verkauft wird. -


Ja die Realität nu wer verkauft sie Uns und wie nimmt man sie bewusst wahr?

Es ist doch so: Beobachtete Realität-----> WAHRNEHMUNG-----> Ausgewählte (erschaffene?) Realität-------> *slurrp* Rückkopplung (zum Anfang^^)

Demnach gibt es doch gar keine wirkliche Außenwelt die uns manipuliert.

Zitat:
als zu Einigungen in Bezug auf das Begreifen derselben


Dafür ist dieses Forum vielleicht geeignet.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 08:18 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Es ist eher eine art unbewusste kollektiv realität die uns manipuliert.
Der Grund dafür warum Status an Macht und Reichtum gemessen wird denn das ist ein resultat der kollektievrealität.
Man könnte auch sagen, die Realität als solche existiert nicht wirklich und wir bewegen uns in dem was die masse der Menschheit geschaffen hat um diese Welt zu begreifen.
Foren sind dahingehend intressant, weil man sich hier unabhängig von der Realität bewegt. So kann ich im I-Net alles sein was ich will unabhängig von den konventionen welche mir die Gesellschaft auferlegt.
In der Regel findet man dann hier auch eine art Grundrealität mit der man arbeiten kann und aus der man sich sein Weltbild aufbaut.
Fragt man sich ob man schizophren ist, wenn man im Forum jemand anderes darstellt oder aber intressanter ... welches ist mein wahres ich? Das der kollektiven Realität vor der Haustür (manipuliert durch konventionen der Gesellschaft) oder aber das freie Ich des Internets welches mir die möglichkeit gibt, mich zu darzustellen wie ich gerne wäre.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 04:26 
Offline
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: weiblich
Nedlim hat geschrieben:
So kann ich im I-Net alles sein was ich will unabhängig von den konventionen welche mir die Gesellschaft auferlegt.

Fragt man sich ob man schizophren ist, wenn man im Forum jemand anderes darstellt oder aber intressanter ... welches ist mein wahres ich? Das der kollektiven Realität vor der Haustür (manipuliert durch konventionen der Gesellschaft) oder aber das freie Ich des Internets welches mir die möglichkeit gibt, mich zu darzustellen wie ich gerne wäre.


Sicher gibt es so einige Menschen die im Internet eine andere Identität annehmen und sich so darstellen wie sie gerne sein möchten.

Auf mich trifft das nicht zu. Ich gebe mich so wie ich bin und manchmal gebe ich sogar ehrlich zu viel von mir preis. Was ich manchmal später dann wieder büßen muss, wenn man dieses private Wissen gegen mich verwendet und mich zusammen schlägt. Daher werde ich auch zukünftig vorsichtiger sein.

Ich schätze Foren um mich über Vieles auszutauschen, Alltagssachen ebenso wie Hochgeistiges. Ein Vorteil des Internets ist es, hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und durch den Austausch mit ihnen oft enorm viel dazu lernen zu können oder andere Sichtweisen zu erkennen.

Bild

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 07:58 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich meinte damit, dass man im Internet man selbst sein kann frei von gesellschaftlichen Zwängen und Konventionen. Nicht das man sich verstellt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 03:26 
Offline
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: weiblich
Danke lieber Nedlin,

jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Welt der Foren:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 03:32 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ja nur hier kann man ungeniert ehrlich sein ohne als verrückt abgestempelt zu werden^^

Du bist hier unter Menschen die dich verstehen .

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker