sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Geheimbund um die Welt zu verbessern
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 15:39 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Okay,
manche von euch werden mich vielleicht für verrückt halten (wenn ihr das nicht so schon tut ;) ).
Mein Plan ist es mit anderen Leuten ein Netzwerk zu planen.Dieses Netzwerk macht es sich quasi als Geheimbund zur Aufgabe Verschwörungen und Vebrechen aufzuklären.
Man kann ohne Probleme vom PC aus agieren und die Daten dann an die leitende Ermittlung schicken.
Es hat viele Vorteile sowas hier in diesem Forum zu planen und zu eröffnen.
1. Wir alle kennen uns mehr oder minder gut mit Verschwörungen aus
2.Wir alle verfügen über einen Computer mit Internet
3.Alle hier verfügen über das nötige Maß an Intelligenz für so eine Aktion.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 18:42 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Die Mallorca Attentate sollten unsere erste Baustelle sein.Ich habe eine kleine Liste von Maßnahmen, welche die Lage verbessern könnten.
-Sagen es gäbe 100.000 Einsatzkräfte dort und man habe auch Spitzel das würde die Terorristen verunsichern
-Informationssperre damit sie in den Medien nicht noch Aufsehen erregen
-Strengere Kontrollen bei den Beamten (gegen Verräter)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 19:00 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Irgendwie eine gute Sache. Man muss halt immer dahinter sein. Wäre auch sicherlich interessant, was für Informationen sich so in Laufe de Zeit sammeln. Eine Gruppe ist immer stärker als ein einziger Mensch. Nur die Ziele müssen dieselben sein un jeder muss gleich behandelt werden. Eine Hirachie würde auch sicherlich entstehen. Das muss aber auch so sein.
Also, ich wäre gerne dabei^^.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 19:06 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Verrückte Ideen :P Ich bin dabei :P

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 19:29 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Es gibt noch ein Problem.
Wie sollen wir es schaffen wirklich was zu bewegen ???
Es soll nicht bloß Theorie bleiben aber eine öffentliche Petition können wir auch nicht starten weil man dann unsere Ziele kennen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 16:09 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das könnte ja eben ein toller Plan sein. Wenn wirs ja bei de Öffentlichkeit belassen. Sie sollen ja wissen was wir tun (nicht im Datail), aber das wirs tun. Und wie? Naja, eine Unterschriftenaktion, kann auch tolles bewirken. Wenn wir nur mal als Beispiel, die Politik hernehmen. Ab einer gewissen Anzahl von Unterschriften, muss auch ein Gesetz neu verhandelt werden. Nur das wissen nicht viele. Nur in der Demokratie, versteht sich. Denn da hatja das Volk das sagen. Nur, wenn niemand den Mund aufmacht, wird auch nichts passieren.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 16:19 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wir brauchen 50.000 Unterschriften, damit so eine Petition diskutiert wird und die meisten Menschen werden uns für hirnverbrannte Kinder halten die nicht wissen wovon sie reden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 16:27 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Als ersters sollten wir im Internet mal eine Umfrage starten. Dann wissen wir mal zumindest, wieviel sich dafür ungefähr interessieren. Bevor wir was anderes machen. Wenn es zuwenig sind, ist die Zeit vielleicht noch nicht reif genug dafür, aber das glaube ich nicht.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:36 
Benutzeravatar

Highscores: 1
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Geheimbund um die Welt zu verbessern
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 16:38 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hey das is zwar nicht direkt nen Geheimbund und der is auch net von uns hier aber wie wärs mit der European New Resitance?
Sie rufen dazu auf, sich jeden Mittwoch auf den Plätzen der Städte zu versammeln in gelben Shirts und so gegen die "Eliten" zu demonstrieren.
Muß sagen ich fands (das Vid) am Anfang schon ein wenig seltsam aber was solls die Idee die pupliziert wird finde ich nicht schlecht zumal sie Gewalltfrei erreicht werden soll.
Naja ihr könnts euch ja mal angucken .. sind ca 10 min.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vieleicht wirds ja was

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Geheimbund um die Welt zu verbessern
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 16:57 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wo hast du denn den Thread ausgegraben :freu:
Der letzte Beitrag ist ein halbes Jahr alt.

Aber ich will ja nicht so sein:

Finde die Idee zu der man aufruft schlecht. Hat nichts mit dem zu tun was ich im ersten Post äußere. Einzig die Organisation ist gut ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Geheimbund um die Welt zu verbessern
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 19:33 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Die Idee ist zwar wahnsinn und utopisch unschaffbar, aber genau das reizt mich an der ganzen Sache. Allerdings ist da der "Geheimbund" jetzt ein wenig, naja, im eimer. Das hier ist ein öffentliches Forum und kein Hochsicherheitstrakt. Aber ich bin dabei. Ich habe fünf Jahre lang auf Mallorca gelebt, ich fahre jedes Jahr dort hin und meine Großeltern leben dort. Die Polizeistreitkräfte betragen ungefähr 2000 Mann auf der gesamten Insel. Die Flughafenkontrollen sind streng. Allerdings sind die Sicherheitsmaßnahmen auf der Insel mau. Und wie wir alle wissen kann man Bomben mittlerweile ja auch im Supermarkt kaufen. Die Inlandpolizisten sind nur dann etwas strenger wenn es um fremde geht. Manche drücken aber auch gerade bei Fremden ein Auge zu (40%). Die Insel lebt vom Tourismus und es wäre ja schlecht dass man eben die Leute die ihr Geld auf die Insel schaffen mit strengen Blicken vergrault.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Geheimbund um die Welt zu verbessern
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:36 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ähmm ich verstehe den Zusammenhang deines letzten Posts nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Geheimbund um die Welt zu verbessern
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:51 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Mallorca Attentate? eventuell die "Erste Baustelle"?

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker