sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geheimwaffen
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 01:40 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Moin

Angeblich gibt es sie nicht: Strahlenwaffen und Wetterwaffen !

Im Netz findet man kaum was taugliches zum Thema immer nur Andeutungen, aber ich kann mir gut vorstellen das die Amerikaner an sowas forschen. Das Wetter kann ganze Länder in den Ruin stürzen, nur ist so etwas möglich ?

Zitat:
»Die zunehmende Abhängigkeit der Welt von amerikanischen Überschüssen bedeutet einen Zuwachs von Macht und Einfluß der USA, besonders gegenüber den armen Ländern mit Nahrungsmangel.«

Und für was Strahlenwaffen ?

Nicht jetzt die bunten Laserstrahlen aus den billigen SciFi-Filmen sondern angeblich von den deutschen erdachten Kältestrahlwaffen oO
omg schon wieder so ne Wunderwaffe :TrOtTeL:

Mehr dazu:

Zitat:
So wurde unter anderem auch großes Interesse für endothermische Waffen gezeigt. Das waren Waffen, die bei ihrer Explosion enorme Kälte anstatt Hitze erzeugen konnten. Man sprach davon, mit dieser Waffe Gebiete mit etwa zwei Kilometer Radius einzufrieren.

Interessant wäre ja ob sowas möglich wäre, da jede Waffe immer gewaltige Hitze freigibt.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Geheimwaffen
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 02:57 
Nemo
Nemo

Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Victoria hat geschrieben:
Das waren Waffen, die bei ihrer Explosion enorme Kälte anstatt Hitze erzeugen konnten. Man sprach davon, mit dieser Waffe Gebiete mit etwa zwei Kilometer Radius einzufrieren.

Diese Waffen scheinen aber nicht zu funktionieren.

Zitat:
Bei einem Versuch wurden Ratten als Versuchstiere mit einem speziellen Strahl von 0,2 Sekunden Dauer beschossen, worauf sich ein phosphorisierendes Licht um die Ratten bildete, diese kurz aufglühten und verdampften. Der Dampf wurde direkt abgesaugt.

oder funktionierten sie doch :kopfkratz:

Zitat:
Der ehemalige deutsche Kriegsberichterstatter Gerhard Steinhäuser schrieb 1979: „ Und dazu gehört auch die Wetter – Waffe. Sie besteht längst nicht mehr darin, dass man Wolken mit Salz berieselt und so Regen erzeugt. Heute sind ganz andere Dinge im Spiel. Der Autor war 1944 Zeuge von Versuchen mit einer deutschen ‚Kälte-Bombe’, die in wenigen Sekunden ein großes Areal in eine Schneewüste verwandeln konnte.

(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 03:19 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Könnte auch erfunden sein, wer weiß, man sollte nie alles glauben was man so liest.
Vor allem da keine Beweise vorliegen, nur behauptungen von Toten mehr nicht.

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 05:40 
Nemo
Nemo

Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Hier haben wir mal ein Video (Dokumentation über eine Wetterwaffe)

Ob es was bring müsst ihr selber entscheiden ^^'

Die Naturgewalten als Waffe einzusetzen, das könnte bald schon Wirklichkeit werden. Ein Forschungsbericht enthüllt, dass Forscher bereits an diesen ‘Wetter-Waffen’ arbeiten. Mit diesen sollen dann Hurrikane, Erdbeben und sogar Tsunamis zu den mächtigsten Massenvernichtungswaffen werden, die die Welt jemals gesehen hat. Kriegswaffe Wetter | Naturgewalten als Waffe? (Dokumentation) Quelle: N-TV

Quelle: VideoGold.de

(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.

BeitragVerfasst: 31.05.2012, 20:31 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Kältewaffen ...

Was ist Wärme - und was ist dann Kälte ??

Kurz geprochen, Wärme ist die kinetische, die Bewegungsenergie von Atomen, Atombestandteilen und Molekülen, mitunter übertragen durch ein Trägermedium, wie etwa ein Gas oder eine Flüssigkeit.

Kälte ist dagegen die Abwesenheit von Bewegung.

Ich verstärke die Bewegung durch die Zuführung von Energie. Wenn ich also die Bewegung eines Stoffes verringern möchte, muss ich ihm Energie entziehen.

Aber wie kann man - möglichst aus einer gewissen Entfernung, Energie entziehen, Bewegung abbremsen und verringern ?? Ich kann mir das eben nicht vorstellen .. Mitunter geht etwas mal nur in einer Richtung ..

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 02:48 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Evt. funktioniert es nach dem Kühlschrank prinzip ? Es entzieht der Umgebung Wärme durch Energie ?

Müsste klappen, aber in der Praxis sicher schwer umsetzbar.

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 23:59 
Super Moderator
Super Moderator

Das geht, wenn Du den Gegner an einen Wärmetauscher fesselst und gut isolierst ...

BeitragVerfasst: 02.06.2012, 11:36 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Ich glaube nicht das die Gegner da mitspielen :Neinnein:

Andere Möglichkeit evt mit Chemikalien, kam mir gerade in den Sinn, weil ich vorhin den Chemtrailthread gestartet hab.
Eine Vorbereitung um den EInsatz von Kältewaffen zu ermöglichen auch im Sommer :Narr2:

BeitragVerfasst: 02.06.2012, 16:23 
Super Moderator
Super Moderator

Nun, mir fällt dann nur noch ne Wasserpistole mit flüssigem Stickstoff ein, oder einem anderen, durch Kälte verflüssigten Gas ...

Und welche Chemikalien sollten wo eingesetzt werden ???

Und wenn Du jemanden 'kalt' machen willst - schieß ihn / sie ins Weltall - oder lege sie nakt auf Nord- oder Südpol ...

Oder auch ein Aufenthalt in der Tiefkühlkammer des örtlichen Fleischgroßmarktes ohne entsprechende Schutzkleidung ist auf längere Sicht kein mit dem Leben zu vereinbarender Aufenthaltsort ...

BeitragVerfasst: 04.06.2012, 14:09 
General Leberwurst
General Leberwurst||

Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
:]] Schön argumentiert, Balu. Könnt ihr da oben auch mal Quellen zu den Zitaten angeben? :Hi:

BeitragVerfasst: 04.06.2012, 19:54 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Victoria hat geschrieben:
Moin

Angeblich gibt es sie nicht: Strahlenwaffen und Wetterwaffen !

Hängt immer von der definitionsweise ab, was man alles unter Strahlenwaffen stellen möchte für mich ist eine EMP ein Elektro-magnetischer Impuls,
sagt man aber einfach Mikrowellenstrahlung dazu hat man schon eine Waffe ....
Die Amerikaner forschen beispielsweise an einer flexibel einsatzbaren EMP-Kanone wie man sie schon bei Filmen der Fast and Furios-Reihe oder der US-Serie "Leverage" gesehen hat,
um die Schäden die bei den wilden Verfolgungsjagden der US-Polizei mit Kriminellen auf kurze Strecken zu senken, bei den heutigen Autos gehen durch die "Errrungenschaften der Technik"
die Lichter aus ....

In der Dokumentation "Geheimes Deutschland" sieht man ein solches Szenario ...
Im dritten Teil dieser Doku im Ende der 12. Minute wird das Szenario erklärt.

Allerdings gibt es auch neue Berichte von der militärischen Nutzung der USA wie ihr im folgenden Link seht, eine Kosten sparsame Maßnahme und gleichzeitig sehr effektiv,
wenn man die Feinheiten drin hat in der Technik. ;)

focus.de hat geschrieben:
Das US-Verteidigungsministerium testet zurzeit eine Waffe, die ihre Ziele nicht mit Projektilen beschießt. Dem Getroffenen wird lediglich heiß. Die Strahlen erhitzen Wassermoleküle im Gewebe und brennen wie Feuer auf der Haut. mehr Informationen anzeigen.

----
Vicktoria hat geschrieben:
Nicht jetzt die bunten Laserstrahlen aus den billigen SciFi-Filmen sondern angeblich von den deutschen erdachten Kältestrahlwaffen oO
omg schon wieder so ne Wunderwaffe :TrOtTeL:

Da der Monsterfilm Godzillavs. Destoroyah nicht in diese Beschreibung fällt, habe ich mir erlaubt drei Bilder von meinem Filmen zu machen, die unter anderem Kältewaffen zeigen und ihre Wirkung.
Bild
Der Super-X-3 ein Flugzeug mit Kältewaffen ausgestattet um ein Atomkraftwerk kühlen, wurde für Godzilla jedoch etwas zweckentfremdet ...

Bild
Die Wirkung der Kältewaffen des Super-X-III auf Godzilla

Bild
Mobile Fahrzeuge, die mit Kältewaffen ausgestattet sind

Wäre das Flugzeug nicht nur Sci-Fi und man hätte sich ernsthaft Gedanken dazu gemacht, hätten die Auswirkungen des GAU von Fukushima gering gehalten werden können ...
Wer meint, dass es nur Sci-Fi-Müll ist, dem kann ich auch Seite voll mit Links mit aktuellen Forschungsergebnissen, wo die Ideen von Sci-Fi-Filmen kommen und ich meine keine Akkku-Bohrer oder
andere Errungenschaften der NASA sondern Dinge aus der Richtung Materialforschung wie durchsichtiges Aluminium.

Das man mit flüssigem Stickstoff eine mittelstarke Kältewaffen zaubern kann, zweifle ich nicht an, wenn man menschliches Gewebe und andere organische Dinge im flüssigen Stickstoff bunkert,
um in besseren Zeiten in denen die Forschung weiter ist, weiterforschen zu können, kann man damit auch Bodentruppen durchaus lahm legen in kleinem Gebiet.

Ich danke Benny für das Video mit den Wetterwaffen, auf die Idee es 1:1 bei YT zu suchen wäre ich gar nicht gekommen. ;)
Bei dem Video zeigt sich doch deutlich, dass die Amerikaner und andere Kapital starke Nationen zwar mit der Wetterforschung soweit sind,
dass sie es insoweit manipulieren können, dass sie den Kurs eines tropischen Sturms verändern können oder mit den Chemtrails auch in weiter enfernten Gebieten auf das Wetter Einfluss nehmen,
aber zwischen Tricksen (manipulieren) und Kontrollieren stecken gewaltige Unterschiede und wie der Erfahrung zeigt, können die Naturgewalten auch zurückschlagen, die Dokureihe "Tödliche Naturgewalten" zeigt, dass der Mensch noch weit davon entfernt ist Kräfte, die noch weit über das menschliche Verständnis hinausgehen zu verstehen, geschweige die Risiken abschätzen zu können.

Ist zwar schön, dass sich einige Länder den Aufriss machen in der Haupstadt, das Niederschlagsrisiko auf null zu senken um mit ihrem Silvester-Spektakel angeben zu können,
aber um das Silberoxid wäre es mir doch zu schade, abgesehen, dass sich die Länder einen Dreck darum scheren, wo der Niederschlag runterkommt,
aber Überschwemmungen kann man ja auf das Wetter schieben ....

Mit seismischen und Wetter-Waffen kann man zwar unbemerkt Schäden anrichten beim Feind, aber man sollte so viel Hirn besitzen, dass man weiß, dass eine so starke Waffe globale Auswirkungen hat,
kurzum auch einen selber trifft, ob man den Feind so hasst, dass man dies leichtfertig hinnimmt sich selber unbekannten Schaden auf lange Sicht zu zufügen, steht außer Frage, oder !?
In dem Film [url=http://www.bloodzone-forum.de/core-–-innere-kern-sci-fi/normale-filme-serien-f233/filme-f114/t6817-f219/#post20276]The Core – Der innere Kern[/url] zeigt sich auch Recht spät,
wer oder was für die seltsamen Vorgänge im Wetter und der Atmosphäre verantwortlich ist ...

Um Bwanas Frage zu klären, die verwendeten Zitate findest du hier, wo die Daten der Argumentation herkommen, können dir die beiden nur selbst sagen, woher es stammt.^^
Vickys Eingangszitate findest du hier.
Code:
http://terragermania.wordpress.com/2012/05/22/waffen-die-es-angeblich-nicht-gibt-strahlenwaffen-und-wetterwaffen/

Zitat:
»Die zunehmende Abhängigkeit der Welt von amerikanischen Überschüssen bedeutet einen Zuwachs von Macht und Einfluß der USA, besonders gegenüber den armen Ländern mit Nahrungsmangel.«

Ist das Zitat auf der Seite gegenüber des großen Bilds des Reichadlers mit den Titel "Am Ende steht der Sieg"

Zitat:
So wurde unter anderem auch großes Interesse für endothermische Waffen gezeigt. Das waren Waffen, die bei ihrer Explosion enorme Kälte anstatt Hitze erzeugen konnten. Man sprach davon, mit dieser Waffe Gebiete mit etwa zwei Kilometer Radius einzufrieren.

Befindet sich gegenüber ebenfalls in einem Zitat auf der Höhe der Leiste "Letzte Kommentare" ziemlich mittig.^^

Bennys Zitate stammen ebenfalls von der Seite, das obere ist das kursiv geschriebene neben der Zeichnung und das zweite Zitat ist das kursive im am Ende der Leiste "Letzte Kommentare"

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde