sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GELDVERSCHWÖRUNG
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 17:27 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich war letzte Woche in beruflich in Paris und traf mich mit einem Kollegen.
Er hatte einen Agenten bei sich,der für den französischen Geheimdienst arbeitet.
Nach ausgelassener Stimmung erzählt mir der Agent, dass Griechenland ein Testkaninchen für die kommende Revolution ist.
Ich dachte ich spinne, er erzählte weiter das man einfach nun die Toleranz und den "Wutgrad" der Bevölkerung in den verschiedenen Länder misst um dann die Revolution besser kontrollieren zu können.
An dieser Verschwörung ist Russland,USA,Italien,Frankreich und Deutschland beteiligt.

Unglaublich oder,wäge ab die Presse zu informieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GELDVERSCHWÖRUNG
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 13:01 
Offline
Reinschnüfflerin
Reinschnüfflerin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Das halte ich sogar für möglich. Angeblich soll auch die Euro-Krise geplant worden sein und wenn ich ehrlich bin, glaube ich sogar das da etwas wahren dran sein könnte.

Hat er dir auch zufällig erzählt, was für eine Revolution geplant ist?

_________________
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst..
Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GELDVERSCHWÖRUNG
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 13:26 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
:kopfkratz: Aha. Der französische Geheimdienst unterstützt also eine Revolution, die von Russland, den USA, Italien, Frankreich und Deutschland geplant wurde? :skeptisch:
LaLori hat geschrieben:
Hat er dir auch zufällig erzählt, was für eine Revolution geplant ist?
Da bin ich auch mal gespannt...

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GELDVERSCHWÖRUNG
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 21:11 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich sage dazu nur: "Der HERR erhalte uns unsere Paranoia .."

Aber es ist wohl verständlich, - und menschlich: einfache Geister vermuten halt hinter allem was sie nicht verstehen eine Verschwörung - zumindest aber ein Geheimnis ...

So wurden im Mittelalter kräuter- und medizinkundige Frauen als Hexen verfolgt - und heute glauben viele an die Weltverschwörung der Finanzwirtschaft.
Dass aber viele dieser Verschwörungstheoretiker mit ihrer eigenen Gier und Unbedarftheit mitursächlich an unserer Finanzmisere sind, wollen die wenigsten wahrhaben ...

Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass mir auch mal einer vor vielen vielen Jahren erzählte, er wäre beim Geheimdienst - und berichtete von Verschwörungen ... (ist das wirklich schon ca. 30 Jahre her ?? :?: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GELDVERSCHWÖRUNG
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 02:14 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ich frage mich ob Mitarbeiter von Geheimdiensten einfach so rumplappern dürfen das sie dort arbeiten. Dachte mal das wäre ein Kündigungsgrund, alleine schon wegen der Familie würde ich so etwas nicht tun.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker