sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Phänomen: Regen, wenn es tote Vögel regnet.
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 21:03 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist, ein Mysterium.
Schon hunderte von Aufnahmen, dokumentationen ja sogar Bilder sind vorhanden.
Doch niemand kann sich dieses Phänomen erklären. Wissenschaftler schieben die schuld auf Krankheiten oder Parasiten. Verschwörungstheoretiker tippen auf geheime Waffentests. Superwaffen der nächsten Generation? Odrer doch nur ein Virus?

Ich rede vom geheimnisvollen Vogelregen.
Plötzlich und ohne Vorwarnung, verdunkelt sich hierbei der Himmel, ein blasser Vogelkörper knallt auf den kalten Asphalt. Er ist tot und ein weiterer knallt auf den Boden. Und noch einer, noch einer, noch einer. Rasendschnell fallen tausende von toten Vögel auf den Erdboden. Man sieht sie nicht einmal sterben, es ist als würden sie sich einfach fallen lassen. Die Tiere die vorher noch ohne beschwerden flogen sterben nun in Massen.

Doch es sind nicht nur Vögel, auch Ziegelsteine und Frösche hat es schon geregnet, es gibt sogar Berichte von Familien die aus ihren Häusern vertrieben wurden durch Wochenlanges Punktgenaues Bombardement, wobei sich die Objekte scheinbar unabhängig von Physikalischen Gesetzen bewegen. Scheinbar können sie sogar durch feste Materia dringen. So kam es das beim Vogelsterben in der U.S.A:

*Klick mich*

Tote Vögel in den "Keller" mancher Häuser lagen, oder (Leider ohne Quelle) vor nicht allzulanger Zeit Kieselsteine die Elektrogeräte eines Softwareherstellers zerstörten. Ein Mann wurde außerdem einmal fast von einen Ziegelstein erschlagen der laut seiner Aussage: "...direkt durch das Dach geflogen!" sei. Wobei trotz des massiven Ziegelaufgbeotes in der Wohnung kein einziges Loch im Dach zu erkennen war.

Auch kann es sein, das Dinge von einer Sekunde auf die andere ihre Position wechseln, und auf der anderen Seiter der Welt wieder hinabregnen.
So zum Beispiel als der Zementmischer einer Baustelle in Brasilien nur 2 Tage später in Texas wiederaufgefunden wurde.

Fakt ist:

Es streiten sich die Geister was zur abnormalen Hölle dort passiert,
Viren? Was hat es dann mit den Steinen auf sich? Militär? Wieso tauschen Objekte dann einfach ihren Platz?

Was haltet ihr vom Vogelregen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phänomen: Regen, wenn es tote Vögel regnet.
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 09:18 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi Levi

Was ich v. Vogelregen halte? Naja katastrophen/hunderte-stare-todlich-verungluckt-t1621.html es ist ein sehr unheimliches und bizzares Phänomen aus meiner Sicht.

Ich verdächtige eher Außerirdische oder Dimensionsfalten als Urheber. Beweisen kann das natürlich kein Mensch und solange keine toten Menschen v. Himmel regnet^^

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker