sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 21 Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 15:15 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
:greeen:

Ich habe im Internet einen Link zu den 21 besten Verschwörungstheorien gefunden. Welche von denen denkt ihr könnten gefacked sein oder auf realen Hintergrund basieren ?

Der Link zum einlesen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Über regen Austausch wäre ich wie immer höchst erfreut XD :Yeahhh:

mfg Dark

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21 Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 15:37 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Verdammt keine von meinen dabei :Mhmmm?:

Naja ich finde diese Liste könnte mal aktualisiert werden. Mittlerweile gibts doch soviel schöne neue VT.
Finde die top 21 aus dem Link sind so ... naja ausgelutscht trifft es am besten.
Kennedy und Mondlandung und so ... sind schon populär stimmt schon aber ich denke das ist wie mit den 7 Weltwundern ... irgendwann sollte mal was neues her.
Von daher ... Akte geschlossen.
Könnt mal ne persönliche Liste erstellen ... die sähe in etwa so aus.

- Die NWO (es ist definitiev die VT heutzutage)
- USA haben Reichsflugscheiben erbeutet.
- Die (evolutionsbedingte) geistige Weiterentwicklung des Menschen wird mittels Technik bewusst unterdrückt die während des kalten Krieges erforscht wurde.
- Es gibt "alternative" Energie in form von Magnetwellen oder sowas. Alle die es rausfinden werden entweder ermordet oder als verrückt hingestellt da die verbreitung dieses Wissens jeden Menschen unabhängig von der Wirtschaft machen würde.
- Der Vatikan unterhält nicht nur einen Geheimdienst, er unterhält eine Weltraumflotte
- Die Mondlandung war echt, die Bilder nicht. Diese mußten gefälscht werden weil darauf Bilder von Basen und Raumschiffen zu sehn waren.
- Maulwurfsmenschen und Ghoule sind existent ebenso wie Zombies. Erste leben seid urzeiten im Untergrund, letztere tauchen immer mal wieder spontan auf.
- In Russland gibt es ein Dimensonssportal und Putin weiß davon.
Ausserirdische existieren, Die Regierungen wissen davon, sagen aber nichts weil sie Angst vor einer Massenpanik und Machtverlust haben.
- Wir leben alle in einer Matrix die einen zustand der Angst aufrecht erhalten soll damit man nicht das wahre Wesen der Dinge erkennt.

Meine top 10 ... (die restlichen 11 überlass ich euch)

Öhm die top 10 ändern sich übrigens ständig aber egal.

Zitat:
Welche von denen denkt ihr könnten gefacked sein oder auf realen Hintergrund basieren ?
Einiges wie die Mondlandung hab ich ja in meiner top 10 erleutert. Barschel denk ich wurde ermordet
Zitat:
nämlich in dem Buch Geheimakte Mossad des ehemaligen Mossad-Agenten Victor Ostrovsky (München 1994, S. 290 bis 299). Da beschrieb der Autor haarklein, wie die »Operation« abgelaufen war. Hintergrund der Intrige und schließlich der Ermordung war Barschels Weigerung, einen illegalen Waffendeal des Mossad zu ermöglichen.


Kennedy ist nen Buch für sich und füllt Bücher aber ich denke nicht das Lee Harvey allein der Täter war.

HIV? Man die CIA hat noch mehr auf dem Kerbholz ... :Zwinker:

Also das meißte denk ich ist weniger eine populäre VT.

Was ist z.B mit MK Ultra und so ... die tauchen da gar nicht auf. Auch die Brutkastenlüge nicht (immerhin nen Grund für den Golfkrieg) oder das Non plus ultra 09/11 ... nich drin dabei is das eine der populärsten überhaupt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21 Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 21:42 
Offline
Reinschnüfflerin
Reinschnüfflerin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Das wirklich alle wahr sind bezweifle ich. Aber das "In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt." stimmt, könnte sogar meiner Meinung nach möglich sein.
Weitere VTs sind auch:

-> Bilderberg - Alle Politiker die bis jetzt bei der Bilderberg Konferenz waren, sind ein Jahr später Präsidenten geworden
-> Die Krise soll geplant gewesen sein
-> Illuminati (eigentlich ziemlich bekannt)
-> Die innere Erde bzw. die hohle Erde - Angeblich gibt es keinen Erdkern und/oder Ähnliches

Das wären eigentlich alle, die mir so auf die Schnelle einfallen.

_________________
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst..
Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21 Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 06:43 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Die Bilderberg Konferenzen sind halt Treffen der Elite und wenn man dabei ist bekommt man halt auch Posten.
Als Vorbereitung auf den 3 Weltkrieg ?
Illuminati ? Gibt da viele nicht ganz geheime Möchtegern Orden die alle harmlos sind, der echte wurde damals in Bayern verboten und aufgelöst.
Naja ich denke schon das die Erde und alle Himmelskörper einen Kern haben.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21 Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 11:25 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
LaLori hat geschrieben:
-> Bilderberg - Alle Politiker die bis jetzt bei der Bilderberg Konferenz waren, sind ein Jahr später Präsidenten geworden
Vic hat's schon richtig erkannt: Das ist ein "Eliteverein".
LaLori hat geschrieben:
-> Die Krise soll geplant gewesen sein
Die Krise wäre verhinderbar gewesen, sie liegt aber in der Struktur des Wirtschaftssystems an sich begründet.
LaLori hat geschrieben:
-> Illuminati (eigentlich ziemlich bekannt)
Kenn' ich. Bin ich Mitgleid. Ohne Scheiß. :DeViL:
LaLori hat geschrieben:
-> Die innere Erde bzw. die hohle Erde - Angeblich gibt es keinen Erdkern und/oder Ähnliches
Gibt's auch in zig Variationen, meine Lieblingsvariante ist die, daß wir in Wirklichkeit auf der Innenseite einer Hohlsphäre leben und Sonne, Mond und Sterne etc. in einer Sphäre in der Mitte dieser Riesenhöhle, äh, schweben...

LaLori hat geschrieben:
Das wären eigentlich alle, die mir so auf die Schnelle einfallen.
Und wie immer bei Verschwörungstheorien ist es, sorry, totaler Quatsch. :Hi: Soll nicht gegen dich persönlich gehen. :Zwinker:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker