sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WTC Doch kein Anschlag?
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 18:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi


Dass immer wieder behauptet wird, dass der Einsturz des WTC's kein Anschlag von Terroristen war, dürfte jeder, der sich damit beschäftigt hat, ja mittlerweile mitbekommen haben. Ich denke, dass brauchen wir hier nicht alles noch mal von vorne durchdiskutieren^^.

Alsö kurz zusammengefasst:

Offiziell soll der Einsturz durch den Einschlag von von islamischen Terroristen entführten Flugzeugen verursacht worden sein. Zweifler jedoch behaupten, das Ganze sei von hohen Politikern und anderen Mächtigen dieser Welt geplant gewesen und mit Hilfe von Sprengstoff, welcher in den Gebäuden angebracht wurde, durchgeführt worden. Zum einen aus finanziellen Gründen , zum anderen ,um das Feindbild gegenüber den Terroristen aufrecht zu erhalten. Aufjedenfall kamen wir in den genuss einer neuen Verschwörungstheorie, welche mindestens so geheimnisumwittert ist wie Rosewell oder der Mord an JFK.

Heute habe ich folgende Meldung entdeckt:

Studie: Sprengstoff im Staub des WTC nachgewiesen?

Ein Team aus Ingenieuren, Architekten, Chemikern und Physikern untersuchte Proben, die aus dem Staub des World Trade Centers nach dem Einstürzen entnommen wurde. Die im "Open Chemical Physics Journal" publizierte Studie zeigt Spuren von Sprengstoff und widerspricht damit offiziellen Studien.

Eine Probe wurde wenige Minuten nachdem der zweite Turm eingestürzt war entnommen, zwei Proben am Folgetag und eine Probe ungefähr eine Woche danach. Die Proben wurden auf verschiedene Weise aufwendig untersucht, gefunden wurde ein aktiver thermischer Stoff, ein "nanostructured super-thermite".

Die Kleinstpartikel mit Spuren des künstlichen Sprengstoffs wurden in allen untersuchten Proben gefunden. Thermit wird unter anderem für Pyrotechnik und zum Abriss von Gebäuden von Sprengunternehmen genutzt. Er sei kompliziert in der Herstellung und "nicht für jedermann zu beziehen".
shortnews


Ist das vielleicht ein Beweis, dass da von höchster Stelle aus, manipuliert wurde?

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 19:07 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich teile die Meinung, die ein guter Bekannter von mir ist.
Und diese Meinung hat er in einem seiner Lieder wiedergegeben.
Ich denke, dieser Song passt gut zu dem Thema.




Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 09:40 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Außerdem ist ein weiterer Turm eingestürtzt in dem kein Flugzeug einstürtze und BBC war schon 10 Minuten vorher am Ort des Geschehens.
Außerdem war der angebliche Terrorist der flog nicht zum Piloten ausgebildet und er flog perfekt in den Tower.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 12:47 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Mittlerweile gibt es schon sooo viele Theorien um die WTC Türme da blickt man kaum noch durch. Da wird auch absichtlich viel Desinformation verbreitet das man an den Wust schon fast erstickt.

Ist ja auch kein Wunder schliesslich ists das erste mal, seid Pearl Harbor, das die Amis einmal bittere Medizin schmecken müssen, die sie anderen aber ohne Wimpernzucken verabreichen.

Meine Trauer hält sich da, milde gesagt, in Grenzen. Natürlich tut es mir um die unschuldigen Angestellten und Feuerwehrleute leid, es trifft ja nie diejenigen dies auch verdient hätten.
Und was machte Bush an dem Tag? Spielte den interessierten Zuhörer, das kommt ja auch so gut an im TV wenn man sich bei unschuldigen Volksschulkindern in Szene setzt.

Meiner Meinung nach stinkt da was bis zum Himmel, vorallem wenn man sich die durchgepreschten Gesetze seid dem 11.09.01 ansieht.
Wir Bürger der ganzen Welt sitzen jetzt in einem Glashaus und jeder der Lust dazu hat, kann ohne viel Aufwand jedes Telefongespräch, Internetprotokoll, SMS etc. der letzten Monate ohne triftige Gründe durchsehen. Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke welche Rechte wir Menschen schon verloren haben.

Und das alles soll nicht abgekartet gewesen sein?..... :x: :schild12:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 15:25 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Aeryn hat geschrieben:
Mittlerweile gibt es schon sooo viele Theorien um die WTC Türme da blickt man kaum noch durch. Da wird auch absichtlich viel Desinformation verbreitet das man an den Wust schon fast erstickt.


Eben wer weiß den was echt und was fake ist?

Aeryn hat geschrieben:
Ist ja auch kein Wunder schliesslich ists das erste mal, seid Pearl Harbor, das die Amis einmal bittere Medizin schmecken müssen, die sie anderen aber ohne Wimpernzucken verabreichen.


Liebe Aeryn die Amis sind ein dummes arrogantes und abgehobenes Volk, es tut mia wahnsinnig leid um die unschuldigen Opfer dieser Tragödie, aber anderseits tat es gut, dass man ihnen zeigte das sie durch ihre politik und ihre einmischung viel leid und vorallem viel Schaden in der Welt anrichten.

Aeryn hat geschrieben:
Meine Trauer hält sich da, milde gesagt, in Grenzen. Natürlich tut es mir um die unschuldigen Angestellten und Feuerwehrleute leid, es trifft ja nie diejenigen dies auch verdient hätten.
Und was machte Bush an dem Tag? Spielte den interessierten Zuhörer, das kommt ja auch so gut an im TV wenn man sich bei unschuldigen Volksschulkindern in Szene setzt.


dito
Und Bush o.O der stieg eilends in die "Air Force One" um ja nicht Opfer<--? der bösen "Schurken" zu werden.

Aeryn hat geschrieben:
Meiner Meinung nach stinkt da was bis zum Himmel, vorallem wenn man sich die durchgepreschten Gesetze seid dem 11.09.01 ansieht.
Wir Bürger der ganzen Welt sitzen jetzt in einem Glashaus und jeder der Lust dazu hat, kann ohne viel Aufwand jedes Telefongespräch, Internetprotokoll, SMS etc. der letzten Monate ohne triftige Gründe durchsehen. Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke welche Rechte wir Menschen schon verloren haben.

Und das alles soll nicht abgekartet gewesen sein?..... :x: :schild12:


Tja schöne Demokratie die Angst vor dem Volk hat...nicht wahr?
Brot und Spiele wie im alten Rom....wenn mal das Brot ausgeht und die Spiele nicht mehr stattfinden, muss man den Pöbel halt rechtzeitig geknebelt haben.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Zuletzt geändert von Victoria am 08.09.2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 15:58 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Wisst ihr wie man den WTC nennt ?

Flaggenschwenken

die amys haben das Inszieniert um gegen die Krieg zu fürhren *ätsch*

den fast jeder denkt dann :

Amerikansiche Flagge schwenken und Angriff :armee1:

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 18:41 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Tja schöne Demokratie die Angst vor dem Volk hat...nicht wahr?
Brot und Spiele wie im alten Rom....wenn mal das Brot ausgeht und die Spiele nicht mehr stattfinden, muss man den Pöbel halt rechtzeitig geknebelt haben.


Es ist doch nur mehr eine Pseudo-Demokratie. Oder wie ich sie sehe (EU) an die Demokratie angelehnte Diktatur mit Machtzentrum Brüssel.
Brot und Spiele gibts so lange bis nicht unser letzter Rest Menschenwürde auch noch weggenommen und ausgebeutet wurde.
Ich will nicht schwarz malen, aber für uns und unsere Kinder sieht es echt nicht gut aus. Was ich damit sagen will ist alles wofür unsere Kultur über 2000 Jahre gebraucht hat um es zu verfeinern wird in einem Jahrhundert zerstört werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 21:03 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Sprecht Ihr von Östereich oder von Deutschland ?

Denn ich halte Deutschland durchaus für eine Demokratie, eine föderale parlamentarische Demokratie.

...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 21:24 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Knuddelbär-balu hat geschrieben:
Sprecht Ihr von Östereich oder von Deutschland ?

Denn ich halte Deutschland durchaus für eine Demokratie, eine föderale parlamentarische Demokratie.

...


Von den USA, natürlich auch v. unserer Heimat Österreich und der EU diesem mittlerweile verkommenen Lobby und Bonzenkontstruckt^^.

Über Deutschland kann ich nix sagen, irgendwie ist dessen Innenpolitik auch für mich nicht wirklich v. grosser bedeutung.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 04:51 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Auf dem Papier ist vielleicht alles eine Demokratie in echt sieht das schon ganz anders aus.
In Deutschland wird den Menschen auch immer mehr genommen. Etwa werden jetzt alle privaten Internet Daten (also auch WAS GENAU man im Internet gemacht hat) beim Provider gesichert und sind für die Justiz frei einsehbar.
Anderes Beispiel:
Energiesparlampen werden trotz gesundheitlichem Bedenken einfach vorgeschrieben.
So unwichtig das Klingen mag, eine Demokratie ist Deutschland nicht, denn wir, die Bürger können nichts mehr mit bestimmen und so ist es leider überall.

Zum topic:
Das WTC wurde aus dem selben Grund gesprengt aus dem Hitler seinen eigenen Radio Sender sprengt. Rechtfertigung für den Krieg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 11:59 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
UfoFreak hat geschrieben:

... So unwichtig das Klingen mag, eine Demokratie ist Deutschland nicht, denn wir, die Bürger können nichts mehr mit bestimmen und so ist es leider überall.

....



Nun, ich gestalte über eine Reihe von Gremien und durch meine aktive Parteiarbeit viele politische Entscheidungen (zumindest auf kommunalpolitischer Ebene) aktiv mit.
Ich nutze meine Möglichkeiten zur Teilhabe in dieser Demokratie, und wenn es mehr Menschen täten, würde vermutlich einiges anders laufen.
Zumindest aber würde eine bessere Information und Einsicht zu viel wehniger Geknurre und Gemurre führen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 12:32 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Man kann sich einsetzen und eingliedern so viel man will.
Wenn man nicht wirklich an der Spitze steht kann man NICHTS ändern.

Und falls man tatsächlich an der Spitze steht korumpieren einen die anderen faulen Eier und das viele Geld. Jeglichen Bezug zum kleinen Bürger und gute Vorsätze sind dann längst vergessen.

Man kann in der EU keinesfalls von einer Demokratie reden, denn was bitte schön soll das für eine Demokratie sein, die kein NEIN bei WAHLEN akzeptiert--siehe Irland. Die EU lässt Irland so oft abstimmen, korumpiert Irland mit Steuererleichterungen und Vorteilen so lange bis sie nicht mal mit JA für den Vertrag abstimmen, und das soll eine Demokratie sein? Das ist eine als Pseudo-Demokratie getarnte Diktatur.

Zum Thema zurück:

Wie ich oben schon geschrieben habe den Sinn der WTC "Sprengung" liegt darin einen Krieg zu provozieren und im Zuge dessen auch gleich neue Gesetze zu schaffen die es ermöglichen jeden Menschen absolut durchleuchten zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 14:12 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich würde sagen das das WTC, falls es gesprengt wurde, eher dazu diente einen Krieg zu rechfertigen.
Gegen den Terror darf man auch ruhig fremde Länder besetzten...

(Überings, mit der Volkssouveranität und 50.000 Unterschriften geht das durchaus, also das man was bewegt)

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 14:40 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Eben nicht.
Bei 50.000 Unterschriften wird deine Idee oder dein Vorschlag lediglich im Bundestag diskutiert. Das du was bewegst ist immer noch nicht sicher !


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker