sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DJ BoBo Fantasy Tour 2010
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 17:39 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich denke mal Dj Bobo kennt so ziemlich jeder hier, egal man man ihn jetzt leiden kann oder nicht.
Ich persönlicher bin großer Fan von ihm.
Im Mai 2010 startet er seine neue Tournee in Oberhausen, Deutschland.
Die Weltpremiere gab es allerdings schon Ende November.
Und jetzt mal ganz ehrlich...egal man die Musik mag oder nicht...ist das was man im Video nicht sieht einfach der Hammer?? Noch nie habe ich so ne geile Bühnenshow gesehen (von ihm ist das ja bekannt, aber selbst da übertrifft er sich selber).




PS: Ich wusste jetzt nicht, ob ich es in den Video- oder in den Musikbereich packen soll. Ich denke mal, das passt besser in den Video-Bereich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 17:42 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ja ob Video oder Musikbereich ist nicht so wichtig.
Ich selbst bin jetzt nicht gerade ein Fan von ihm aber das Spektakel was er da veranstaltet ist spektakulärer inszeniert als so manches Musical.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 07:07 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Ich mag seine Musik zwar nicht, aber wegen den Effekten würd ich mir schon mal auf ein Konzert von ihm gehen

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 09:37 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich bin auch kein DJ Bobo-Fan, aber ich sehe mir sehr gerne Fanvideos von seinen Konzerten in Youtube an.
Seine Bühneneffekte sind echt voll der hammer, aber die Musik ist leider nicht mein Genre.^^
*Geht dein Link nur bei mir nicht oder ist das bei euch auch so?*
Aber seine Konzerte sind immer wieder aufs neue spitze und mit dem vorherigen nicht annährend vergleichbar, sagt meine Tante. =)
Die ist immer begeistert von seinen Konzerten.

*Edit: Link ging nur am Schul-PC durch Einstellung des Systemadministrators nicht^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Zuletzt geändert von Predkrieger am 17.12.2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 19:27 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ich auch nicht unbedingt. Was er aber macht und wie, finde ich gut. Ausserdem ist er wirkt er nach aussen hin, sehr nett und fröhlich. Er ist ja in der Branche ja schon lange tätig und hat bis jetzt durchgehalten. Das finde ich gut.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 07:53 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Ja, das stimmt, und das ist bei der Branche bestimmt nicht einfach sich dort so wie er zu behaupten und in den Charts zu bleiben

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 16:37 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Dj Bobo^^ Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, seine Musik ist echt nicht mein Ding. Aber ihr habt recht v. der menschlichen Seite hat ers drauf.

Obwohl ich dachte er währ längst schon in Rente^^

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 07:48 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Grins....

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ BoBo Fantasy Tour 2010
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 15:16 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Sobald ich die Kamera wiederbekomme, die ich zurzeit verliehen habe, kann ich hier mal Bilder vom Konzert in Oberhausen reinstellen wo ich war.
Es war echt der Hammer!!

Victoria hat geschrieben:
Obwohl ich dachte er währ längst schon in Rente^^


2012 ist die letzte Tour, danach geht er erst in Rente^^
Was ich wirklich traurig finde....
Wär ich doch bloß ein paar Jahre früher geboren, dann hätte ich noch etwas mehr von ihm gehabt xD

Aber so ist das nunmal: Die besten Musiker sind entweder tot oder bereiten sich gerade auf die Abschiedstournee vor!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker