sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Domi's Bruder im TV
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 23:26 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Den ganzen Fernsehbericht ziege ich euch nicht, ist wahrscheinlich eh nur langweilig..
Kurze Aufklärung:
Seit 2003 spiele ich Taiko. Taiko ist eine japanische Trommelkunst.
Von 2007-2010 hatte ich eine Pause.
Im Januar werde ich wieder damit anfangen, man will mich ja unbedingt als Co-Leader bei den Kiddies haben.

Mein Bruder Moritz lügt da ein wenig^^
Er spielt nicht seit 6-7 Jahren, sondern seit 2 :D
Der kann froh sein, dass ich nicht dabei war, ich hätte nämlich sofort vor laufender Kamera gepetzt :D
Aber als Wiedergutmachung erwähnt mein Bruder (der große Blonde mit dem Sprachfehler) dafür meinen Namen, dann ist die kleine Lüge zum Angeben auch wieder vergessen^^

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 23:48 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich habe eben auf der Homepage alte Fotos von mir gesucht und ich habe sie dann tatsächlich noch gefunden. :D
Damit ihr mal alle einen Einblick habt, wie sowas dann aussieht:
Die Bilder sind von 2005-2006:


Ich bin der linke
Bild

Hier auch der linke
Bild

Erstens sehe ich hier bekifft aus, zweitens ist mein Name falsch geschrieben xD
Bild

Hier sieht man mich nur von hinten
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 01:15 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich danke dir, dass du oben genannt hast um welche Trommelkunst es sich handelt.
Ich hatte keinen Schimmer das eine japansiche Kunstform ist, als Laie hätte ich eher an China gedacht.
Dafür das du gesagt hast das der Bericht langweilig muss ich sagen,
war er ziemlich cool. Gibts auch einen längeren Bericht abgesehn von dem Link??
Da kriegt man Lust gleich mit zu machen und dein Bruder macht nicht den Anschein,
dass er ein Sprachfehler hat eher einen verdammt schüchternen Eindruck.^^
Bei den Bildern ist das mit deinem Name aber immer noch der größte Brüller wie geil ist den das. :D :smilie_yahoo_065: :D

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 03:27 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Marx ist links. :schild7:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 08:49 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Das ist mehr als doppeldeutig =)

Wir haben einen Kommunisten im Forum *lol*

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 10:27 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hätte ich nicht gedacht, das jemand das interessant finden würde.....
Naja Pred, hier kannst du dir das ganze INterview in 3 Teilen ansehen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

PS: Ich bin liberal :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Domi's Bruder im TV
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 10:06 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Gestern von 16 Uhr bis heute Morgen um 1 Uhr waren wir im Sauerland und haben ein "Konzert" (weiß nich wie ich das sonst nennen soll, aber kann man denke ich bei dem Wort belassen^^) gegeben..
Auf der Veranstaltung "50 Jahre Budo SV Menden" haben wir zweimal 45 Minuten gespielt und zum Schluß noch eine Zugabe.
Zuschauer ungefähr 200, kam richtig gut an..

Hat irgendjemand Interesse daran, sich mal was davon anzusehen??
Wenn ja, könnte ich ja was hochladen (wenn ich das Video bekomme, frage ich nächste Woche mal) und es hier mal reinstellen...andere Möglichkeit gibt es ja nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker