sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:46

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Bananen-Sex-Sekte
PostPosted: 16.09.2009, 00:26 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ein Sektenführer in Papua-Neuguinea hat den Bewohnern seine Dorfes eine zehnfach höhere Ernte an Bananen versprochen, wenn sie mit ihm öffentlich Sex hätten.

Wie eine ansässige Zeitung berichtet, musste der Sexguru samt Anhängerschaft in den Dschungel flüchten, als die Polizei einschreiten wollte.

Auch Bedrohung wird dem Mann vorgeworfen.

*Fg* wie dämlich oder verzweifelt muss man sein, um so`n Schwachsinn zu glauben^^. Die Story bringt mich aber selbst beim x-ten durchlesen zum kichern, stellt euch das nu mal bildlich v. und am Ende rennen sie alle in den Wald..... :schild2:

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.09.2009, 12:34 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich will auch Guru werden ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.09.2009, 21:22 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Also, das grenzt für mich schon am Wahnsinn. Wie krank muss man wirklich sein, sowas tatsächlich durchsetzen zu wollen? Aber trotzdem wenn man sichs vorstellt.... :krank3:

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 17.09.2009, 16:42 
User avatar

Highscores: 1
Ja diese Story ist wohl einfach nur absurd aber sie zeigt auch zu was verzweifelte Menschen fähig sind.
Amüsant :D


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.09.2009, 19:23 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
voll krank ist sowas , son "suchtie" xD aber mal echt wie blöd sind diese Dorftrottel denn ?

lg

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.09.2009, 21:41 
User avatar

Highscores: 1
Allein schon um auf die Versprechungen zu hören muss man eine Portion Dummheit mehr abbekommen haben als andere.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.09.2009, 21:46 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Oder man ist einfach in einner verdammt Vezweifelten Lage!

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.09.2009, 21:48 
User avatar

Highscores: 1
Dennoch ist diese Lage zwar verzweifelt und in den Ländern auch ausweglos, aber kein Grund Sex mit ominösen Personen zu haben.
Aber wir können unsere Kulturen nun mal nicht vergleichen.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 20.09.2009, 12:43 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Bei einer Sache können wir Sicher sein, der "Guru" hatte ne Gute Presse.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker