sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Modeltuning
PostPosted: 14.05.2012, 11:19 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 175
Gender: None specified
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Ihr kennt ja alle die perfekten Halbgoetter aus der Werbung.
In unseren Zeiten werden sogar die Katzen in den Werbespots aufgemotzt. Was haltet ihr von einem verbot oder kennzeichnung das da nachgeholfen wurde?

Sollte die jungen Maedchen schuetzen vor Magersucht.

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Modeltuning
PostPosted: 16.05.2012, 14:59 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Ich glaub ein Verbot wäre etwas schwer umsetzbar und übertrieben, zumal ja auch eine Menge Leute davon leben, die Frage wäre auch wie weit das Verbot reichen müsste? Auch die digitale Kunst wäre ja sicher davon betroffen.

Zumindest Aufklärung wäre da nicht verkehrt, in den Medien gab's ja schon einige Berichte darüber, das vieles gefaket ist (unglaublich, wenn nicht schon unverschämt, aber auch zum lachen), wenn eine Kennzeichnung bedeutet, das da eine Zeile im Kleingedruckten darauf hinweisen soll, weiß nicht ob das überhaupt gelesen wird. Wäre da eher für Aufklärung in der Schule und so, wenn das nicht eh schon thematisiert wird.


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Modeltuning
PostPosted: 16.05.2012, 15:10 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Habe ich auch gelesen, kommt von den Frauen der Grünen Partei Österreichs oder war es SPÖ ? :Kaffee:

Ist eh Tanne, der post von Dark ist eh mal wieder dürftig in Sachen Information ^^
Geplant ist kein Verbot, sondern wie bei Zigaretten eine Kennzeichnung. Das heißt unverfälschte Bilder grün, nachgebesserte (straffe, makelose) Gesichter gelb und natürlich die Fantasiewesen mit 2 Meter Beinen, Körbchengröße DD und Wespentaille als rot. Quasie eine Ampelkennzeichnung die leider bei den Lebensmitteln nie umgesetzt wurde.....

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker