sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:45

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Eine Kerze für meinen Bruder
PostPosted: 07.04.2011, 22:35 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
:schluchz: :schluchz: :schluchz: :schluchz:


In der letzten Nacht ist mein ältester Bruder im 66. Lebensjahr in Berlin verstorben.
Er war bereits schon länger schwer krank; dennoch kam sein Tod jetzt doch sehr schnell und überraschend.

Ich zünde hier mal eine Gedenkkerze für ihn an ...


Image


Ich hoffe, er hat jetzt keine Schmerzen, keine Ängste und keine Sorgen mehr ...


Image


Alles Gute, Bruderherz


Image


Dein Balu


:weinen12: :weinen12: :weinen12:

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Eine Kerze für meinen Bruder
PostPosted: 08.04.2011, 15:02 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Image


Eine Kerze auch von mir für dich und deinen Bruder.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Eine Kerze für meinen Bruder
PostPosted: 08.04.2011, 15:30 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 743
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Hey Balu... tut mir leid, das zu hören. Ich wünsch' dir und deinen Lieben viel Kraft, das durchzustehen.

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eine Kerze für meinen Bruder
PostPosted: 09.04.2011, 02:00 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Mein Beileid.. ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Eine Kerze für meinen Bruder
PostPosted: 09.04.2011, 09:37 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 109
Gender: Male
Wenn ein geliebter Mensch stirbt ist da plötzlich Ruhe, tiefe und traurige Ruhe und der Wunsch nach nur noch einem gemeinsamen Tag, noch ein Wort, noch eine Berührung. Wir Lebenden mögen nicht verstehen warum jemand diese Erde verlassen hat, oder warum er ging bevor man sich verabschieden konnte, doch dann keimt irgendwann in einem die Erinnerung an das Leben eines Verstorbenen, und diese Erinnerungen sind zu schön um je zu sterben.


Mein Beileid



Dubhdara

_________________
Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Eine Kerze für meinen Bruder
PostPosted: 10.04.2011, 14:48 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Euch allen vielen Dank für Eure Anteilnahme

Euer Balu

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Eine Kerze für meinen Bruder
PostPosted: 30.04.2011, 16:02 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Gestern war die Beerdigung meines Bruders in Berlin.

Es war die engste Familie da, sein Sohn, mein Bruder aus Barcelona mit Frau und ich; und zwei Cousins, die in ihrer Jugend viel Zeit mit meinen Brüdern verbracht haben .. und natürlich der Pfarrer.

Es fehlte seine Tochter - die lebt in Kanada - wollte mit ihrem Vater und ihrem Bruder schon seit Jahren nix mehr zu tun haben - und hat auch nicht auf Mails und so reagiert ...

Und es kamen keinerlei Freunde und Bekannte meines Bruders - und ich vermute mal, er hatte keine ...

Nun, zumindest der Pfarrer ist ein Freund - ein Freund der Familie, denn er hat bereits unsere Eltern und die Exfrau meines verstorbenen Bruders beerdigt, meine beiden Brüder getraut und deren Kinder getauft ... Ein Familienpfarrer eben ... und mit seinen 72 noch absolut fitt ..

Ich mach das Thema dann nächste Woche mal zu ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker