sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 18.08.2019, 22:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Gegenbesuch vom Primeval-Fanforum
PostPosted: 20.08.2010, 11:02 
User avatar

Highscores: 1
Hallo ihr lieben,

da ihr auch bei uns zu Besuch wart, wollten wir nicht wieder gehen, ohne einen gegenbesuch gemacht zu haben.
Ihr habt es sehr schön hier und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesem Forum.
Kommt uns doch bei gelegenheit noch mal besuchen.
Nick von

 ! "Victoria":
Link entfernt da umgezogen.


Top
  
 
 Post subject: Re: Gegenbesuch vom Primeval-Fanforum
PostPosted: 20.08.2010, 17:25 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Geilgeil eine der coolsten Serien,
die auf Pro7 kamen neben Surface und Prehistoric Park.
Da schaue auf jeden Fall mal rein. =)

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gegenbesuch vom Primeval-Fanforum
PostPosted: 20.08.2010, 17:27 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Surface war cool wenn auch ein wenig abgehoben aber das ende ... einfach genial ... nichts mit Blümchen und alles wieder gut und so.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gegenbesuch vom Primeval-Fanforum
PostPosted: 20.08.2010, 21:50 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
User avatar

Joined: 09.2009
Posts: 480
Location: Erlangen
Gender: Male
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Hab von Primeval die ersten 3 Staffeln angeschaut, hat mir gut gefallen, interessante, witzige Charaktere (hm, den Tod von Cutter fand ich blöd, war ja die zentrale Person in der Story, aber der Schauspieler wollte ja leider nicht mehr), gute Effekte. Eine europäische Top-Produktion die sich nicht von den amerikanischen Serien verstecken muss. :positiv:
Und dann war nach der dritten Staffel, mit nem ziemlich offenen Ende, die Serie plötzlich eingestellt. :glotz:
Zum Glück kam nach ein paar Monaten unerwartet die Meldung dass es doch eine vierte und fünfte Staffel geben wird, vielleicht sogar nen Kinofilm. Image :Welle:
Ick freu mir druff. =D

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** The link is only visible for members, go to login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gegenbesuch vom Primeval-Fanforum
PostPosted: 20.08.2010, 22:13 
User avatar

Highscores: 1
Quote:
Hab von Primeval die ersten 3 Staffeln angeschaut, hat mir gut gefallen, interessante, witzige Charaktere (hm, den Tod von Cutter fand ich blöd, war ja die zentrale Person in der Story, aber der Schauspieler wollte ja leider nicht mehr), gute Effekte. Eine europäische Top-Produktion die sich nicht von den amerikanischen Serien verstecken muss. :positiv:
Und dann war nach der dritten Staffel, mit nem ziemlich offenen Ende, die Serie plötzlich eingestellt. :glotz:
Zum Glück kam nach ein paar Monaten unerwartet die Meldung dass es doch eine vierte und fünfte Staffel geben wird, vielleicht sogar nen Kinofilm. Bild :Welle:
Ick freu mir druff. =D


Benutz doch nächstes Mal bitte Spoiler -.-
Jetzt hast du mir eine der Story Überraschungen versaut, ich wusste nicht das Cutter sterben wird.


Top
  
 
 Post subject: Re: Gegenbesuch vom Primeval-Fanforum
PostPosted: 21.08.2010, 23:10 
User avatar

Highscores: 1
Hey,

ich bins nochmal.
Wow, ich hätte nicht gedacht, das ein einfacher gegenbesuch eine Diskussion auslösen würde.
Ohne hier jemanden abwerben zu wollen, mit Diskussionen zur Serie und den Schauspielern seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse.
Ihr müsst nicht mal im Rollenspiel mitmachen, wenn ihr nicht möchtet, ihr könnt auch einfach so mit uns diskutieren.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker