sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 28.09.2020, 18:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject:
PostPosted: 15.06.2009, 19:26 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Jede Option ist besser als nichts tun, ein einziger gewaltiger Impact würde mehr Schaden anrichten als viele kleine oder ein paar Satelliten die runterrasseln.

Und wie schon angeschnitten, wir entwickeln uns weiter (geistig, technisch).

Irgendwann, nu wer weiss finden wir eine Option die nicht nur verhindert, sondern uns auch einen Nutzen erbringt. *hoffichmal*

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 15.06.2009, 19:45 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wir entwickeln uns weiter,ja. Aber schnell genug? Jede Option muss besprochen, berechnet usw. werden. Aber da sind wir schon wieder bei dem Thema "ZEIT". ^^

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 15.06.2009, 21:30 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Jap die Zeitfrage ist die wichtigste um auch zu prüfen,
ob überhaupt für eine bestimmte Option noch die Zeit ausreichend ist.
Obwohl ich sagen muss, hört sich zwar blöd an.
Aber Planeten kommen und gehen, die Sonne und die Erde sind beide nicht auf die Ewigkeit ausgerichtet,
die Sonne geht irgendwann aus und die Erde stirbt leider aus,
ein weiterer eiskalter dunkler Fleck im All.
Viele Asteroiden sind Überbleibsel erloschener Planeten.

Wenn man einen großen Asteroid in viele kleine Stücke schießt,
würden die großen Städte die mit x-Häusern voll besetzt völlig darunter leiden, da in Großstädten und auch kleinen Städte übelst viele Leute wohnen, finde ich viele kleine Asteroiden schlimmer, da die Welt zugebaut ist und kaum Leerfläche gibt wo es unwichtig ist ob ein Splitter einschlägt odeer nicht.
Mal schauen was die Zukunft bringt,
der Mensch ist schnell wenn es ans Entwicklen von neuen Technologien geht.^^
lg Predkrieger

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.06.2009, 16:42 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi

Ich glaube, das ist eine Sreitfrage ob kleine Teile die Erde treffen, weil er zesprengt wurde ode als Ganzes einschlägt.

Vor 65 Millionen Jahren, Als der Asteroid mit einer Geschwindigkeit von mehr als 25 Kilometern pro Sekunde über den Himmel flog, erzeugte das eine Luft-Temperatur von mehr als 200°C,. Der Himmel war rot und man verbrannte bei lebendigem Leibe.

Das muss man sich mal vorstellen. Deswegen brannte es übeall auf der erde, wirklich überall! Bei dem Einschlag wurden 10 000km³ Erdkruste in Dampf und Partikel verwandelt!!!!!!!!!
Ein Teil davon wurde so weit in den Weltraum geschleudert, dass er erst auf halbem Weg zum Mond vom Gravitationsfeld der Erde gestoppt wurde und wieder auf diese zurückfiel. Fazit von mir: Ganzer Brocken doppelter Effekt, weil die Bruchstücke dann wieder auf die Erde vielen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker