sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:46

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Alles zur Milchstrasse
PostPosted: 07.02.2011, 18:06 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi @ll,

wir haben noch kein Thema zur Milchstrasse ich ändere das mal.

Internationale Forscher haben jetzt in unserer Galaxie die Überreste einer noch unbekannten fremden kleineren Galaxie entdeckt. Dem bis jetzt noch nicht entdeckten Sternenstrom haben die Forscher den Namen "Aquarius-Strom" nach dem Sternbild Wassermann gegeben.

Die kleine Nachbargalaxie muss vor ungefähr 700 Millionen Jahren von der Milchstraße zerrissen worden sein. Entdeckt wurde der Sternstrom bei der Geschwindigkeitsmessung von 250.000 Sternen.

Die Wissenschaftler haben diesen Sternstrom erst jetzt entdeckt, weil er innerhalb der galaktischen Scheibe existiert. Dort herrscht durch die große Ansammlung von Sternen eine besonders große Helligkeit. Alle bis jetzt entdeckten Sternströme befinden sich außerhalb dieses Gebietes unserer Galaxie.

Das vor 700 Millionen Jahren schon leben auf der Erde existierte, kann man als Beweis anführen das ein Galaxiencrash nicht das Ende bedeuten muss.

Als eines der Damoklesschwerter baumelt ja der bevorstehende Zusammenstoß der Milchstraße mit der Andromeda.

Obwohl unsere Galaxie ein wenig größer ist wird es sicher ein paar gravierende Auswirkungen auf die Milchstraße haben^^

Oder was meint ihr?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Alles zur Milchstrasse
PostPosted: 07.02.2011, 20:43 
User avatar

Highscores: 1
Quote:
Oder was meint ihr?


Ich meine, dass du den Titel ändern solltest, weil es nichts mit "Alles zur Milchstraße zu tun hat".

Die Kollision mit Andromeda ist ein vernachlässigbares Risiko. Es wird niemand von uns erleben, vielleicht nichtmal die Menschheit an sich. Weiterhin hoffe ich, dass wir, falls wir es denn erleben sollten (wir = Menschheit), bereits die überlichtschnelle Reise beherrschen, sodass wir nicht mehr an eine Galaxie gebunden sind.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker