sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 18.08.2019, 22:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Chinas Raumstation
PostPosted: 28.11.2011, 23:31 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ne nich die geplante Mond ... da haben wir nen Thread für =D

Tja da wäre das doch fast an mir vorbeigegangen. Da haben die Chinesen mal eben so beschlossen ne Raumstation zu bauen. Die ersten Teile sind schon oben und so mausert sich China immer mehr zu einem bedeutenden Faktor im Raumfahrtsektor. Tja wenn die was wollen machen die das auch.
Quote:
Peking hat mit einem Bilderbuchstart seines neuen unbemannten Raumschiffs Tiangong1 (Himmelspalast) den ersten Baustein für eine chinesische Raumstation ins All geschossen. Der Start der 8, 5 Tonnen schweren Tiangong-Kapsel über eine 52 Meter hohe Trägerrakete des Typs Langer Marsch 2 FT1 wurde live als patriotisches Spektakel inszeniert.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich glaube mitlerweile ist schon das zweite Teil oben.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Chinas Raumstation
PostPosted: 29.11.2011, 11:37 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 743
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
OT: Beeindruckend übrigens, wie die Foren-Software die letzten Buchstaben des Wortes "Marsch" im Link zensiert. :Narr1:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker