sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 19.12.2018, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 15:20 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Nein nein ich meinte nicht nur die EU und in der Tat gibt es keinerlei Gründe warum nicht auch andere Bündnisse militärischer Natur sein sollten.
Die EU sollte mein Beispiel sein, ich hätte auch die NATO oder sonstige Bündnisse nehmen können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 15:41 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
UfoFreak hat geschrieben:
Die EU sollte mein Beispiel sein, ich hätte auch die NATO oder sonstige Bündnisse nehmen können.


UfoFreak hat geschrieben:
Sollte es zum Krieg kommen , und ich rede hier von einem großen globalen Krieg, wird die EU zusammen kämpfen.


Schach und Matt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 18:26 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Kann es sein das du es dir ein bisschen zu einfach machst ???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 18:41 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
UfoFreak hat geschrieben:
Kann es sein das du es dir ein bisschen zu einfach machst ???


Wieso versuchst du dann nicht, zu widerlegen? Du hast dir mit deinen eigenen Aussagen einen Strick gedreht. Denk doch mal nach..

Erst sagst du die ganze Zeit, dass die EU auf jeden Fall ein militärisches Bündnis eingehen wird - und du versuchst, Argumente dafür zu liefern. Dann sagst du hinterher, dass das nur ein Beispiel war und dass das auch für alle anderen Organisationen gelten könnte.

Damit löst du deine ganzen Argumente auf - sie sind überhaupt nichts mehr wert.

Beweis/Beispiel:

Zur NATO gehören Deutschland und die USA. Zur EU gehört nur Deutschland, nicht die USA. Du sagst, die NATO könnte also genauso als militärisches Bündnis gelten wie die EU, obwohl du dir sicher warst, dass in jedem Fall die EU sich selbst verteidigen wird - aus welchen Gründen auch immer. Gehe ich also nach deinen Argumente, kann die NATO kein militärisches Bündnis darstellen, weil das die EU ja schon tut - und zur EU gehören eben nicht die USA. Im Klartext bedeutet das, dass EU und NATO nicht miteinander vergleichbar sind, trotzdem behandelst du sie gleich, obgleich es nach deiner bisherigen Argumentation, dass die EU auf jeden Fall ein militärisches Bündnis eingeht, gar nicht möglich ist. Das macht - wie gesagt - sämtliche Argumente, die für einen militärischen Zusammenschluss der EU sprechen, schlichtweg unnütz, wenn die Argumente doch auch für andere Organisationen gelten.

Greetz

- X


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 20:09 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Mein lieber X, natürlich ist der Vergleich EU/Nato derzeit wie Birnen mit Äpfel.

Nu wollen die in Brüssel ja auch sowas wie eine EU-Armee und ein sogenanntes Verdeidigungsbeistandsabkommen durchdrücken.

Glaube so etwas in der Tageszeitung gelesen zu haben.......ist aber schon länger her^^.

Vielleicht meinte der gute Ufo ja die mögliche zukünftige entwicklung....?^.^

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 20:13 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
sliver hat geschrieben:
Nu wollen die in Brüssel ja auch sowas wie eine EU-Armee und ein sogenanntes Verdeidigungsbeistandsabkommen durchdrücken.


Richtig. Aber ich sagte doch schon, dass solche Aktionen provokant nach außen wirken. Die USA haben mehr oder minder einen Ruf zu verteidigen. Es scheint banal zu wirken, aber an sowas kann der Plan recht schnell scheitern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 20:21 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ja glaub dir....Politik ist eh weniger mein Ding^^.

Obwohl die USA v. einem starkem geeint auftretenden Europa als Freund, mehr hätte als ein zerriessenes......Ich denk da immer an ein Bündniss zwischen China und Russland.....Omg ich kling schon wie Thori....*fürcht*.

Nu mal gucken wie sich so alles hinentwickelt, Rom wurde ja auch nicht in 3 Tagen niedergebrannt.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 22:49 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ging das unter Nero nicht ziemlichg flott?
China und Russland gab es Bündnisse: Komunismus
Die Vereinten Eu Länder wollen schließlich auch das im Iran menschen leben könnnen ohne ne Rakete auf den Kopf zubekommen

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker