sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Globaler Atomkrieg im November?
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 04:36 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ist eine Erhöhung der UFO-Aktivitäten möglicherweise ein Vorzeichen des Dritten Weltkriegs, wie einige Ufo-Forscher dies bereits behaupten? Dr. Michael Salla Verfechter dieser These meint, das die wahren Drahtzieher hinter alldem Manipulative Außerirdische mit ihren militärisch-industriellen Komplexe auf der Erde stehen.

Und um den 8. November sollen dann diese Ereignisse eskalieren, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Jednfalls kommt zu dieser Schlussfolgerung neben den Ufo-Forschern auch der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware "Web Bot" benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde.

High vermutet, dass die Menschheit telepathische Fähigkeiten hat, die sich dann auch durch bestimmte Sprachmuster im Internet äußern. Der dritte Weltkrieg selbst, soll durch einen verfehlten und durch Israel beeinflussten Angriff auf den Iran ausgelöst werden.

Der Sprachforscher High steht mit seiner Vorhersage für den dritten Weltkrieg auch nicht alleine da. Im September sorgte das russische Medium Ekaterina für Aufsehen, das ebenfalls einen Krieg zwischen zwei großen Ländern für November prophezeite, bei dem 50 Millionen Russen sterben sollen.

Mehr findet man in der Quelle:
Code:
http://lecanadian.com/2010/10/08/ufo-sightings-world-war-iii-linked-to-november-2010/

Mal abgesehen v. den telephatischen Fähigkeiten oder Schwarmintelligenz halte ich es für sehr gewagt aufgrund eines Mediums oder/und Computerprogrammes einen 3. Weltkrieg mit atomaren Schlagabtausch daherzufantasieren.

Ich hoffe das das nu eine Ente ist, oder sich jemand mal wieder wichtig machen will und sich für nix zu blöd ist dafür.
Schließlich sind es ja noch gut 2 Jahre bis zu dem offiziellen esoterischen Weltuntergang. Also ein bischen v. meinem Leben will ich schon noch haben^^

Was meint ihr?

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Globaler Atomkrieg im November?
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 08:05 

Highscores: 1
Auf die telepathischen Fähigkeiten gehe ich jetzt mal nicht ein, das ist ein anderes Thema.
Wie UFOs und Kriege in Verbindung stehen weiß ich nicht, ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich, wenn diese UFOs irgendwas bewirken wollten, müssten sie dafür nicht so nah an die Erde, dass wir sie sehen können, das wäre nur ein unnötiges Risiko.

Ich finde es von diesen Menschen widerwärtig sich mit irgendwelchen Informationen, die es nicht gibt, wichtig zu tun. Wenn diese Meldungen etwas bekannter werden, dann wird das sicherlich viele Menschen in Angst versetzen, genau so, wie der ganze Nibiru Quatsch.

Alternativer Vorschlag: Vielleicht sollen diese Anspielungen ja auch ein Hinweis auf einen Krieg gegen Aliens selbst sein !?

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 09:40 
Magier
Magier

Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
UfoFreak hat geschrieben:
Alternativer Vorschlag: Vielleicht sollen diese Anspielungen ja auch ein Hinweis auf einen Krieg gegen Aliens selbst sein !?

Ich glaub das Thema sollte mal seinen eigenen Thread kriegen ^^

Victoria hat geschrieben:
Dr. Michael Salla Verfechter dieser These meint, das die wahren Drahtzieher hinter alldem Manipulative Außerirdische mit ihren militärisch-industriellen Komplexe auf der Erde stehen.

Ja is klar :]] , und deshalb beienflussen sie uns auch mit dem TV Programm , Spielzeug und anderen Artikeln.

Ironie oder nicht , du darfst selbst entscheiden :Zwinker: .

Und um den 8. November sollen dann diese Ereignisse eskalieren, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Jednfalls kommt zu dieser Schlussfolgerung neben den Ufo-Forschern auch der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware "Web Bot" benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde.

Ja und was haben UFO´s damit zu tun ? Woher weiß man den ungefähren Zeitpunkt ?
High vermutet, dass die Menschheit telepathische Fähigkeiten hat

Das mit Sicherheit ,

die sich dann auch durch bestimmte Sprachmuster im Internet äußern.

nur was dass ganze ziemlich abwertet :P.

Ich hoffe das das nu eine Ente ist,

Was es definitiv ist :]] .

m.f.g.

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 10:00 
Reinschnüfflerin
Reinschnüfflerin

Charakter Gesinnung:: offen zugleich ruhig,verrückt :)
Status und Stimmung:: angenehm:)
guten morgen zusammen

also ich denke mir das die da oben wenn se raumschiffe runterlassen, da eh nicht wirklich jemand drinhockt nach meinen Kentnissen läuft dieses alles vollautomatisch als wie wenn sie nicht wissen würden das wenn unsere welt sie hat würden se sie eh töten bzw vor uns geheim halten.
Woei dies nicht andere Leute sein werden wie schon vor tausenden jahren, ich denke das wir die Quelle sind unsere Träume "telephatische gedanken" denke das sie Infos sammeln, ich könnte mir nicht vorstellen das sie uns angreiffen bestimmt ja aber nicht die guten menschen was heisst die guten ihr wisst schon wie ich es meine. zur zeit läuft es recht rund hier auf der welt mir ist es kein Wunder warum so viel passiert, die Natur setzt eigentlich schon lang Zeichen, man merkt es auch am Mond, den vergessen die meisten nämlich.
Ic bin auch sehr gespannt wie es weitergeht, mein gefühl sagt mir eigentlich das es besser wird gerade was unssere menschen angeht die universielle energie kommt jetzt so langsam bei jedem an und jeder tastet sich weiter ran, si irre faszienierend zu beobachten habe diesen zeitraum genau gemerkt,ich muss jetzt jeden Tag nur noch mehr schmunzeln da ich schon fast gar nicht mehr ernsthaft was denken kann dann passiert es schon, zwar jetzt nicht weltbewegend aber für mich sind eh nur die kleinigkeiten wichtig.. :Dankeschön:
Hallo erstmal übrigens bin ich neu hier bin 21, komme aus dem unterallgäu heisse aileen und interessiere mich schon seit Kindheit für das energetische bin in der Natur und mit Tieren aufgewachsen, bekamm dann sehr früh auramassagen und mit 12 13 finf ich an es selber zu machen bis heute lasse ich mich leiten, ganz von selber bin ich jetzt schon zwei meister über den weg gelaufen..
hoffe es ist noch jemand da und schreibt zurück :)

lg aileen

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 10:23 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
*hust*schwachsinn*hust*

Also die Aussage eines Mediums benutzen um sagen zu könne das GENAU and diesem einen Tag ein Atomkrieg losbricht ist ziemlich bescheuert. Klar kann jeden Moment einer losbrechen, aber dieses Damoklesschwert schwebt schon seit Jahrzehnten über unseren Köpfen. Jetzt mal im ernst:

Ausserirdische Megakonzerne? Ein Aktienprogramm das für zwischenmenschliche berechnungen verwendet wird? :sehrverdächtig:
Ich glaube, wenn ich nicht das Esoterikforum lesen würde wäre das der größte schwachsinn den ich seit langem gesehen habe.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 04:30 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Wo haste Du bitte Außerirdische Megakonzerne rausgelesen?

Das steht doch dort nirgendwo, allehöchstens das die verstärkte frequenz an Sichtungen v. Ufos als möglicher Gradmesser für einen grösseren Konflikt innerhalb der Menscheit gedeutet wird. Weil man VT mässig davon ausgeht das Aliens konspirativ mit der NWO und anderen Dunklen Regierungsmächten daran arbeitet die Welt ins Chaos zu stürzen.

Und weil ein gewisser jemand ein Webanalyse Botprogramm die Sprachmuster im www analysieren lies. Der auch glaubt das wir alle Telephatisch verbunden sind. Um es mal ganz einfach zu erklären da werden mehrere Anhaltspunkte angeführt um eine These => WW3 im November zu stützen das muss nicht zwanghaft miteinander verwoben sein noch stimmen^^

Klar kann Schwachsinn sein aber es liest sich herrlich und man kann super weiterspinnen.

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 07:01 

Herrlich liest es sich vielleicht, aber bei aller Liebe...
Ich glaube eher daran das uns eine Gruppe extremistischer Elefanten, angeführt von einem außerirdischen Quarkbällchen überrent.

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 19:10 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ufo, du hast vergessen dass dann da noch die Laserkakerlaken mit Luftunterstützung von Exkrementbombern vom Typ "Möwe" kommen und uns alle retten.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 19:20 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

HI

Jaja genug gescherzt ihr beide kommt mal wieder on topic. Für Blödelthreads haben wir die Müllkippe. :Narr2: :Neinnein:

Aber anscheinend nehmen doch viele Menschen das Thema sehr ernst. Im www. verbreitet sich diese Meldung rasant, nicht nur im deutschsprachigen Teil, nein quer durch alle Kulturen. Ob jetzt der Hype um den Mayakalender, Klimawandel oder Weltwirtschaftskriese da ein wenig nachhilft und die Leute so wie damals beim Halleysche Komet einen Weltuntergang herbeiwünschen wäre diskutabel.

lg Vicky

BeitragVerfasst: 12.10.2010, 19:59 

Alles verbreitet sich durch das Internet schnell.
Das ist ja das Problem, nur wegen des Internets können die ganzen Spinner uns mit ihren "Theorien" nerven.
Hat jemand Interesse sich einen eigenen Mythos auszudenken und zu publizieren ?
Springt vielleicht sogar eine Galileo Mystery Folge bei raus :negativ:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]