sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 24.11.2020, 12:56

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Kornkreise
PostPosted: 19.06.2009, 15:01 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das Geheimnis der Kornkreise

[BBvideo]http://video.google.com/videoplay?docid=867893355157832060&ei=m5k7Ssi4CJme2wKy3-meCg&q=Kornkreise+doku[/BBvideo]

Profile  

Post subject:
PostPosted: 19.06.2009, 15:41 
gelöscht
gelöscht

Das Video ist ja echt interessant, nur als wieder diese Theorien mit dem Mentalbewußtsein aufgestellt wurden, habe ich wieder zu zweifeln angefangen.

Ich finde man sollte diese doch sehr präzisen Muster versuchen wie eine Schrift zu deuten und zu entschlüsseln.

Als wir damals unsere VOYAGER auf die Reise geschickt haben, wurden auch Symbole und Bilder mitgeschickt in der Hoffnung Außerirdische Intelligenzen können dies entsprechend deuten.

Noch nie habe solch faszinierende Formen von Kornkreisen , wie in diesem Beitrag gesehen.

Da müßte es doch bestimmt irgendwelche Deutungsversuche gegeben haben.
Die Hieroglyphen z.B. wurde ja auch entschlüsselt.

Also ich glaube diese Zeichen haben symbolischen Charakter, ob sie vtl. eine chemische oder physikalische Eigenschaft beschreiben wollen, hier wäre etwas womit man anfangen könnte.

Efdoir

Nichts!"
Monty Python

Profile  

Post subject: Re: Kornkreise
PostPosted: 02.05.2010, 13:00 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Die neue Feldordnung

Profile  

PostPosted: 27.07.2010, 13:07 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

Das mit dem Magnesium-Pulver in holländischen Kornkreisen finde ich aber doch sehr eigenartig.
Auch das was dieser 17jährige vor seinem Fenster gesehen hat.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Wie kam das dort hin? Das hat doch nicht jemand absichtlich dort verstreut??

Profile  

PostPosted: 27.07.2010, 15:31 

Highscores: 1
Ich bezeichnete es als Abfallprodukt von den UFOs, da ja hervorgehoben wird, wie rein es ist.

PostPosted: 27.07.2010, 15:45 
Lehrling
Lehrling

Joo 99,99 % Reinheitsgrad was für eine künstliche Veredelung spricht.
Sind aber kein Beweis für ausserirdischen Ursprungs. Das Zeug gibt es für 550 € pro 100 gram im Handel zum kaufen.

Wenn von den durchschnittlich 30 Kornkreistretern jeder 18,3333333 Euros spendet nicht mal teuer. Das ganze Spektakel wird aber mysteriöser und exotisch alles klar?

Profile  

PostPosted: 27.07.2010, 21:15 

Highscores: 1
Quote:
Joo 99,99 % Reinheitsgrad was für eine künstliche Veredelung spricht.
Sind aber kein Beweis für ausserirdischen Ursprungs. Das Zeug gibt es für 550 € pro 100 gram im Handel zum kaufen.

Wenn von den durchschnittlich 30 Kornkreistretern jeder 18,3333333 Euros spendet nicht mal teuer. Das ganze Spektakel wird aber mysteriöser und exotisch alles klar?

Ist für mich keine zufriedenstellende Erklärung.
Ich wäre nicht willens so viel auszugeben, wie kommst du auf 30 Kornkreistreter.
Bei 10 Kornkreisen sind das außerdem schon 183€ / Person...

PostPosted: 28.07.2010, 13:00 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Da hinterlassen die unbekannten Macher der Kornkreise ein wenig weißes Pulver (Magnesiumcarbonat, wie sich bald heraus stellt), und wir diskutieren, ob Außerirdische auch gute Freeclimber sind.

Was wäre, wenn die Macher der Kornkreise Acetylsalicylsäure in Pulverform hinterlassen hätten ? Würden wir uns dann Gedanken darüber machen, ob Außerirdische auch Kopfschmerzen bekommen - vielleicht sogar ganz ohne Kopf ???

Da hat ein Scherzkeks aus dem Kraftraum oder vom Sportplatz Magnesia mitgenommen - und schon wird weltweit gerätselt ... der lacht sich bestimmt schon scheckig ...

Profile Personal Album  

PostPosted: 28.07.2010, 16:00 
Lehrling
Lehrling

Bei nüchterner Betrachtung gelangt jeder zu dem Schluss, dass Kornkreise einfach von Menschen gemacht sein müssen. Viele sind es sogar nachweislich...:Neinnein:
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat alles nur ein Gag um Leute wie dich auf die Schaufel zu nehmen.
Ich war selbst bei der erschaffung einiger Kornkreise in Slowenien, Italien und Österreich dabei. Die Mannschaft setzt sich aus durchschnittlich 20 bis 50 Leute zusammen. Kommt auf die Gegend, der Erfahrung und den örtlichen Gegebenheiten an.:Nanana:

Profile  

PostPosted: 28.07.2010, 18:02 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

Hey Ultama,

wie schnell geht denn die Erschaffung eines sehr großen Kornkreises, der viele Muster hat???

Mich wundert immer, dass das in der Nacht geschieht und am nächsten Morgen findet man rundherum keine Spuren mehr, keinen Weg der hinein zu den Kornkreisen führt.

Warum sieht und hört normalerweise kein Mensch etwas davon (außer ihr)?

Profile  

PostPosted: 28.07.2010, 22:17 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
cherrycurry wrote:
Hey Ultama,

wie schnell geht denn die Erschaffung eines sehr großen Kornkreises, der viele Muster hat???

Mich wundert immer, dass das in der Nacht geschieht und am nächsten Morgen findet man rundherum keine Spuren mehr, keinen Weg der hinein zu den Kornkreisen führt.

Warum sieht und hört normalerweise kein Mensch etwas davon (außer ihr)?

Versuche haben gezeigt, dass man mit entsprechender, einfacher Ausrüstung, guter Vorplanung und einer halbwegs trainierten Truppe selbst scheinbar komplexe Muster in einer Nacht legen kann.

Und was die Spuren betrifft; man muss halt beim betreten bzw. durchschreiten des Feldes darauf achten, das man die Halme nur biegt und nicht knickt.
Durch den morgentlichen Tau richten sich dann die Halme wieder auf ...Aber muss ich Dir, die ja auf dem Lande lebt, erklären, wie man sich möglichst ohne Spuren durch ein Getreidefeld bewegt ?? Hey, ich wohne in der Großstadt ...

Und bewachst Du die Getreidefelder Deiner Umgebung ?? Das kaum einer erwischt wird liegt wohl daran, dass meist unbeobachtete und abgelegene Felder betroffen sind ...

Profile Personal Album  

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour