sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 18.01.2020, 07:40

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Der Loveland Frosch
PostPosted: 27.04.2010, 16:47 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Image
Copyright Nedlim

Und wieder ein Schwenk in die Amerikanische Mythologie.
In der Region um Loveland in den USA haben Zeugen immer wieder eine Kreatur gesehen, die wie eine Mischung aus Mensch und Frosch ausgesehen haben soll.

So berichtete im Mai 1955 ein Mann, er sei gegen 3.30 Uhr in der Nacht mit seinem Wagen in der Gegend von Loveland, Ohio unterwegs gewesen, als er plötzlich am Straßenrand drei reptilienartige Wesen sah, die eindeutig auf zwei Beinen standen. Eine der Kreaturen, die wie eine Mischung aus Mensch und Frosch aussahen, habe eine Art Stab über oder an seinem Kopf getragen, aus dem Funken geschossen sind.

20 Jahre später, im März 1977, kam es zu einer weiteren Begegnung mit dem Froschmenschen. Ein Polizeibeamter von Loveland befuhr gegen ein Uhr am Morgen mit seinem Wagen die Riverside Road in langsamem Tempo, da die Straße vereist war.


Doch plötzlich sah der Beamte ein Tier am Straßenrand stehen, das er zuerst für einen gewöhnlichen Hund hielt. Als er jedoch näher hinsah, bemerkte er, dass die Kreatur kein Fell, sondern eine lederartige Haut hatte und auch sein froschgleicher Kopf wie von Leder überzogen aussah. Der etwa 90 bis 120 Zentimeter kleine und am Straßenrand kauernde Froschmann bemerkte plötzlich den Wagen des Beamten, hüpfte über die Leitplanke und verschwand in Richtung des Little Miami Rivers.

Einige Stunden später kehrte der Beamte mit einigen seiner alarmierten Kollegen zurück, um den Ort der Begegnung zu untersuchen. Tatsächlich fanden sie Kratzspuren an der Böschung, die offensichtlich zum Little Miami River herunter führten. Der Loveland Frog aber blieb verschwunden.


Nur zwei Wochen später berichtete wiederum ein Polizeibeamter von Loveland von einem sehr ähnlichen Erlebnis. Der Staatsdiener befuhr mit seinem Wagen dieselbe Straße wie sein Kollege zwei Wochen zuvor, als er plötzlich vor sich einen Körper auf dem Asphalt liegen sah, den er für irgendein zuvor überfahrenes Tier hielt. Er stoppte, um den vermeintlichen Kadaver von der Straße zu räumen, als dieser plötzlich aufsprang und über die Leitplanke davonhüpfte. Der Beamte zog seine Waffe und schoss hinter dem Wesen her, doch der Loveland Frog verschwand über die Böschung in Richtung des Flusses.

Weitere Sichtungen gab es 1972 von einem Farmer in Loveland und 1988 in Bishopville im US-Staat South Carolina.

Naja in letztem Fall tendiere ich eher zum Mottenmann aufgrund der roten Augen :Alex:

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Wie der Mottenmann ist übrigens auch der Loveland Frog Menschen gegenüber recht friedlich eingestellt.
Bis jetzt ist kein Angriff des Frogs bekannt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Der Loveland Frosch
PostPosted: 27.04.2010, 21:00 
User avatar

Highscores: 1
Mir kommt da ein Fund einer vorchristlichen Kultur in den Sinn.
Da gab es eine Scheibe mit einem Froschwesen drauf (war das sogar hier im Forum ?)
Und auch die Ägypter berichten von Reptilien Wesen die aus dem Wasser kamen (dazu viele andere Kulturen).

Könnten aber auch Kostüme, andere Wesen oder vielleicht verseuchte/verstrahlte sein ?


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker