sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 27.09.2020, 06:54

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Ich will die Gost Hunter wieder ins Leben rufen
PostPosted: 16.07.2009, 20:46 
User avatar

Highscores: 1
Im alten Forum haben wir geplant einen Geisterjäger Orden zu gründen.
Diese Gost Hunters sollen jetzt wieder auferstehen.Wir haben damals ja schon geplant in einer paranormalen Umgebung auf die Jagd zu gehen.
Wäre schon wenn wieder viele dabei sind.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.07.2009, 20:49 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi UFOFreak, erstmal will ich dich recht herzlich wieder begrüssen. Und ich würde mich gerne dazu bereit erklären mitaufzuerstehen und den geisterjäger Orden wieder beizutreten. Auf mich kannst du zählen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.07.2009, 20:53 
User avatar

Highscores: 1
Danke ich freue mich darauf wieder Thesen auszutauschen und ich denke es werden noch viele beitreten.
PS:Du wolltest doch für mich noch was per Teleskop nachsehen !? Ich hab dir doch vor längerer Zeit ne Mail geschickt.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.07.2009, 20:58 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Darauf freue ich mich auch schon.

Quote:
PS:Du wolltest doch für mich noch was per Teleskop nachsehen !? Ich hab dir doch vor längerer Zeit ne Mail geschickt.


Natürlich, ich habe es versprochen und werde auch mein Wort halten. Da ich meinen Einsatz an der Ostgrenze abgeschlossen habe und auch den Katastropheneinsatz abgeschlossen habe und seit dieser Woche 2 Wochen Urlaub habe, besteht nun die Möglichkeit ab diesem Wochenende, mein Teleskop auszurichten.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.07.2009, 21:03 
User avatar

Highscores: 1
Vielen dank für deine Hilfe wenn es so ist wie ich denke dann hätte ich möglicherweise einen bahnbrechenden Beweis für die Existenz von Außerirdischen und könnte auch sagen wo sie sind.Aber das gehört hier nicht hin.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.07.2009, 21:09 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 42
Gender: Male
UfoFreak wrote:
Vielen dank für deine Hilfe wenn es so ist wie ich denke dann hätte ich möglicherweise einen bahnbrechenden Beweis für die Existenz von Außerirdischen und könnte auch sagen wo sie sind.Aber das gehört hier nicht hin.


Deine Eltern müssen stolz auf dich sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.07.2009, 21:14 
User avatar

Highscores: 1
Haha du bist ja echt ein kleiner Scherzkeks


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker