sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.05.2019, 22:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 33 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
 Post subject:
PostPosted: 16.09.2009, 12:12 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Hex Hex und Simsalabim ...

Ihr schickt mir all Euer restliches Geld für diesen Monat, ich brauche nämlich ein bißchen frische Kohle (nachdem man mir doch bei der Rückkehr aus dem Urlaub mein Portemonaie gefingert hat ..) ... :engel1:

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 24.09.2009, 22:43 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
User avatar

Joined: 09.2009
Posts: 87
Location: Hamburg
Gender: Female
Och Mensch Balu . . .

so ganz ohne Kontodaten wir das sowieso nix ;) :P


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject:
PostPosted: 24.09.2009, 22:46 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Zalia wrote:
Och Mensch Balu . . .

so ganz ohne Kontodaten wir das sowieso nix ;) :P


Das passt schon, ist ja Magie, da findet das Geld schon seinen Weg ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 03.12.2009, 14:39 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
Magie wirkt man aus sich selber heraus.
Nur einmal sagen" Sinsalabim und mein Portmonaie ist voll mit Geld" reicht nicht.

Du selber musst sie wirken, auch kann es dauern bis sie wirkt.
Doch ohne Glauben geht es nicht

LG
Silver

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 03.12.2009, 23:44 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Liebe Silver ...

... es wirkt schon. Denn Du zahlst ja Steuern. Und bestimmt ein Cent Deiner Steuern landet in Form des ALG II auch in meinem Portmonaie; und dafür danke ich Dir und allen anderen edlen Spendern von ganzem Herzen ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 04.12.2009, 08:11 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
Öhm...., so war das eigentlich nicht gemeint *grins....*

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 06.02.2010, 18:57 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 86
Gender: Female
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Hm, ich glaube, dass der Begriff *Magie* eher noch aus dem Mittelalter stammt. Naja, und an so Hexensprüche glaub ich jetzt nicht wirkl.. Ich denke, dass geht dann in die Richtung *selbsterfüllende Prphezeihung*.

Silver, was du mit Trance u.ä. angesprochen hast, hat nichts mit Magie zu tun. Jeder kann sich in Trance versetzen. Jenachdem mit oder ohne Drogen^^(sry). Da würde ja auch Telekinese u.ä. hineinfallen, was im Grunde nur eine Übungssache ist ;).

U.a. würde ja auch so Hexenkräuter und sowas da hineingehören =), was auch *Magie* wäre. Jedoch haben bestimmte Kräuter bestimmte Wirkungen, also alles ganz natürlich.

lg


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 08.02.2010, 08:13 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
@ *DC*
Meintest du Silver oder Sliver???? *grins....*

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 08.02.2010, 15:53 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 86
Gender: Female
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
*fg* Ich meinte dann wohl Sliver xD. (Jetzt muss ich auch noch genau lesen xD) Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen, dass ihr 2 unterschiedliche Personen seid *rot werd*.^^

lg


Last edited by *DC* on 08.02.2010, 16:24, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 08.02.2010, 16:10 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
:knuddel: :Alex: :knuddel: :freu:

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 08.02.2010, 16:41 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Silver wrote:
@ *DC*
Meintest du Silver oder Sliver???? *grins....*


Ich sagte doch v. kurzem noch, dass wird für Verwirrung sorgen :greensmilies143:

Und genau so ist es passiert....macht nix DC....brauchst nicht rot zu werden *g* ich hätts auch überlesen.

Ganz fies ist es bsw. im Keltenforum xD
  1. Silver - Sparte Magie - Rosaroter Schriftzug - Silver<-----Unsere Silver
    Sliver - Sparte Magie - Rosaroter Schriftzug - Sliver<-----Bin ich^^

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 09.02.2010, 07:37 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 26.07.2010, 01:50 
Offline
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 188
Gender: Female
Magie ist für mich neutral - Es kommt immer drauf an, was man mit ihr macht.
So wie Geld auch neutral ist.

Natürlich gibt es Magie. Magisch wirken kann man auf unterschiedlichste Weise,
nach den verschiedensten Systemen von ganz leicht bis zu ganz schwierigen Sachen.

Ganz am Anfang, als ich mich ein paar Monate lange mit Wicca beschäftigte, kam ich auf die verrückte Idee, auch ein paar kleine Rituale zu machen, mit Räucherung, intensiver Imagination,... Zu meiner großen Verwunderung sind diese Wünsche innerhalb kürzester Zeit (ein paar Wochen) wahr geworden! So wünschte ich mir z.B. mehr Bücher und plötzlich bekam ich von allen Seiten von Freunden und Bekannten Bücher geborgt, geschenkt,... Ein Freund kam sogar mit seinem großen Auto an und leerte eine ganze Autoladung Bücher bei mir ab!

Ich bin aber keine Hexe geworden und seither habe ich einiges andere mit Magie bewirkt.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Magie
PostPosted: 22.09.2010, 19:03 
Offline
Anfänger
Anfänger
User avatar

Joined: 09.2010
Posts: 7
Location: Neuss
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Affig
Status und Stimmung:: Beharrt
Also ich würde sagen, das es Magie gibt beim Edeka auf jeden Fall xD
Nein, Scherz
Man kann Magie nicht einfach so anwenden... ich denke man muss das seinen, Körper seelisch trainieren.
Ich weiß nicht ob das zum Thema Magie gehört, aber so was wie Augenenergie soll es ja geben !

_________________
Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur
durch die richtige Brille sehen.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 33 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker