sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.06.2019, 06:31

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 2928 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Off-Topic   Topic: News aus aller Welt

 Post subject: Re: News aus aller Welt
Posted: 22.10.2012, 17:14 

Replies: 60
Views: 10836


Angeblich sind die Amerikanischen Goldreserven auch schon längst verkauft. Die Frage ist warum man solche Verschwörungstheorien nicht durch herzeigen der Reserven als unwahr blostellt ? Evt. wurde das Gold wirklich schon für nützliche Dinge weiterverarbeitet ? xD

 Forum: Forum news   Topic: Keine Hausbank und Kredits mehr ... ??

Posted: 22.10.2012, 04:47 

Replies: 3
Views: 1614


Weil man dafür zahlen muss im Monat und eh keiner da ist der das nutzt ^^

 Forum: Off-Topic   Topic: News aus aller Welt

 Post subject: Re: News aus aller Welt
Posted: 14.10.2012, 10:52 

Replies: 60
Views: 10836


Dazu wird es nicht kommen, es war erstens ein Mädchen und zweitens ein Kind. Also etwas was in Pakistan den Wert von null besitzt. Kein muslimischer Geistlicher verurteilt das außer es ist einer der wenigen mit Verstand, aber die kann man ja auf der einen Hand abzählen.

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Umverteilung in Deutschland ?

Posted: 06.10.2012, 08:49 

Replies: 3
Views: 1495


ne Luxussteuer wäre doch anwendbar auf alles außer Wohnen, Essen, Trinken und Kleidung. Das Problem mit der sozialen Ungerechtigkeit und Korruption haben ja viele Länder momentan in Europa. Einzig Dänemark und die Niederlande scheinen da die Ausnahmen zu sein. Die Zukunft ist derzeit sehr unsicher u...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Umverteilung in Deutschland ?

Posted: 29.09.2012, 19:25 

Replies: 3
Views: 1495


Mittlerweile besitzen die 10% reichsten Deutschlands 53% des gesamten Vermögens. Nach dem Frankreich beschlossen hat eben die reichsten verstärkt zur Kasse zu bitten findet die Idee auch im übrigen Europa immer mehr an Anklang. Meine Frage ist ja kann man mit solchen Maßnahmen eigentlich wirklich au...

 Forum: Religion & Spiritualität   Topic: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Posted: 28.09.2012, 19:43 

Replies: 22
Views: 3639


Ist das jetzt gut oder schlecht ?

 Forum: Religion & Spiritualität   Topic: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Posted: 27.09.2012, 18:19 

Replies: 22
Views: 3639


Ich hab gelesen das diese rituellen beschneidungen jetzt doch in Deutschland erlaubt bleiben.

 Forum: Off-Topic   Topic: News aus aller Welt

 Post subject: Re: News aus aller Welt
Posted: 27.09.2012, 18:17 

Replies: 60
Views: 10836


Mir eigentlich egal, so lange diese minderbemittelden Wilden nicht in Europa randalieren. Wieso ? - tun sie doch ... ... in Fußballstadien und davor; bei Facebookpartys, im Anschluss an alternative Stadtteilfeste ... Tut mir leid aber der Vergleich ist etwas polemisch und alles andere als Neutral. ...

 Forum: Off-Topic   Topic: News aus aller Welt

 Post subject: Re: News aus aller Welt
Posted: 26.09.2012, 01:42 

Replies: 60
Views: 10836


Mir eigentlich egal, so lange diese minderbemittelden Wilden nicht in Europa randalieren.

 Forum: Ausserirdische   Topic: Die Ruwa Kinder

 Post subject: Re: Die Ruwa Kinder
Posted: 20.09.2012, 05:22 

Replies: 8
Views: 2399


*** The link is only visible for members, go to login. *** vielleicht hat es was damit zu tun ^^

 Forum: Träume   Topic: Albträume

 Post subject: Re: Albträume
Posted: 19.09.2012, 01:12 

Replies: 9
Views: 3059


Was soll das bedeuten ?

 Forum: Verschwörungen   Topic: GELDVERSCHWÖRUNG

 Post subject: Re: GELDVERSCHWÖRUNG
Posted: 03.09.2012, 03:14 

Replies: 4
Views: 1285


Ich frage mich ob Mitarbeiter von Geheimdiensten einfach so rumplappern dürfen das sie dort arbeiten. Dachte mal das wäre ein Kündigungsgrund, alleine schon wegen der Familie würde ich so etwas nicht tun.

 Forum: Fabelwesen   Topic: Der Blutball

 Post subject: Re: Der Blutball
Posted: 01.09.2012, 08:42 

Replies: 25
Views: 4442


Stimmt es das sie übermenschliche Kräfte haben? Wie zeigen sie das, oder ibt es da einen Codex der ihnen das verbietet?

 Forum: Fabelwesen   Topic: Der Blutball

 Post subject: Re: Der Blutball
Posted: 31.08.2012, 06:15 

Replies: 25
Views: 4442


Ich dachte immer Vampiere sind untote Menschen die Blut saugen und sich vor der Sonne fürchten.
Sort by:  
Page 1 of 210 [ Search found 2928 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner