sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 04.08.2020, 13:20

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 2928 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Fabelwesen   Topic: Schattenleute oder Shadow People

Posted: 02.06.2012, 12:45 

Replies: 9
Views: 2730


Vielleicht ist die Idee mit den Schattenleuten ja von den Dementoren geklaut worden ?

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Iran - Brenstoff, Blockaden und Bomben

Posted: 02.06.2012, 12:43 

Replies: 12
Views: 2288


Zehntausende Soldaten am Boden - das ist vorbei. Im Kampf gegen Amerikas Feinde setzt Barack Obama auf Drohnen, Spezialkommandos und Cyberwar. Der Präsident steuert den Schattenkrieg persönlich, entscheidet selbst über Leben und Tod. Eine riskante Strategie. Also das macht mir schon ein wenig Angst...

 Forum: Verschwörungen   Topic: Geheimwaffen

 Post subject: Re: Geheimwaffen
Posted: 02.06.2012, 12:36 

Replies: 10
Views: 2364


Ich glaube nicht das die Gegner da mitspielen :Neinnein:

Andere Möglichkeit evt mit Chemikalien, kam mir gerade in den Sinn, weil ich vorhin den Chemtrailthread gestartet hab.
Eine Vorbereitung um den EInsatz von Kältewaffen zu ermöglichen auch im Sommer :Narr2:

 Forum: Verschwörungen   Topic: Chemtrails

 Post subject: Chemtrails
Posted: 02.06.2012, 12:33 

Replies: 8
Views: 2556


Ja ich weis wir haben schon so einen ähnlichen Thread ^^ Trotzdem würde mich mal interessieren ob ihr daran glaubt. Es kusieren ja die mangifaltigsten Theorien darüber im Netz. Von großangelegten Sprühaktionen bis hin zu ganz klammheimlichen bei Nacht und Nebel mittels Tankflugzeuge. Wer denkt ihr k...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Iran - Brenstoff, Blockaden und Bomben

Posted: 01.06.2012, 16:42 

Replies: 12
Views: 2288


:burns: 14Razor bringt als erster eigene Gedanken ins Spiel. Ich muss anmerken ich denke da ähnlich wie du, alleine Außenpolitisch würde das in einem Desaster für die USA enden. Die Iraner sind ein altes stolzes Volk mit großartiger Vergangenheit der Wandel muss von ihnen selbst, ihnen kommen. Ich h...

 Forum: Der ganz alltägliche Wahnsinn   Topic: Prügelstrafe

 Post subject: Re: Prügelstrafe
Posted: 01.06.2012, 03:51 

Replies: 5
Views: 3667


Ich denke bei manchen Fällen könnte man einen Mittelweg einschlagen. Möglichst gewaltfrei und als letztes Mittel eine Ohrfeige, kann je nach Situation mehr aussagen als viele Worte.
Vielleicht meinte Dub das damit, ich bin nämlich gegen durchprügeln bei jedem Vergehen.

 Forum: Verschwörungen   Topic: Geheimwaffen

 Post subject: Re: Geheimwaffen
Posted: 01.06.2012, 03:48 

Replies: 10
Views: 2364


Evt. funktioniert es nach dem Kühlschrank prinzip ? Es entzieht der Umgebung Wärme durch Energie ?

Müsste klappen, aber in der Praxis sicher schwer umsetzbar.

 Forum: Die Geschichte der Menscheit   Topic: Die Geisterlegion

 Post subject: Re: Die Geisterlegion
Posted: 30.05.2012, 19:06 

Replies: 6
Views: 1811


Die Quelle ist PN Geschichte der Menscheit, wenn du mir Zeit gibst suche ich das Magazin um dir mehr Infos zukommen zu lassen. Im Internet findest du Haufenweise Links aber kaum etwas taugt. Wie gesagt es gibt nur Spuren bspw. Soldlisten und ein verdächtiges Stillhalten der Stämme nach der Niederlag...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Einen herzlichen Gruß und eine kurze Vorstellung

Posted: 30.05.2012, 18:49 

Replies: 4
Views: 837


Moin sei willkommen, bei fragen oder problemen wendest du dich am besten an mich.

 Forum: Der ganz alltägliche Wahnsinn   Topic: Prügelstrafe

 Post subject: Re: Prügelstrafe
Posted: 30.05.2012, 18:27 

Replies: 5
Views: 3667


Ich bin gegen körperliche Gewalt an Kindern, viel besser ist es mit ihnen zu reden vor Augen zu halten welche Konsequenzen daraus entstehen. Es gibt andere Sanktionsmöglichkeiten um ein Kind zu erziehen, kein Fernsehr, kein Computer, Hausarrest oder kein Naschkram ^^ Wichtig ist aber immer ein Gespr...

 Forum: Verschwörungen   Topic: Geheimwaffen

 Post subject: Re: Geheimwaffen
Posted: 30.05.2012, 04:19 

Replies: 10
Views: 2364


Könnte auch erfunden sein, wer weiß, man sollte nie alles glauben was man so liest.
Vor allem da keine Beweise vorliegen, nur behauptungen von Toten mehr nicht.

 Forum: Verschwörungen   Topic: Geheimwaffen

 Post subject: Geheimwaffen
Posted: 30.05.2012, 02:40 

Replies: 10
Views: 2364


Moin Angeblich gibt es sie nicht: Strahlenwaffen und Wetterwaffen ! Im Netz findet man kaum was taugliches zum Thema immer nur Andeutungen, aber ich kann mir gut vorstellen das die Amerikaner an sowas forschen. Das Wetter kann ganze Länder in den Ruin stürzen, nur ist so etwas möglich ? »Die zunehme...

 Forum: Verschwörungen   Topic: Wissen welches die Kirche verschlossen hält...

Posted: 29.05.2012, 15:13 

Replies: 12
Views: 2402


Mittlerweile gab es ja einen Skandal im Vatikan (wie bestellt zu dem Thema). Sogar ein Komplott gegen den Papst wir befürchtet. Obwohl wie soll das aussehen ? Wird er abgesetzt, der Vatikan eine Republik evt. sogar eine dogmatische theokratische Junta ? Naja ein Kammerdiener ist eingekerkert, man ha...

 Forum: Entertainment   Topic: Karte aus einem schweizer Schulatlas

Posted: 29.05.2012, 15:07 

Replies: 5
Views: 1347


Und war die Bezeichnung in deinem alten Atlas ? *gg*
Sort by:  
Page 4 of 210 [ Search found 2928 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner