sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.07.2019, 05:25

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 953 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Spam Forum   Topic: Weltreise

 Post subject: Re: Weltreise
Posted: 06.03.2011, 03:12 

Replies: 206
Views: 10974


Nigeria

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Domi ist 18^^

 Post subject: Domi ist 18^^
Posted: 08.01.2011, 01:04 

Replies: 16
Views: 1157


Tja Domi: Jetzt ist wohl Schluss mit Lustig

Grappa. Ouzo, Whiskey, Vodka, Jägermeister, Absinth und alles weitere gebrannte^^ Dies darfste jetzt höchster maßen legal kosumieren =D

Also kurz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GOTT BISTE ALT GEWORDEN :sauf: :Party: :Party: :respekt:

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Waldläufer

 Post subject: Re: Waldläufer
Posted: 26.12.2010, 16:56 

Replies: 9
Views: 1293


Hinweis: Urwald ist inzwischen auch ein kaum in Deutschland zu haltendes Konzept. Der NABU hat mal bei uns ein paar große Waldstücke gekauft und für jegliche Menschen sperren lassen. Die Folge war das sich die Beutegreifer wie Karnickel vermehrt haben dafür alle Karnickel, Hasen und allerlei Bodenb...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Waldläufer

 Post subject: Re: Waldläufer
Posted: 25.12.2010, 17:21 

Replies: 9
Views: 1293


Nox ich glaube meine und deine Definition von Urwald ist unterschiedlich. Für mich ist nen Urwald ein Wald, wo kein Mensch da ist. Der nicht bejagd wird, nicht bewirtschaftet, nicht bewandert^^ De Iure ist ein Urwald (Primärwald) ein Wald wo keine menschlichen Einflüsse erkennbar sind. Es gibt heute...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Waldläufer

 Post subject: Re: Waldläufer
Posted: 24.12.2010, 16:07 

Replies: 9
Views: 1293


Naja, in meinem Clan von Irren die durch den Wald rennen ist auch "Waldläufer" die "offizielle" Bezeichnung. Auf manche trifft es zu, auf manche nicht. Es gibt welche die haben noch nie in ihrem Leben draußen geschlafen ohne Zelt, Schlafsack, Trangi und schöne Tütennahrung von Gl...

 Forum: Esoterik Forum   Topic: Sprache der Mantren

 Post subject: Re: Sprache der Mantren
Posted: 22.12.2010, 16:52 

Replies: 1
Views: 671


Ich habe mehrer Mantren;) Ich habe das eher immer mit einem Befehl in einem Programm verglichen, wird der Befel gegeben führt man das was er für einen selbst bedeutet aus. Den Klassiker hast du ja bereits angerissen, Om mani padme hum (Das Ommmmmm was ihr alle kennt) Sonst nutze ich noch Yam, Ram, L...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Unsere Lieblingsadmistratorin hat Geburtstag

Posted: 12.12.2010, 17:41 

Replies: 33
Views: 2382


Gratulation auch natürlich von mir^^ Herzlichen Glühpunsch

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Koreanischer Krieg ?

 Post subject: Re: Koreanischer Krieg ?
Posted: 27.11.2010, 16:01 

Replies: 20
Views: 1239


Viele Waren können es nicht sein O.o Auf der Brücke herrscht (wie an allen großen Verkehrsknotenpunkten) soweit ich weiß auch mal n Stau^^ Klingt nicht gerade nach seeeehr wenig, die Frage ist nur immer wo die Waren ankommen un in was Ressourcen gesteckt werden-.- Ich würde an Chinas Stelle irgendwi...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Koreanischer Krieg ?

 Post subject: Re: Koreanischer Krieg ?
Posted: 27.11.2010, 15:36 

Replies: 20
Views: 1239


Das China extremst geizig ist und keine "Brudergeschenke" in Form von Naturalien liefern würde, würde ich an dieser Stelle wiederlegen^^ Seit 1961 besteht ein "Freundschaftsvertrag" und über Dandong besteht ein gut laufender Warentransport zwischen NK-China. Und wenn Beijing &quo...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: BlackCrucifix

 Post subject: Re: BlackCrucifix
Posted: 26.11.2010, 21:04 

Replies: 9
Views: 758


Auch von mir ein Herzliches Willkommen^^

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Koreanischer Krieg ?

 Post subject: Re: Koreanischer Krieg ?
Posted: 24.11.2010, 19:34 

Replies: 20
Views: 1239


Atomwaffen sind doch auch eher passive Druckmittel, und da ist es doch leicht verdächtig das NK erst vorher schön durch ne Uranaufbereitungsanlage Amis führen ließ^^ Das besondere, UND besorgende, bei diesem "Überfall", "Provokation", ich würde es eher "Angriff nennen, SIND ...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Koreanischer Krieg ?

 Post subject: Re: Koreanischer Krieg ?
Posted: 24.11.2010, 16:04 

Replies: 20
Views: 1239


Hey Vic^^ Naja, Krieg hat so gesehen schon einen "Sinn" eine Begründung; wenn ich meinen Nachbarn den Kopf einschlage dann wenn ich was brauche oder er was getan hat. In NK ist es gerade wohl weil man was braucht, aber ich hoffe das es nur eine neue Propagandamasche ist...

 Forum: Entertainment   Topic: E's Musik Geschmack

 Post subject: Re: E's Musik Geschmack
Posted: 19.11.2010, 16:48 

Replies: 9
Views: 896


www.youtube.com Video from : www.youtube.com

 Forum: Off-Topic   Topic: Zitat des Tages ...

 Post subject: Re: Sliver Zitatethread
Posted: 18.11.2010, 15:27 

Replies: 77
Views: 6610


Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchtern

Sun-Tzu
Sort by:  
Page 2 of 69 [ Search found 953 matches ]


»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner