sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.07.2019, 05:22

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 953 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Überlebenschance Urvolk vs Zivilisation

Posted: 15.11.2010, 19:18 

Replies: 4
Views: 978


Danke fürs Kompliement Ich würde keine Vergleiche anstellen, wenn du es auf "Katastrophe" allgemein beziehst. Ethik, Humanität und Fairness geht auf jedenfall verloren, da kann ich nur zustimmen---> Schiffsunglück der Medusa Aber wenn du ein Artensterben bei Urwaldbäumen wegen eines Parasi...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: How to survive ...

 Post subject: Re: How to survive ...
Posted: 12.11.2010, 20:16 

Replies: 10
Views: 1381


Die Rezesion ist NICHT von mir, aber ich kann sie durchaus nachvollziehen! Ich habe nur ein Buch zum Naturkundlichem (Auserhalb Jagdliteratur) und das ist: Garms-Pflanzen und Tiere Europas, meine Ausgabe aus dem Jahre 1962. Mag zwar nicht so aktuell klingen, aber die Zeichungen sind gut. Darüber was...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: How to survive ...

 Post subject: Re: How to survive ...
Posted: 12.11.2010, 19:44 

Replies: 10
Views: 1381


*hust* Danke Ned *Hust* Aber anhand DIESER Rezension direkt aus Amazon rauskopiert würde ich das Werk mal in Frage stellen^^ Ab besten lernt man in der Natur klar zukommen, wenn man sich ihr ab und zu mal aussetzt bzw jemanden hat, der sich damit halbwegs auskennt (z.B. mein gesamtes, äußerst unsche...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Dia duit oder auch Hallo

Posted: 06.11.2010, 15:23 

Replies: 11
Views: 823


Wobei Wanstmagie eher eine Mischung aus Ge\Tränken und Nahrungs\Mitteln ist =D

Sprüche gibt es eigentlich kaum, außer vielleicht den Spruch "Ich habe dir was ins Essen gemischt"

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen^^

 Forum: Die Geschichte der Menscheit   Topic: Troja

 Post subject: Re: Troja
Posted: 25.10.2010, 19:56 

Replies: 10
Views: 1341


Nur weil die Zahlen von Plato selbst stammen, haben sie nichts zu bedeuten^^ Wieso soll unser Plato nicht darauf hinweisen, da das schon so lange her ist, das es eh niemanden gibt, der Atlantis und Trojas zahlen bestätigen kann^^ Könnte Humbug sein (Wie wärs, antiker Sci-Fi a lá Star Wars?). Also di...

 Forum: Die Geschichte der Menscheit   Topic: Troja

 Post subject: Re: Troja
Posted: 25.10.2010, 16:38 

Replies: 10
Views: 1341


Ich möchte euren kleinen Disput nicht unterbrechen, äußerst interessant zu lesen eure Agumente, zumal ich zu dem Thema nichts sinnvolles Beizutragen hätte, aber eine Frage an Vic: Woher hast du die Zahlen, wo die Legenden entstanden sind? Meinstest du nicht selbst vorher das Zahlen, historisch geseh...

 Forum: Träume   Topic: Eure Meinung zu meinem Traum..xD

Posted: 22.10.2010, 22:18 

Replies: 12
Views: 1656


Wenn du zu den Romantikern gehörst, kannst du jedem Tier eine Inteligenz andichten^^ Aber ob es sooo hoch inteligent von Hunden ist, 5 Sachen auseinander zu halten und einem Raben auf der Faust zu behalten halte ich für Zweifelhaft^^ Das Schleiereulen an Scheunen nageln macht kein Trophäenjäger, das...

 Forum: Träume   Topic: Eure Meinung zu meinem Traum..xD

Posted: 22.10.2010, 21:28 

Replies: 12
Views: 1656


Meine, natürliche vollkommen Diletantische Deutung deiner "Vögel" , sieht nicht soo rosig aus^^ Also schwarze Vögel (Corvus Corax mein absoluter Liebling oder Corvus Frugilegus mein absoluter Hassvogel neben Tauben und Möwen z.B.) genießen ja keinen besonders guten Ruf und könnten damit ei...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Ahoi, Aloha & Namaste°

 Post subject: Re: Ahoi, Aloha & Namaste°
Posted: 20.10.2010, 20:23 

Replies: 20
Views: 1642


Gratulation^^

 Forum: Diskordianismus   Topic: Diskordische Magie in allen Facetten

Posted: 19.10.2010, 14:10 

Replies: 20
Views: 3072


Die Magie der laufenden Beine Der erfahrene Wanstmagier nimmt sich für den Trunk eine erhöhte Dosis Kaffee!!! Also, man nehme 2 EL Zucker und 3 EL sehr fein gemahlenen Kaffee, tue dies zusammen mit 200ml Wasser in einen Flachen Kochtopf und lasse dies einmal langsam aufkochen. Der obere Teil des Sud...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Nordkorea entdeckt das www.

Posted: 19.10.2010, 11:40 

Replies: 9
Views: 721


Ohne Schutz Chinas wäre A) Kim schon lange durchgedreht und hätte nen paar Atomwaffen losgefeuert B) Südkorea de facto auch nicht mehr Vorhanden C) Nordkorea, wie du bereits sagtest, auch von den Landkarten verschwunden Überings, die inoffiziellen Schätzungen gehen davon aus das Nordkorea bis zu 10 ...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Nordkorea entdeckt das www.

Posted: 18.10.2010, 21:04 

Replies: 9
Views: 721


Also ich würde einen Staat mit Atomwaffen und komischen Diktator schon als Gefährlich einstufen^^ Und ein wenig Macht verleiht Nordkorea ja den Status einer Atommacht^^

 Forum: Archiv   Topic: Frage wegen religion !

 Post subject: Re: Frage wegen religion !
Posted: 27.09.2010, 13:12 

Replies: 11
Views: 1162


Die Frage ob es Gott gibt oder nicht ist wie die Frage ob der Jupiter aus Käse besteht, Beweisen oder Wiederlegen könnt ihr es nicht^^

 Forum: Off-Topic   Topic: Der "einfach mal labern" Thread

Posted: 27.09.2010, 13:10 

Replies: 16
Views: 1151


Ich würde gerne mal Absinth probieren... Mein Austauschpole hat als er bei mir war Minigolf gespielt =D In einer etwas anderen Art und Weise =D Den Saugnapf der am Schlägergriff war an die Stirn gebebt Kopf hängen gelassen und gespielt^^ Das brachte ihn den Spitznamen drittes Auge als er den Saugnap...
Sort by:  
Page 3 of 69 [ Search found 953 matches ]


»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner