sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.07.2019, 05:20

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 953 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?

Posted: 24.09.2010, 14:23 

Replies: 10
Views: 874


Also die "Jäger" wie ICH sie kenne, schießen überings keine Singvögel^^ Nicht nur Marder^^ Bodenbrüter gehen bei uns ganze Gelege verschütt, weil von Sau bis Fuchs sich da alle mal nen Snack holen-.- Also wenn ich das da so lese, sollte wir ein paar von unseren Grünen nach Wien exportieren...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?

Posted: 23.09.2010, 18:24 

Replies: 10
Views: 874


Die SIND Radikal^^ In vielen Belangen^^ Ein wenig wie Peta-.- Nicht nur "Artgerechter Haltung" wie viele denken, sonder KOMPLETT weg mit tierischer nutzung. Die Begrüdnung war, offiziell bestimmt irgendetwas "Wichtiges" bla bla bla. Amokläufe und schwerer machen des Waffengesetze...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?

Posted: 23.09.2010, 17:38 

Replies: 10
Views: 874


Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen, aber immer wenn zumindestens bei uns Regional irgendwas an Wild zuwenig ist, sind sofort die Jäger schuld. Unter den Grünen wurden dutzende Gesetzte erlassen, die die Jagdausübung radikal erschweren\eingrenzen. So ist es z.B. so, das ich maximal 2 Schüsse gela...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?

Posted: 23.09.2010, 17:19 

Replies: 10
Views: 874


Ach du heilige Sch..... Eine der wenigen Parteien, mit denen ich garnicht klar komme-.- Als Opposition JA aber bloß nicht als Stimmenstärkste Regierungspartei-.- Warum mache ich eigentlic nen Jagdschein? Wenn die an der Macht sind darf ich eine Flinte noch nicht mal zusammen mit einem Wildschwein in...

 Forum: Off-Topic   Topic: Der "einfach mal labern" Thread

Posted: 19.09.2010, 12:25 

Replies: 16
Views: 1151


Ich denke, irgenewas sinnvolles entsteht hier schon:D Irgendwie muss ich, wenn ich das so schreibe, an Goethe denken..., warscheinlich wegen einem meiner Lieblingszitate :D Ich bin der Geist, der stehts verneint, und dass mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht, drum besser...

 Forum: Off-Topic   Topic: Was macht man gegen müdigkeit?

Posted: 07.09.2010, 17:14 

Replies: 15
Views: 1849


Mein Ultimativer Tipp gegen Müdikeit ist Mokka^^

Ich habe momentan ganz schön viel um die Ohren, und würde leider gelich einschalfen wenn ich nach Hause komme-.- Also mache ich mir einen schönen Mokka, der macht garantiert wach^^

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Happy B-Day Ufo

 Post subject: Re: Happy B-Day Ufo
Posted: 03.09.2010, 14:40 

Replies: 13
Views: 912


Wuhaaaa :D :OmG: Ufo verfolgt mich im Altwerden :sehrverdächtig:
Gratulation^^

 Forum: Off-Topic   Topic: Abartige, Eklige, Merkwürdige, Komische, usw usf Rezepte

Posted: 01.09.2010, 19:48 

Replies: 30
Views: 7382


Mal hier ein paar Fragen, Rezeptmäßig^^ Weiß hier villeicht irgendjemand hier, wie man "Mokka" macht (Also den Türkischen\Arabischen)? Ich rede jetzt nicht von dem Zeug was man in Österreich als "Mokka" verkauft bekommt (Also schwarzer Kaffee) sondern richtiger Mokka... Ach, hat ...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Seit 21. August 2012 sind die Ressourcen aufgebraucht.

Posted: 26.08.2010, 18:37 

Replies: 21
Views: 2130


Hand aufs Herz, wenn du die Wahl hättest, rette nen Tier, oder nen Menschen, du würdest doch nicht ernsthaft das Tier nehmen oder? Wenn ja ist mein einziger Kommentar dazu: KRANK!!! Aber Halleluhja, soll ich schon mal die Herren mit den Ich-Hab-Mich-Lieb-Jäckchen anrufen??? Tier und Menchen gleich, ...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Seit 21. August 2012 sind die Ressourcen aufgebraucht.

Posted: 23.08.2010, 16:27 

Replies: 21
Views: 2130


Wie bitte? "Seit 21.August 2012 sind die Ressourcen aufgebraucht" Öhm...täusche ich mich=? Wir haben doch 2010? Wie kommt das "Seit" dahin? Außerdem, eigentlich sind doch nach anderen Quellen unsere Ressourcen schon längst aufgebraucht, und nach anderem halten sie noch 100, 1000,...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Wenn die Erde stillsteht

Posted: 11.08.2010, 17:45 

Replies: 17
Views: 1177


Und wenn du mir die Theorie von dem "Großen Klimawandel" schon vorkaust, dann bitte richtig^^ Sagt die nicht auch ZUFÄLLIG das es ZUFÄLLIG Regionen gibt die ZUFÄLLIG profitieren werden? Zack, Spezie Mensch gesichert. Die Theorie vom Klimawandel ist real. Welche Gründe es hat ist zweitrang...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Wenn die Erde stillsteht

Posted: 10.08.2010, 21:14 

Replies: 17
Views: 1177


Und wenn du mir die Theorie von dem "Großen Klimawandel" schon vorkaust, dann bitte richtig^^ Sagt die nicht auch ZUFÄLLIG das es ZUFÄLLIG Regionen gibt die ZUFÄLLIG profitieren werden? Zack, Spezie Mensch gesichert. Sicher^^ Die Atombombe zu bauen hat ja nur 160.000 Jahre Homo Sapiens geb...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Wenn die Erde stillsteht

Posted: 10.08.2010, 20:15 

Replies: 17
Views: 1177


Ist das dein Ernst ? Das hört sich fast so an, als denkst du, dass uns all die nahenden Katastrophen nicht betreffen werden. Beispiele: Beispiel a) Der Klimawandel überschwemmt die Städte, das Stromnetz bricht zusammen, die Menschen beginnen zu plündern, in den Krankenhäusern geht nichts mehr 1000d...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Topic: Wenn die Erde stillsteht

Posted: 10.08.2010, 18:48 

Replies: 17
Views: 1177


Tach , Ehrlich gesagt würde ich mich mir über sowas keine Gedanken machen , es betrifft niemanden heutzutage. Und bis dieses Ereigniss eintritt gibt es sicher eine Lösung , viell. finden wir bis dahin einen anderen erd ähnlichen Planeten oder bauen einen künstlichen Mond. Außerdem sind wir Menschen...
Sort by:  
Page 4 of 69 [ Search found 953 matches ]


»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner