sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.07.2019, 05:24

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 953 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft   Topic: Polizei möchte Geier für die Suche nach Leichen einsetzen

Posted: 06.08.2010, 22:22 

Replies: 5
Views: 725


Ist es der Normaler Zweck einer Kuh in einem Riesen Stall zu stehen und Milch zugeben O.o Und noch ein kleiner Denkfehler: Geier waren bei uns sehr wohl lange lange Zeit heimisch, wir haben sie nur ausgerottet^^ Sie werden gerade bei uns wieder "Eingebürgert" Edit: Ach nochwas, als passion...

 Forum: Esoterik Forum   Topic: Kann ein Stein echt heilen?

Posted: 02.08.2010, 14:39 

Replies: 9
Views: 899


Das würde ich nämlich nicht sagen ;)

Gegen gediegenes Arsen hilft dir auch der stärkste glauben nicht^^

 Forum: Esoterik Forum   Topic: Kann ein Stein echt heilen?

Posted: 02.08.2010, 13:06 

Replies: 9
Views: 899


Ich denke das Steine heilen können^^ Es gibt ja viele Steine, die überhaupt so aussehen weil sie bestimmt inhaltsstoffe haben, ich komme aus einer Stadt die nur von 4 Heilwasserquellen lebt (Nicht Wunderwässer, einfach Wasser was schwer Salzhaltig ist [Sole]) und geauso wie es Salz, was ja sehr wich...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Happy Birthday Ernst95

 Post subject: Re: Happy Birthday Ernst95
Posted: 01.08.2010, 22:48 

Replies: 11
Views: 914


Und noch mal Danke :)

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Happy Birthday Ernst95

 Post subject: Re: Happy Birthday Ernst95
Posted: 15.07.2010, 12:19 

Replies: 11
Views: 914


Dankeschön ihr beiden :) Der Kuchen sieht irgendwie giftig aus, nach Schweden nehme ich dann doch lieber Müsli mit :Alex:

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Wer wird neuer Bundespräsident ?

Posted: 02.07.2010, 21:33 

Replies: 39
Views: 3028


Ich wusste nicht das der überhaupt existierte, bevor er auf der Leinwand war :Alex:

(Die anderen, die beim "Public Viewing" direkt am Reichstag waren wussten es auch nicht [Er hatte ja auch nur 3 Stimmen bekommen]) Also der Publicityeffekt war auch nicht nennenswert...

 Forum: Allgemeinwissen   Topic: Hunde vegan ernähren?

Posted: 01.07.2010, 18:39 

Replies: 7
Views: 1195


Zu deinem Link, ich würde gerne ein seriöses und Autentisches Bild von deinem Veggihund haben ;)

 Forum: Allgemeinwissen   Topic: Hunde vegan ernähren?

Posted: 01.07.2010, 17:41 

Replies: 7
Views: 1195


Bitte was??? Was fahselst du da eigentlich? "Man kann nicht nur Hühner, Menschen, Schweine oder Hunde Vegan ernähren, nein sie leben auch länger und gesünder"...und bei dir sind Kühe Lila... Dich kannst du gerne Vegan ernähren, aber alle Veganer die ich kenne essen nicht nur Karotten, sie ...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Wer wird neuer Bundespräsident ?

Posted: 01.07.2010, 17:31 

Replies: 39
Views: 3028


Tut mir ja Leid wenn du dich verarscht fühlst, aber was willst du? Das jemand ohne wirkliche Mehrheit ins Amt kommt? Wulff hatte am Ende sogar die Absolute Mehrheit, nicht nur die einfache. Es gibt überings insgesamt nur 3 Durchgänge, 2 mit Absoluter Mehrheit und 1 mit Einfacher, ist seit dem es die...

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Beitritt der Türkei in die EU?

Posted: 25.06.2010, 00:19 

Replies: 26
Views: 1448


In-Europäischer Frieden? Freier Handel? Einheitliche Währung? Förderung von peripheren, unterentwickelten Regionen? Demokratie? Eine Stimme in der Welt? Da nehme ich mir doch das Stückchen inkonsequenter Bürokratie gerne doch mit dazu, bitterer Nebengeschmack zu einem Kuchen der einfach M schmeckt^^...

 Forum: Ausserirdische   Topic: Sternenbrüder und Co

 Post subject: Re: Sternenbrüder und Co
Posted: 25.06.2010, 00:10 

Replies: 7
Views: 1393


Die Reptoiden als böse zu bezeichnen ist ziemlich schlecht, da die Reptoiden vielleicht einfach ein solches Wesen haben, für das sie im Endeffekt gar nichts können. Die Reptoiden werden als verschlagen und gierig bezeichnet und sollen die Erde vor langer Zeit bereits ausgebeutet haben. Du hast gera...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: masterchief Burzeltag

 Post subject: Re: masterchief Burzeltag
Posted: 14.06.2010, 14:19 

Replies: 11
Views: 859


Herzlichen Glückwunsch^^

 Forum: Politische Themen und Diskussionen   Topic: Wer wird neuer Bundespräsident ?

Posted: 11.06.2010, 22:18 

Replies: 39
Views: 3028


Och Ecken hat Wulff^^ z.B. die Affäre, die zu seiner Frau wurde (Die evtl. erste First Lady mit Tattoo) oder seinen "Geupgradeten Urlaubsflug" aus Florida (Da haben sich die Linken während meines Prkatikums gestürtz, meine Fressen, selbst die anderen Opositionspartein haben dannach den Kop...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Atlantis Konferenz

 Post subject: Re: Atlantis Konferenz
Posted: 11.06.2010, 16:13 

Replies: 17
Views: 970


Öhm *hust*
Griechische Inseln: Komm ich gerne mit^^
Unseriöse "Atlantiskonferenz": Wtf??? Ihr steht da am Ende allein!!!
Sort by:  
Page 5 of 69 [ Search found 953 matches ]


»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner