sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.06.2019, 06:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 420 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Esoterik Forum   Topic: Karma

 Post subject: Re: Karma
Posted: 12.07.2013, 01:36 

Replies: 30
Views: 4013


Diejenigen, die immer wieder sagen, nach dem Tod gibt es nichts, konnten und haben mir bisher in dem Punkt, da auch meine wichtigste Frage nie beantwortet, nämlich wie soll das Nichts nach dem Tod sein, schwarz, weiß, gelb, grün, blau oder was auch immer oder irgendwelche Geühle oder ws auch immer,...

 Forum: Seher und Prophezeiungen   Topic: Wegen "Hexerei" verurteilt

Posted: 12.07.2013, 01:33 

Replies: 19
Views: 3607


*Telekinese, Gedankenübertragung... ect.* Alles Einbildung und BLÖDSINN wa??? Schlaft mal weiter... Hm, Leute die behaupten oder glauben solche Fähigkeiten zu haben sind aber irgendwie alle bescheiden, Geld scheinen die nicht zu brauchen, könnten sie sich ja ganz leicht verdienen: Seit 1922 werden ...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Vorstellung Metraton

 Post subject: Re: Vorstellung Metraton
Posted: 17.05.2013, 11:52 

Replies: 5
Views: 1489


Hi Metraton,
willkommen im Forum. :Hi:

 Forum: Entertainment   Topic: Primeval

 Post subject: Re: Primeval
Posted: 19.04.2013, 01:33 

Replies: 15
Views: 4217


Nachdem die Quoten wohl nicht so gut waren, bei dem Ausstrahlungstermin und der Uhrzeit auch keine große Überraschung, wird die Serie von Pro 7 wohl ganz schnell "verheizt". Am heutigen Freitag kommen gleich mal 4 Folgen hintereinander, dann wirds aber ganz schlimm, Folge 10 und 11 kommen ...

 Forum: Entertainment   Topic: Primeval

 Post subject: Re: Primeval
Posted: 06.04.2013, 11:20 

Replies: 15
Views: 4217


jap, da muss das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Jetzt läuft sie ja erst mal in Europa an, dann kommt der Verkauf auf DVD/Blu-ray, dann sieht man in ein paar Monaten weiter ob sich ein neuer Sender für eine Fortsetzung vom Spin-Off oder gar von der ersten Serie interessieren könnte, da hätte...

 Forum: Entertainment   Topic: Primeval

 Post subject: Re: Primeval
Posted: 02.04.2013, 00:53 

Replies: 15
Views: 4217


Kuck ich :banane: Leider wirds vielleicht nur bei einer Staffel bleiben, zumindest beim kanadischen Sender ist ja offiziell Schluß. :sad: Allerdings gibts doch noch die Hoffnung dass ein anderer Sender die Serie übernehmen und weiter produzieren könnte, dafür müsste sich aber die Serie sicherlich gu...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Yjamie stellt sich kurz vor...

Posted: 22.03.2013, 14:21 

Replies: 3
Views: 990


Hi Yjamie :Hi:
Willkommen im Forum. :rainbow:

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Party bei Alex ? =)

 Post subject: Re: Party bei Alex ? =)
Posted: 26.02.2013, 06:59 

Replies: 4
Views: 1289


Dankeschön Image

 Forum: Spam Forum   Topic: Winterdepression ??

 Post subject: Re: Winterdepression ??
Posted: 06.02.2013, 16:52 

Replies: 4
Views: 1279


joo, im Moment ist es wieder ruhiger hier. :^^:
Aber das ändert sich ja vielleicht wenn die Chefin hier wieder aktiver wird. :brüll:

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Bloody Angel stellt sich vor

Posted: 30.01.2013, 19:22 

Replies: 5
Views: 1191


:Hi: Hallo Bloody Angel,

willkommen im Forum :rainbow:

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Ferris ist da

 Post subject: Re: Ferris ist da
Posted: 27.01.2013, 23:23 

Replies: 5
Views: 1202


Hey Ferris :Hi:

willkommen im Forum :Welle:

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: bin neu hier

 Post subject: Re: bin neu hier
Posted: 06.01.2013, 12:23 

Replies: 4
Views: 1110


Huhu Sonja :Hi:
willkommen und viel Spaß auch in diesem Forum. :rainbow:

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: neu hier

 Post subject: Re: neu hier
Posted: 26.12.2012, 10:33 

Replies: 3
Views: 1013


Hallo Lady,
willkommen im Forum. :Hi:

 Forum: Off-Topic   Topic: Amoklauf in Connecticut

 Post subject: Re: Amoklauf in Connecticut
Posted: 23.12.2012, 17:47 

Replies: 2
Views: 1122


Tja, die Reaktion der Waffenlobby ist mal wieder typisch: US-Waffenlobby will Schulen mit Waffen schützen Schuld seien Computerspiele, Medien und Richter: Nach dem Massaker von Newtown will die mächtige US-Waffenlobby NRA Schulen mit bewaffneten Wächtern und Polizisten schützen. Kritiker sind entset...
Sort by:  
Page 1 of 30 [ Search found 420 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner