sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 14.10.2019, 16:43

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: 04.05.2014, 10:12 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 378
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Ich glaub so langsam versteh ich auch und denke auch schonmal von solchen Fällen gehört zu haben. Nur ob das auch mit diesem Netzwerk zutun hatte, weiß ich nicht. So oder so besteht aber doch auch das Risiko alles schlimmer zu machen, wenn man zB an Amokläufer denkt die derartige Psychosen hatten. Genauso können dann ja auch Machtpersonen zu irgendwelchen Fehltritten gedrängt werden, die Auswirkungen auf sehr viele Menschen haben - solche Folgen werden dann in Kauf genommen .. was ist daran gut? Wie wäre es denn dann mal mit einem Auftragskiller .. kann mich nur wiederholen, verquere Spielchen. :kopfkratz:


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: 24.05.2014, 22:18 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
User avatar

Joined: 10.2012
Posts: 7
Gender: Female
nein


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker