sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Apollo-Projekt
PostPosted: 18.04.2009, 13:42 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Die Mission Apollo 11 hat die ersten Astronauten auf den Mond gebracht. Damit wurde ein Versprechen eingelöst, das Präsident Kennedy acht Jahre zuvor gegeben hatte. Als Neil Armstrong am 20. Juli 1969 den Mond betrat, wurde aus diesem Versprechen Wirklichkeit.

Oder war alles nur ein gigantischer Schwindel?

Was ist dran an den Verschwörungstheorien?

Auf dieser Webseite werden die von Verschwörungstheoretikern vorgelegten "Beweise" einer angeblich inszenierten Mondlandung unter die Lupe genommen und mit sachlichen Argumenten Punkt für Punkt widerlegt.

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 21.04.2009, 22:34 
Offline
Heldin
Heldin
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 225
Gender: Female
Also ich weiss nicht genau ob es ein riesen Fake gewesen sein soll, ich glaube eher nicht.

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, wie die Astronauten die extrem hohe Strahlung im Weltraum überlebt haben sollen.
Und jahrzehnte später keiner irgendwelche Krankheiten davongetragen hätte, bei der massiven Strahlung fast unmöglich.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 17.05.2009, 15:14 
Offline
Anfänger
Anfänger
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 7
Gender: Male
Der Van-Allen-Strahlungsgürtel schützt die Erde sehr weitreichend in den Raum hinein. Die Strahlendosis die diese Astronauten erhielten ist sehr gering, zumal auch das Raumfahrzeug gut geschützt war.

Der Schutzschild der Erde reicht mehr als 600.000km weit. Ein Astro-,Kosmo- oder Taikonaut ist noch nie dermaßen weit außerhalb der spährischen Ereigniszone gewesen.

Ich halte das Risiko durch die fehlende Atmosphäre für überschaubar.

Danke


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.06.2009, 10:37 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ja, gegen diese Strahlen sind sie wirklich geschützt. Jetzt angeblich will die NASA wieder mal zum Mond. Kann ich mir vorstellen, dann werden sie woll versuchen neue Rohstoffe zu finden.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.07.2009, 21:06 
User avatar

Highscores: 1
Ich bin ja echt ein wenig überrascht das man für diese Mondlandung ein extra Forum einrichtet.
Hätte ein Thread nicht gereicht ???
Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.Die Landung war zweifelsfrei echt, man denke nur an die Live Übertragung des UFOs auf den Bändern.
Außerdem sprechen noch andere Sachen für die Wahrheit dieser Landung.Ich glaube zum Thema Mondlandung ist schon alles erwiesen.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker