sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 10:42

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Goethe
PostPosted: 17.03.2010, 00:53 
Offline
Vorsicht
Vorsicht
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 19
Gender: Male
Unser bekannter Johann Wolfgang Goethe hat gesagt "und er wurde die Geistr nicht mehr los die er rief" diesen Spruch habe ich mir immer vor Augen gehalten .
Ein Meister aus dem Orient sagte mir lass die Finger weg von geistern sie sind wie Schlangen. Ein Freund von mir hat 3 Pytons ich frage ihn ob sie beissen er sagte ja immer wieder ohne vorwarnung und Grund.
Ich habe schon einige Menschen gesehen die in einem mieserablen Zustand waren durch Geisetr .
Mein Rat laßt die Finger weg.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Goethe
PostPosted: 17.03.2010, 03:51 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 264
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
:aaaah: Ich verschieb das dann mal ins Spam-Forum...

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Goethe
PostPosted: 17.03.2010, 16:29 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Wenn zitieren DANN doch bitte richtig!

„Die ich rief, die Geister,
Werd’ ich nun nicht los.“

Außerdem, wenn du das Gedicht (Der Zauberlehrling) gelesen hättest, er wurde die "Geister" (Besen) los als der Hexenmeister kam und den Spuk beendete^^ Ich persönlich kann Goethe nur empfehlen^^ Faust I währe für dich ja mal ein Anfang...

Außerdem, Pythons sind Würgeschlangen :Alex:

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Goethe
PostPosted: 17.03.2010, 18:48 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
:augenreib:

Was`n das? Und closed, wenn ich die Überschrift Goethe lese erwarte ich mir etwas interessantes hochwertiges......

*Thema weiterschieb in Müllkippe*

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker