sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 15 posts ] Go to page  1, 2  Next
AuthorMessage
 Post subject: HILFE ALIEN GESEHEN NACHBARIN PFLUTSCH!!
PostPosted: 23.12.2009, 21:07 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 2
Gender: None specified
Hi ich hab mich nagemeldet da ich seltsame dinge gesehen habe und meine Nachpaarin weg ist obwohl sie nur mit Hund gassi gehen wollte.
Nachdem sie nimma kamm war bei mir eingeladeten kukte ich raus und da seltsame gestallten so schwarz grüne Dinger Die sich bewegten das war mir dan eal plötzlich hörte ich den hundpellen ich kukte nochma raus und da drehte sich eins um der dinger ganz verschrumpelt und es hatte einen kopf wie ein alien ich versteckte mich hinter busch und dan gingen sie weg mit dem hund im sack und die anchbarin auf der schulter.
Ich folgte ihne und sie gingen in das Maisfeld was ganz nahe ist bei uns ich war ganz dicht hinter ihnen und plötzlich sah ich ein Tassenförmiges plinckentes ding hat wie Ufo ausgekukt.
Doch dan sie gingen rein dan kammen solche Alien soldaten und scannten ihrgentwas ich glaube lebensformen da ich dan wegrennen musste das sie in meine rchtung kammen.
Daheim packte mich dieneugier und ich und meine Frau sind dort wieder hingeganen geschlichen und an dem ort war ein kornkreis.
Hilfe ichw eis nd was ich machen soll soll ich Polizei anrufen wenn ja die glaubens nd hilfe.
Das war vor ner Woche seit dem is sie nimma da gewesen. :1450:

Anmerkung v. Vicky: Hier die Übersetzung auf Deutsch---->

Hi ich hab mich hier angemeldet, da ich seltsame Dinge gesehen habe und meine Nachbarin weg ist obwohl sie nur mit dem Hund gassi gehen wollte (statt wie jeder normale Mensch zur Polizei zu gehen).
Nach einiger Zeit machte ich mir Sorgen denn schließlich war sie bei mir auf Besuch, darum sah ich hinaus und dort waren diese seltsamen Gestalten. Sie bewegten sich dort draussen aber es war mir egal (!) (Also mir wäre das nicht egal wenn fremde Lebensformen um mein Haus schleichen würden) Plötzlich hörte ich ein Hundebellen, ich sah nocheinmal hinaus und da drehte sich eines der Dinger welches ganz verschrumpelt aussah, mit einem Kopf wie ein Alien um. Ich versteckte mich hinter einem Busch (!) (steht wohl im Wohnzimmer *lach*) und dann gingen sie auf einmal weg mit dem Hund im Sack (!) und der Nachbarin auf den Schultern^^. Ich verfolgte sie bis zu einem Maisfeld (was ja ganz normal ist, es ist schließlich Winter) und plötzlich sah ich ein Tassenförmiges blinkentes Ding, hat wie ein Ufo ausgesehen ( Das die bezeichnung UFO immerwieder für Untertassenförmige Gebilde herhalten muss unglaublich).Doch dann gingen sie in eben jennes rein (Warum den nicht? Oder glaubst du sie nehmen den Bus?) es kamen dann Alien Soldaten die irgendwelche Lebensformen scannten ( Ja klar Soldaten scannen immer irgendwelche Lebensformen , lass die Finger v. den Drogen xD ), so genau weis ich das nicht mehr da ich nachhause rannte (!) Zuhause dann übermannte mich meine Neugier und schlich mich mit meiner Frau (Memme) in das Maisfeld (!) zurück, an dem Ort befand sich dannach ein Kornkreis ( Idiot ). Der Rest blubb blubb usw usf.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23.12.2009, 21:19 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ähm, mal im ernst, achte mal auf deine Rechtschreibung.

Dann zu deinem Fall:

Deine Geschichte klingt für mich sehr Hahnebüchen, wie in einem schlechten Film. Wenn du jedoch davon überzeugt bist, nicht irgendwelche unbekannten Pilze gegessen zu haben, würde ich an deiner Stelle mal zu den Grün-Weißen gehen.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23.12.2009, 21:48 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 2
Gender: None specified
Was kann ich dafür fpr rechtschreibfehler ich brauch dringend antwort ich weis nd was ich amchen soll


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23.12.2009, 21:56 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ähm, erstmal, DOCH DU BIST DER DER SCHREIBT UND SOMIT AUCH VERANTWORTLICH FÜR DEINE RECHTSCHREIBUNG!

Dann, solltest du meinen Beitrag mal zu ende lesen. Also: Wenn du nicht hier bist um zu spammen, sondern wirklich in einer ernsten Situation bist, dann geh zur Polizei!

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23.12.2009, 22:16 
User avatar

Highscores: 1
Nein die Polizei steckt dich höchstens in die Geschlossene.
Also zunächst einmal werde ich keine weiteren Tipps geben bevor du nicht deine Rechtschreibung verbesserst. Das kannst du mit Edit machen. Du BIST für die Rechtschreibung verantwortlich und wir wollen hier ein gewisses Niveau halten auf das sich jeder anzupassen hat.
Wenn du es so ernst meinst wirst du ja wohl deine Rechtschreibung ändern.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 23.12.2009, 22:34 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Wenn die Nachbarin weg ist, wird er wohl nicht der einzige sein der das mitbekommen hat, oder?

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23.12.2009, 22:44 
User avatar

Highscores: 1
Ja das stimmt. Er soll zur Polizei gehen und das Verschwinden der Frau melden aber nichts von den Aliens erzählen, außer mehrere Leute haben auch diese Wesen gesehen. Was die Aliens angeht sollten wir alle die Hilfe verweigern bis er seine Rechtschreibung bessert (nur ein Hinweis für alle Mitglieder, denn so ein Verhalten sollte nicht mit Feedback belohnt werden).


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 25.12.2009, 12:33 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Meine Rechtschreibung war ja am Anfang auch so ;) , und ihr habt mich nicht ihnoreirt.

aber das Ganze klingt irgendwie so klassich und an die kleinen grünen Männchen glaub ich eh nicht.

aber an der Rechtschreibung kannst du wirklich arbeiten !

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 25.12.2009, 16:38 
User avatar

Highscores: 1
Nein deine Rechtschreibung war 1. bei weitem nicht so schlimm.
2. Ist das hier die schlechteste Story die ich gelesen habe.
Thread ist closed.
Wenn du was dagegen hast schreib eine PN.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 25.12.2009, 17:14 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Genau, zur Rechtschreibung möchte mich nicht mehr äussern, das haben schon andere hier getan.

Zum Beitrag: Die Frau wird ja wohl nicht alleine gelebt haben, deswegen einmal abwarten, vielleicht meldet eine Verwandte Person diese Frau als vermisst und du kannst deinen Beitrag als Zeuge leisten. Oder, Wenn länger nichts passiert, einmal nachsehen, ob noch wer da drüben lebt. Nur mal läuten oder klopfen, nicht einbrechen!!

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HILFE ALIEN GESEHEN NACHBARIN PFLUTSCH!!
PostPosted: 26.12.2009, 12:38 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Verfasst am: 23.12.2009, 20:07 v. Ufofan

UfoFan wrote:
Ich folgte ihne und sie gingen in das Maisfeld hingeganen geschlichen...... /und an dem ort war ein kornkreis.


Ich habs mal in die Kippe verschoben =], und naja ein Maisfeld am 23.12 in Österreich findet man allerhöchstens in Bildern^^. Einer v. vielen logigfehlern in dem Thread.

Kornkreise fand man 2009 übrigens auch in ganz Österreich keine du kleiner Aushilfstroll.

:smilie_yahoo_065: Mach das nochmal und du bist gesperrt.

vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.12.2009, 13:18 
User avatar

Highscores: 1
Was für ein Schwachsinn kann ich nur immer wieder sagen. Manche Leute haben nichts besseres zu tun aber jetzt steht es am richtigen Ort !


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.12.2009, 16:55 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Quote:
Kornkreise fand man 2009 übrigens auch in ganz Österreich keine du kleiner Aushilfstroll.

Mach das nochmal und du bist gesperrt.



Was soll ich noch dazu sagen :1202591pu55lez1valci2: tolles Zitat! ^^

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.12.2009, 17:25 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Tolles Zitat ja check mal die IP sie ist v. einem Österreichischen Anbieter.

Ich hasse es wenn unsere Leute hier rein trollen, ohne Stiel einfach nu dumm. Schließlich liebe ich meine Heimat, es ist ok wenns mit Charme oder korrekter Rechtschreibung passiert wie bei Myst abba so?

Nein da greife ich hart durch, dieser mur bsw.l hats schon begriefen bei jedem andern da knallts auch.....

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 15 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker