sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Polizei hält still
PostPosted: 16.07.2010, 10:42 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Der nächste Schritt zur NWO oder paranoide Propaganda? Entscheidet selbst.
Nach konsultation diverser alternativer und unabhängiger Medien stach eine Meldung immer wieder ins Auge (Aua)
Quote:
Deshalb verkünden die Polizeibehörden, dass sie auf eine ganze Reihe von Straftaten, darunter auch Einbrüche, nicht mehr länger reagieren werden. Um die totale polizeistaatliche Machtergreifung zu rechtfertigen, zu der es in den USA nach dem Ausbrechen weitflächiger Aufstände unweigerlich kommen wird, ist ein gewisses Niveau von Rechtlosigkeit unbedingt notwendig.

Lesen Sie mehr über Amerika am Rande des vollständigen Zusammenbruchs von *** The link is only visible for members, go to login. ***

Quote:
Der Polizeichef Anthony Batts im amerikanischen Oakland hat nun 44 Situationen aufgelistet, in denen seine Polizeibeamten nicht mehr auf Notrufe reagieren, darunter Einbruch, Diebstahl, schwerer Diebstahl, Abladen von Müll, Besitz von Falschgeld, Unterschlagung und Erpressung

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Demnach steht als nächster Punkt auf der NWO Agenda die Schaffung einer verarmten, vom Staat abhängigen Unterschicht und die (geförderte) zunahme der Kriminalität.
Tja wen wunderts wenn (zumindest in den USA) auf 1700 Bürger ein Polizeibeamter kommt wobei jedoch rund die hälfte Angst vor einem Polizeistaat hat wenn denn mal eine Aufstockung diskutiert wird. Tja was soll man da machen Selbstschutz oder lieber doch "Big Brother".

(sind natürlich wieder klasse Quellen :Alex: ) ... mal kurz OT ... zwei der besten Aussagen aus dem Text ...
Nr 1
Quote:
Millionen von Amerikaner wurden soweit verblödet, dass die meist besuchteste Internetseite im Land mit der wichtigsten Meldung dieses Nachmittag Yahoo.com war, wo man eine Geschichte darüber fand, dass Brad Pitt sich seinen Bart abrasiert hat, während gleichzeitig große Zeitungen verkünden, das Land befinde sich auf direktem Wege in die Dritte Große Depression

und Nr 2
Quote:
Genauso machen sich die Amerikaner mehr Sorgen darüber gegen die Entscheidung eines Basketballspielers zu protestieren, der sich für den Wechsel zu einem anderen Team entschied, als um den gerade um sie herum stattfindenden Zusammenbruch der Gesellschaft und der Wirtschaft.

Tja in diesem Sinne GZ an Vicky dann habt ihrs ja bald geschafft ... ich glaube ich laufe über .. habt ihr noch nen plätzchen frei?

Edit: Eine der Originalquellen *** The link is only visible for members, go to login. ***
Quote:
Chief Anthony Batts listed exactly 44 situations that his officers will no longer respond to and they include grand theft, burglary, car wrecks, identity theft and vandalism. He says if you live and Oakland and one of the above happens to you, you need to let police know on-line.

Hmm paradoxerweise scheinen die da noch 80 Polizisten entlassen zu haben also an Personalmangel lags wohl weniger.
Quote:
Some 80 officers were to be let go at midnight last night if a last-minute deal was not reached. That's about ten percent of the work force.

*Hust* der übersetzer ist Klasse
Quote:
Chief Anthony Batts aufgeführten genau 44 Situationen, denen seine Offiziere nicht mehr zu reagieren, und Sie schließen, grand Diebstahl, Einbruch, Auto-Wracks, Identitätsdiebstahl und Vandalismus. Er sagt, wenn Sie leben und Oakland und einem der oben passiert Ihnen, Sie müssen Polizei Online wissen zu lassen.

und
Quote:
Einige 80 Offiziere wurden zu lassen um Mitternacht letzte Nacht gehen werden, wenn eine Last-Minute-Angebot nicht erreicht wurde. Das ist etwa zehn Prozent der Belegschaft.

Inhalt dürfte aber trotzdem soweit klar sein.

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profile Personal Album  

Post subject: Re: Polizei hält still
PostPosted: 16.07.2010, 12:41 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Anscheinend wurde das durch ein halbtotes Babelfishprogramm übersetzt.

Egal propagandafrond.de *o gott* die einzig unabhängige Quelle Europas *himmelhilf* wettert wieder mal gegen die bösen USA und niemals nicht gegen Russland, China oder Nordkorea *gottseidank*.  

Tja was soll man sagen, genau das ist unser Plan, demnächst kommt das Kriegsrecht das Präkeriat geht auf die Strassen und wird abgemurkst. Alles Teil um den Aufstieg 2012 termingerecht zu erfüllen.

@Ned Leute wie du haben immer die Möglichkeit bei der NWO einzusteigen^^ Irgendwelche Talente oder Vorlieben?

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profile Visit website Personal Album  

PostPosted: 16.07.2010, 12:53 

@ Vic
Ja bin gut im Verwirren und beschäftige mich leidenschaftlich mit Propaganda aller colour.
Desweitern hab ich ne Schamgrenze und ne Hemmschwelle die irgendwo weit unterhalb des Drecks unter meinen Füßen liegt :Alex:
und ich hab knapp 2500 Euro Sündenschulden und die hab ich net umsonnst :freu:

Quote:
Tja was soll man sagen, genau das ist unser Plan, demnächst kommt das Kriegsrecht das Präkeriat geht auf die Strassen und wird abgemurkst

Und um das zu erreichen sorgt ihr erstmal für soziale Unruhen damit sich die Bürger erstmal selber an die Gurgel gehn. Wenn dann jeder eine Waffe (um sich zu schützen) hat könnt ihr die zu militanten Revoluzzern erklären und festsetzen ... Genial

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

Profile Personal Album  

PostPosted: 16.07.2010, 22:47 

Highscores: 1
Ufo was here.

PostPosted: 17.07.2010, 07:31 

Will mich ja net beklagen ... aber schonwieder Müllkippe? Nur weil man mal ein wenig OT rumspinnt?
Der Kern des Threads ist doch eigentlich, dass in Oakland 80 Polizisten rausgeworfen werden und dafür reagieren die auf 44 Straftatsbestände nicht mehr.
Und in diesem Kontext stellt sich die Frage nach dem WARUM !
Geldmangel? Reformationen oder eine finstere Agenda.
Verschwörungstheorien müssen einfach ab und zu mal etwas aus dem Rahmen fallen grade im Bezug auf die NWO (immerhin will sie die Bevölkerung um 80% reduzieren ... war doch so oder Vic?).
Und letztendlich kann man an sowas und dem folgenden rumgespinne sehr schön erkennen, dass alles einen tieferen Sinn haben KANN nicht muß (Ich denke wir haben sehr schön und phantasievoll die möglichen Konsequenzen dieser Sache aufgezeigt)

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

Profile Personal Album  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]