sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Sehr witzig
PostPosted: 23.10.2009, 20:52 
Offline
Lehrling
Lehrling
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 11
Gender: None specified
am 21.12.2012 :1714:
Wird Irgendetwas schreckliches passieren.:1081:
Das steht fest. Wir wissen nicht was aber sicher ist das etwas passiert.
Das schreckliche Fleischaufstehn der Götter wrid geschehn. Der alte Mayagott Baal
Wird auferstehen und die welt versklaven :schild11:
Er wir die Weltbeherrschen und wird dann von einer abenteuergruppe gestürtzt.
Da diese so colle gruppe so cool und zerstörerisch ist tötet sie auch gleich seine Brüder.
Die Aliens die bis dorthin die weltbeherschen :so_aliens_93: (ps. am 10.12.2012 :1714: ) Werden durch eine Sindflut wie in der Bibel zerstört.
Die abenteuergruppe hat bis dorthin eine arche gebaut und 2 einer jeden art genommen um die Erde wieder zubefölkern.
Wöher sie das wiessen? :stupids:
Der Korancode wird biss torhin entschlüsselt sein.
Da die abenteurergruppe So cool ist und biblisch ist nimmt sie nur männliche mit damit kein rudelbums zustande kommt.
:xrcdycancan:

Anmerkung v. Victoria: Bist ja ein richtiger Komiker, ich mag keine User die andere Meinungen mit dummen Kommentaren runterziehen. Ab in die Kippe und sei gewahrnt ^^


Last edited by murl on 23.10.2009, 21:06, edited 4 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 24.10.2009, 07:31 
User avatar

Highscores: 1
Noch was dazu:

Baal war kein Gott der Maya sondern eher ein syrischer Gott.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 24.10.2009, 18:38 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
eine Frage : Wo ist der Witz ?

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 25.10.2009, 05:43 
User avatar

Highscores: 1
Tja da gibt es eben keinen Witz. Ist eher ein Anti Witz nur die ganzen Smileys sind vielleicht noch ein bisschen lustig.
Alles in allem:

- Nicht lustig
- Nicht der Situation angemessen
- Kein akzeptables Verhalten

Aber jetzt liegts ja ehh auf der Müllkippe


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 28.10.2009, 09:22 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
jop also wenn mans sosieht ist es rassistisch und beleidigend !

Diese Geschichte kam fast in jeder Weltreligion vor und man kann durch aus daraus lernen und sollte Religion durchaus respektieren .


Achso und dein "Rudelbums" ist eig. ne normale Sache

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.12.2009, 11:47 
Offline
Lehrling
Lehrling
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 11
Gender: None specified
Ja Tobs es ist völlig normal!! Ich wollte nicht den eindruck vermittln rassistisch oda beleidigend zu sein!!!!
Ich entschuldig mich, denn dieses Forum is sehr dualistisch, sehr neutral, sachlich Licht & Dunkelheit verschmilzt hier zu Schatten. Sticht heraus es hebt sich ab von den anderen Foren!!!! Ich behalte mir vor hier weiterhin zu schreiben!!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.12.2009, 13:13 
User avatar

Highscores: 1
Du darfst natürlich auch weiterhin hier schreiben und es freut uns das dir das Forum gefällt.
ABER:

- Verhalte dich angemessen
- Achte auf deine Rechtschreibung
- Produziere nicht noch mehr Schund wie diese Geschichte hier


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker