sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:42

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 14 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 19:57 
gelöscht
gelöscht

wie glaubwürdig harhar ändert trotzdem nicht daran das ich euer Forum total blockiere indem ihr erst einen Beitrag freigeben müsst.Harhar so antwortet man erst nach einer oder mehrerer Stunden harhar da wird einem schnell die Lust vergehen harhar

! "Victoria":
Mittlerweile hat er auch im Support v. unserem Hoster wieder zugeschlagen, dort gibt er sich als masterchief aus. Ich verspreche euch in dieses Forum kommt er nie mehr das Board ist absolut sicher v. ihm!

Profile  

Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 22:19 

Highscores: 1
Wie sich dieser Idiot wieder aufführt.
Aber es ist irgendwie belustigend und man hat auch ein wenig Mitleid mit einem solchen Idioten, offensichtlich ohne Freunde oder Hobbys.
Seinen neusten Streich den er versucht kann man ja schon fast mit einem schmunzeln hinnehmen. Und ich wage es zu versprechen das keiner der User länger als 15 Minuten auf seine Freigabe warten muss.
Außerdem dadurch das Pino immer noch postet ernten wir nur mehr Verständnis für diese Maßnahme.

PostPosted: 04.02.2010, 22:31 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ja peinlich man schämt sich mit diesem Versager richtig mit, der merkt nichtmal wie dumm und sinnlos sein Verhalten ist.

Die viele Einsamkeit hat ihn zu dem gemacht was er ist ein Nerd. Ohne Beruf, Freundin einfach ohne Leben und Perpektive.

Sein geistiges Alter bewegt sich vermutlich um die 8 Jahre, ohne zu wissen welche Konsequenzen sein treiben nun hat.

Die Polizei meint übrigens das sein Provider die Daten nxt Woche freigibt, (es hat ewig gedauert bis der Brief aus Deutschland kam) die Beweise die wir gesammelt haben reichen diesmal aus, da der Dummkopf irgendwo einen grossen Fehler gemacht hat.

Mit den anderen Foren reiche ich dann eine Sammelklage ein^^ *freu*

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profile Visit website Personal Album  

PostPosted: 04.02.2010, 22:33 

Hoffentlich bringt es was.
Solche Sammelklagen gehen nicht immer gut aus auch wenn man es erwartet und erhofft.

Aber sein wir mal ganz ehrlich:

Ein ganz klein wenig (ein ganz ganz ganz kleines Bisschen) werden wir Pino vermissen, weil er irgendwie schon Teil unserer Forengeschichte ist.

PostPosted: 04.02.2010, 22:35 

Naja....ich kenne den jetzt schon fast ein ganzes Jahr und das aus 3 unterschiedlichen Foren...
Jenseits-Forum, Sliveralien und Spirit Light

Das reicht mir eigentlich, bei ist weniger was mit vermissen^^

PostPosted: 04.02.2010, 22:40 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Naja im schlimmsten Fall kriegt er ein paar Monate bedingt, bei einem milden Richter muss er Schadenersatz löhnen paar 1000 € (kann ich immer brauchen).

Ich warte nur noch auf eine PN v. Ermittler der sich bei uns registriert hat, danach muss ich den Account löschen. Darum konnte ich ja auch nicht alle Nullposter liquidieren.

@Domi hat dir Andy (Hecktro) nichts erzählt *verwirrt* seine Mutter beteiligt sich ebenfalls an der Anzeige.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profile Visit website Personal Album  

PostPosted: 04.02.2010, 22:46 

Victoria wrote:
@Domi hat dir Andy (Hecktro) nichts erzählt *verwirrt* seine Mutter beteiligt sich ebenfalls an der Anzeige.[/font]

Nee, hat er nicht.
Wir haben kein sonderlich gutes Verhältnis mehr, warum ist uninteressant.

PostPosted: 04.02.2010, 23:39 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... ist mir immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit für diesen Pino ... :01b3081179:

Profile Personal Album  

PostPosted: 04.02.2010, 23:44 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Vielleicht hast du recht Balu, vielleicht ändert er sich aber noch ist´s vielleicht nicht zu spät.
Das unterscheidet Menschen von höheren Wesen, er kann aus seinen Fehlern lernen die höheren jedoch nicht. =(

Aloha Pino,
man muss dir zu Gute halten, dass du jetzt wenigstens Offen spielst und dich niht mehr hinter Fakeaccounts versteckst.

Was die andern über deine geistige Reife sagen stimmt wohl, insonsten würdest du mal anfangen logisch zu denken.
Vielleicht lernst du jetzt aus deinen niedrigen Beweggründen (habe ja kein Schimmer was dich antreibt/motiviert hat?)
und steckst diese überschüssige Energie in gemeinnützige Aktionen der Gemeinschaft, gibt ja mittlerweile X-Möglichkeiten positiv mitwirken zu können
z.B. im Tierschutz, Spendenaktionen, in einer Tafel ehrenamtlich mitzuarbeiten, etc. oder vielleicht in deiner Familie bei Problembewältigung mitzuhelfen
um eine rasche Lösung zu finden.
Oder suche dir Hobbies wie es dir Maxi nahelegt!!
Kleines Edit von mir es heißt nicht "harhar" sondern "haha".

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Profile  

PostPosted: 05.02.2010, 07:35 
Magierin
Magierin

Highscores: 6
Pino der Troll wrote:
wie glaubwürdig harhar ändert trotzdem nicht daran das ich euer Forum total blockiere indem ihr erst einen Beitrag freigeben müsst.Harhar so antwortet man erst nach einer oder mehrerer Stunden harhar da wird einem schnell die Lust vergehen harhar

Ich weiß zwar nicht, was du damit bewirken willst, aber findest du das nicht ein wenig armseelig so zu handeln??
Denn das was du da machst, ist selbst für ein Kind aus der KITA total unwürdig.
Zudem gibt es so etwas das man Niveau nennt und diese Aktion ist echt nicht mehr in diesem Bereich.

Mein Ratschlag daher, du solltest einen Psychater besuchen und über deine Probleme mit ihm reden, damit andere nicht mit
solchen Dingen, die du hier abziehst belästigt werden.

Profile  

PostPosted: 05.02.2010, 15:08 
Magier
Magier

Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Pino der Troll wrote:

Der kleine Pino möchte aus dem Trollparadis abgeholt werden xD

Mehr muss ich nicht sagen oder ?

@Victroai das geld wirds wohl nicht geben , selbst wenn ichs dir gönne , ich denke Pino gehört in die Rubrik keine Schuldzuweisung da er ja geisteskrank ist xD

Profile  

PostPosted: 05.02.2010, 20:52 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Quote:
Aloha Pino,
man muss dir zu Gute halten, dass du jetzt wenigstens Offen spielst und dich niht mehr hinter Fakeaccounts versteckst.

Genau Pred. Das ist meist ein letzter Ausweg von solchen Spinnern. Am Ende reissen wir dir doch die Maske ab. Achja DANKE Pino, wegen DIR wurde mein FORUM gelöscht. :fooli007: :boese2: :boxen:

Profile  

PostPosted: 12.02.2010, 20:43 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Hmm, ein Post von Pino dem Troll... Wer da wohl hintersteckt... bestimmt nicht Pino...

Aber jetzt mal im ernst: Hat der Kerl ein Leben? Wenn ja dann nur eins vor dem PC und beim Arbeitsamt. Und da er ja noch nicht mal ordentlich trollen kann kann er nun rein garnichts. Irgendwie hab ich [hust]kein[/hust] Mitleid mit ihm...

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

Profile  

PostPosted: 13.02.2010, 14:38 
Magier
Magier

Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Tut mir leid Pinochen ^^

Nox hat´s nicht so gemeint ^^

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 14 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]