sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:42

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 14 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 19:57 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1
Location: Nürnberg
Gender: Male
wie glaubwürdig harhar ändert trotzdem nicht daran das ich euer Forum total blockiere indem ihr erst einen Beitrag freigeben müsst.Harhar so antwortet man erst nach einer oder mehrerer Stunden harhar da wird einem schnell die Lust vergehen harhar

 ! "Victoria":
Mittlerweile hat er auch im Support v. unserem Hoster wieder zugeschlagen, dort gibt er sich als masterchief aus. Ich verspreche euch in dieses Forum kommt er nie mehr das Board ist absolut sicher v. ihm!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 22:19 
User avatar

Highscores: 1
Wie sich dieser Idiot wieder aufführt.
Aber es ist irgendwie belustigend und man hat auch ein wenig Mitleid mit einem solchen Idioten, offensichtlich ohne Freunde oder Hobbys.
Seinen neusten Streich den er versucht kann man ja schon fast mit einem schmunzeln hinnehmen. Und ich wage es zu versprechen das keiner der User länger als 15 Minuten auf seine Freigabe warten muss.
Außerdem dadurch das Pino immer noch postet ernten wir nur mehr Verständnis für diese Maßnahme.


Top
  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 22:31 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ja peinlich man schämt sich mit diesem Versager richtig mit, der merkt nichtmal wie dumm und sinnlos sein Verhalten ist.

Die viele Einsamkeit hat ihn zu dem gemacht was er ist ein Nerd. Ohne Beruf, Freundin einfach ohne Leben und Perpektive.

Sein geistiges Alter bewegt sich vermutlich um die 8 Jahre, ohne zu wissen welche Konsequenzen sein treiben nun hat.

Die Polizei meint übrigens das sein Provider die Daten nxt Woche freigibt, (es hat ewig gedauert bis der Brief aus Deutschland kam) die Beweise die wir gesammelt haben reichen diesmal aus, da der Dummkopf irgendwo einen grossen Fehler gemacht hat.

Mit den anderen Foren reiche ich dann eine Sammelklage ein^^ *freu*

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 22:33 
User avatar

Highscores: 1
Hoffentlich bringt es was.
Solche Sammelklagen gehen nicht immer gut aus auch wenn man es erwartet und erhofft.

Aber sein wir mal ganz ehrlich:

Ein ganz klein wenig (ein ganz ganz ganz kleines Bisschen) werden wir Pino vermissen, weil er irgendwie schon Teil unserer Forengeschichte ist.


Top
  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 22:35 
User avatar

Highscores: 1
Naja....ich kenne den jetzt schon fast ein ganzes Jahr und das aus 3 unterschiedlichen Foren...
Jenseits-Forum, Sliveralien und Spirit Light

Das reicht mir eigentlich, bei ist weniger was mit vermissen^^


Top
  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 22:40 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Naja im schlimmsten Fall kriegt er ein paar Monate bedingt, bei einem milden Richter muss er Schadenersatz löhnen paar 1000 € (kann ich immer brauchen).

Ich warte nur noch auf eine PN v. Ermittler der sich bei uns registriert hat, danach muss ich den Account löschen. Darum konnte ich ja auch nicht alle Nullposter liquidieren.

@Domi hat dir Andy (Hecktro) nichts erzählt *verwirrt* seine Mutter beteiligt sich ebenfalls an der Anzeige.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 22:46 
User avatar

Highscores: 1
Victoria wrote:
@Domi hat dir Andy (Hecktro) nichts erzählt *verwirrt* seine Mutter beteiligt sich ebenfalls an der Anzeige.[/font]


Nee, hat er nicht.
Wir haben kein sonderlich gutes Verhältnis mehr, warum ist uninteressant.


Top
  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 23:39 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... ist mir immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit für diesen Pino ... :01b3081179:

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 04.02.2010, 23:44 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Vielleicht hast du recht Balu, vielleicht ändert er sich aber noch ist´s vielleicht nicht zu spät.
Das unterscheidet Menschen von höheren Wesen, er kann aus seinen Fehlern lernen die höheren jedoch nicht. =(

Aloha Pino,
man muss dir zu Gute halten, dass du jetzt wenigstens Offen spielst und dich niht mehr hinter Fakeaccounts versteckst.

Was die andern über deine geistige Reife sagen stimmt wohl, insonsten würdest du mal anfangen logisch zu denken.
Vielleicht lernst du jetzt aus deinen niedrigen Beweggründen (habe ja kein Schimmer was dich antreibt/motiviert hat?)
und steckst diese überschüssige Energie in gemeinnützige Aktionen der Gemeinschaft, gibt ja mittlerweile X-Möglichkeiten positiv mitwirken zu können
z.B. im Tierschutz, Spendenaktionen, in einer Tafel ehrenamtlich mitzuarbeiten, etc. oder vielleicht in deiner Familie bei Problembewältigung mitzuhelfen
um eine rasche Lösung zu finden.
Oder suche dir Hobbies wie es dir Maxi nahelegt!!
Kleines Edit von mir es heißt nicht "harhar" sondern "haha".

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 05.02.2010, 07:35 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
Pino der Troll wrote:
wie glaubwürdig harhar ändert trotzdem nicht daran das ich euer Forum total blockiere indem ihr erst einen Beitrag freigeben müsst.Harhar so antwortet man erst nach einer oder mehrerer Stunden harhar da wird einem schnell die Lust vergehen harhar


Ich weiß zwar nicht, was du damit bewirken willst, aber findest du das nicht ein wenig armseelig so zu handeln??
Denn das was du da machst, ist selbst für ein Kind aus der KITA total unwürdig.
Zudem gibt es so etwas das man Niveau nennt und diese Aktion ist echt nicht mehr in diesem Bereich.

Mein Ratschlag daher, du solltest einen Psychater besuchen und über deine Probleme mit ihm reden, damit andere nicht mit
solchen Dingen, die du hier abziehst belästigt werden.

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 05.02.2010, 15:08 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Pino der Troll wrote:
wie glaubwürdig harhar ändert trotzdem nicht daran das ich euer Forum total blockiere indem ihr erst einen Beitrag freigeben müsst.Harhar so antwortet man erst nach einer oder mehrerer Stunden harhar da wird einem schnell die Lust vergehen harhar



Der kleine Pino möchte aus dem Trollparadis abgeholt werden xD

Mehr muss ich nicht sagen oder ?

@Victroai das geld wirds wohl nicht geben , selbst wenn ichs dir gönne , ich denke Pino gehört in die Rubrik keine Schuldzuweisung da er ja geisteskrank ist xD

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 05.02.2010, 20:52 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Quote:
Aloha Pino,
man muss dir zu Gute halten, dass du jetzt wenigstens Offen spielst und dich niht mehr hinter Fakeaccounts versteckst.


Genau Pred. Das ist meist ein letzter Ausweg von solchen Spinnern. Am Ende reissen wir dir doch die Maske ab. Achja DANKE Pino, wegen DIR wurde mein FORUM gelöscht. :fooli007: :boese2: :boxen:

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 12.02.2010, 20:43 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Hmm, ein Post von Pino dem Troll... Wer da wohl hintersteckt... bestimmt nicht Pino...

Aber jetzt mal im ernst: Hat der Kerl ein Leben? Wenn ja dann nur eins vor dem PC und beim Arbeitsamt. Und da er ja noch nicht mal ordentlich trollen kann kann er nun rein garnichts. Irgendwie hab ich [hust]kein[/hust] Mitleid mit ihm...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wie glaubwürdig
PostPosted: 13.02.2010, 14:38 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Tut mir leid Pinochen ^^

Nox hat´s nicht so gemeint ^^

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 14 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker