sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:54

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] Go to page  1, 2  Next
AuthorMessage
 Post subject: Bodymod
PostPosted: 25.05.2010, 15:30 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hi
Bodymod bezeichnet gemeinhin das verändern des eigenen Körpers durch Tattoos, Pircings oder ander seltsame Praktiken.
Ich möchte euch hier mal gelegentlich einige bemerkenswerte Bodymodder vorstellen (natürlich könnt ihr auch selber eure "Lieblinge" vorstellen)
Den Anfang macht The E-Nigma
Image

Beruflich macht der gute Mann eigentlich alles was man von einem Sideshow Artisten erwartet ausserdem tingelt er gelegentlich durch Schulen und erzählt den Kids dort etwas über tolleranz.
Die Hörner resultieren aus Implantaten (man munkelt Koralle) welche der Legende nach von Knochen ummantelt sind und so vermutlich bis zu seinem tode wachsen werden (gerüchteweise).
Das das Puzzle auf ihm blau ist begründet er damit, dass man nur die Rückseite des Puzzles sieht.
Bei seinen Auftritten vermittelt er das gefühl er sei ein "wahrhaftiger Dämon" wobei er jedoch als sehr lustig und humorvoll beschrieben wird.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 26.05.2010, 06:12 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Den find ich ganz gut

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 26.05.2010, 11:04 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Wenns möglich wäre würde ich gerne in etwa so aussehn ...
Image
nen bischen mehr Hauer und evtl Fell bis übern Rücken schön in Orange mit nen par Stacheln dazwischen :Alex:
Spitze Ohren natürlich auch und evtl noch nen wenig Fell am Unterarm aka Streetfighters Blanka
Image
Vieleicht würd ich mir auch noch nen Nightcrawlerschwanz implantieren lassen (aber des geht wohl echt nicht)
wie isses mit euch? Würdet ihr wenn es möglich wäre (und die Gesellschaft es zulässt) euch modden?

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 26.05.2010, 14:35 
User avatar

Highscores: 1
Auf keinen Fall !
Ich würde mir das menschliche Äußere nicht nehmen lassen wollen. Zwar toleriere ich Bodymodder, aber ich selbst empfinde deren Körperkult als Verunstaltung.


Top
  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 27.05.2010, 06:22 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
UfoFreak wrote:
Auf keinen Fall !
Ich würde mir das menschliche Äußere nicht nehmen lassen wollen. Zwar toleriere ich Bodymodder, aber ich selbst empfinde deren Körperkult als Verunstaltung.


So sehe ich das auch, es sieht zwar toll aus, aber komplett........, nein Danke.
Ich habe meine beiden Tattoos und noch eines von meinen damals insgesammt 5 Piercings (sie gefiehlen mir nicht mehr) ohne Ohrlöcher.
Aber das reicht auch. Vielleicht kommt noch ein Drache an meinen rechten Knöchel oder ans Handgelelnk (ein kleiner) aber das reicht dann auch.
Den ganzen Körper oder aber so wie die Bodymodder ist mir echt to much

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 27.05.2010, 12:15 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Keiner für Elfenohren zu begeistern? Kommt schon irgendwer hier hat sich bestimmt schon immer mal nen par Elfenohren gewünscht
:Alex:
Oder ganz schwarze Augäpfel :treudoof: (fragt nicht wie das gemacht wird das ist furchtbar bäh)
Oder Vampierzähne :viannen_102:

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 27.05.2010, 16:20 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Silver wrote:

Ich habe meine beiden Tattoos und noch eines von meinen damals insgesammt 5 Piercings (sie gefiehlen mir nicht mehr) ohne Ohrlöcher.


Ich hab auch zwei Tatoos und 2 Piercings^^

@Ned Mmh naja Elfenohren....mal im Ernst das geht ja noch aber wenn es die Gentechnik bsw. zulässt und man sich Mangamässig umbauen lässt braucht man sich nicht zu wundern wenn Kinder heulend davonlaufen und Erwachsene die Strassenseite wechseln *fg*. Was einem selbst gut gefällt kann auf 3 abstossend wirken, je weiter wir uns v. mnschlichen entfehrnen desto mehr. Es gibt da einen goldenen Schnitt auf die unsere Programierung unterbewusst anspricht^^ Aber blaue Haut, kein Augenweiss oder gar Tentakel sind da sicher nicht dabei =)


Auf den Punkt gebracht jeder kann machen was er will mit seinem Körper aber Toleranz oder gar Anerkennung dafür zu fordern obwohl es dem gegenüber vielleicht nicht gefällt ist ein wenig arg frech. Nu meine Meinung......

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 27.05.2010, 23:54 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
So da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. ;)

Die Hörner von deinem Mr. Nigma erinnern mich ein bisschen an die Diclonius aus Elfenlied
Die Ganzkörpertätowierung mit dem blau finde ich selbst etwasübertrieben, aber ich finde es klasse, dass er Kinder über Toleranz aufklärt.
Aber ein dein Wunschaussehen ist echt cool Nedlim alle Achtung großer Ned, der Blaufellträger erinnert mich an den Wissenschaftler aus X-men sowie der Nightcrawler auch wenn, ich mich nicht täusche.
Nur dein Grünling unten sagt mir nichts zumindest im Zusammenhang von einem Comic oder einem Film. =)
Unser Catman ist ja in allerwelt bekannt, das Endergebnis finde steht einer Katze in nicht viel nach, aber in Sachen Fellmuster gibt´s einen wahren Meister ....
Der Leopardenmann

Hier noch ein kleiner Bericht zum unserem Leo ^^
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich habe hier auch noch einen Spezialist, der wie ich auf vielen Bildern sehe schon einige Nacharmer hat.
Image

Ufofreak wrote:
Auf keinen Fall !
Ich würde mir das menschliche Äußere nicht nehmen lassen wollen. Zwar toleriere ich Bodymodder, aber ich selbst empfinde deren Körperkult als Verunstaltung.


Eine Meinung unter vielen. :Alex:
Es stimmt so mancher Körperkult ist eine Verunstaltung von Kulturellen und anderen Aspekten mal ganz abgesehen,
ich könnte hier jetzt einzelne nette Bilder reinstellen, aber euer Essen solltet ihr doch im Magen behalten.

Mir selbst gefallen auch nur einige Bereiche der Body-Modification wie die Piercings und die Tatoos,
wegen was ich auch dieses Jahr zur Tatoo Convention gehe. *voll freu*
Und mir selbst vielleicht ein Tatoo stechen lasse, soferns von den Kosten nicht den Rahmen sprengt. ;)
Branding und Cutting gehört z.B. nicht zu den Bereichen, die ich mag. Da beide für immer sichtbar sind und das Erstellen abartig schmerzhaft sein muss.
Aber um auf Neds Frage zurückzukommen, wenn es technisch ohne Risiken möglich werde, würde ich mir auch das Auge tatowieren lassen.

Aber um auf Vickys Meinung zu kommen,
so manche Bodymodifikation vorallem aus dem Mangabereich könnte gerade Folgen wie Abscheu bei Kindern und Erwachsenen erwecken
und den Ruf von Anime & Mangas noch weiter ankratzen, als es schon so der Fall ist.
Abgesehen davon das viele Akibas an Dauererektionen qualvoll zu Grunde gehen.^^ (Wenns möglich ist, das wäre eine interessante Studie)
Wenn es gentechnisch eines Tages möglich wäre, das menschliche Aussehen abzulegen und sich äußerlich nach Wunsch zuwas auch immer modden zu lassen z.B. zu einer Chimäre
würde so manche alte Legenden wahr werden wie "das die Welt von Monstern geschaffen aus Menschenhand regiert wird".
Naja wie ein weiser Mann einst sagte: "Toleranz ist ein Zeichen von gegenseitigem Respekt, aber Akzeptanz ist ein Zeichen von Nächstenliebe, die verdient sein will."


Einmal Elfenohren für die liebe vicky, Rechnung folgt
Image

lg Pred

Noch ein paar Links zum Nachlesen
*** The link is only visible for members, go to login. ***
*** The link is only visible for members, go to login. ***
*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 28.05.2010, 06:47 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
Das sieht ja total genial aus....., aber nichts was ich mir machen lassen würde.
Aber ich ziehe den Hut davor, das sie das haben machen lassen (das tat bestimmt aua)

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 28.05.2010, 10:50 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
@ Pred
Blaufell ist tatsächlich Beast von den X-Man (Dr. Henry "Hank" Mc Coy).
Der andere ist Blanka aus der Street Fighter Serie fürn Nintendo.
Hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir so nen ganz leichten blauen Schimmer tattoowieren zu lassen. Also nicht so richtig krass blau sondern eher ganz leicht und subtil.

Was inspirationen zu Bodymod angeht empfehle ich mal Shadow Run (Pred ich sag nur genetisch gezüchtete Bioware Nikhäute für die Augen oder Lungenfilter etc :Alex: ) oder Warhammer 40k (die hams aber mehr mit Bionik)
Quote:
Auch die Technologie hat die Leute verändert. Nicht mehr zufrieden mit den Beschränkungen des Körpers, haben sich viele den künstlichen Erweiterungen der Cyberware zugewandt, um mehr als ein Mensch zu sein – stärker, schneller, schlauer. Andere bevorzugen natürlichere Verbesserungen, hochgezüchtete Organe, die in Kliniklabors wachsen: Bioware. Wieder andere statten sich mit mächtiger, tragbarer Computerausrüstung aus und manipulieren die Matrix oder Fahrzeuge, als ob die optischen Chips und Ralleyreifen Teile ihres eigenen Körpers wären.

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Ehrlich wenns bezahlbar wäre und die möglichkeiten beständen ... verdammt ich würds machen :Alex:

Edit: Ich persönlich finde ja Bodymodder welche ein Konzept haben (E-Nigma, Cat, Lizard, Leopard und wie se alle heißen) Interessanter als Modder bei denen irgendwie alles zusammenhangloß erscheint (der mit den Augen z.B. respekt vor dem Mod habs auch im TV gesehn)

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 28.05.2010, 23:12 
User avatar

Highscores: 1
Sowas sieht manchmal absolut genial aus.....
Es wär nichts für mich, aber ich schau mir sowas gerne an....
Hab 5 Ohrlöcher, ein Piercingloch an der Augenbraue.....und nichts davon benutze ich mehr, schade eigentlich, weiß selber nicht warum...


Top
  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 29.05.2010, 07:23 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hab mir jetzt zwei schöne Holzsicheln geschnitzt für meine Ohren :Alex:
Image

Und über die Tattoos denk ich noch nach (hab ja net umsonnst ne Maschine hier :freu: )

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 29.05.2010, 13:47 
User avatar

Highscores: 1
Die meisttättowierteste Frau der Welt:
95% des Körpers mit Tattoos bedeckt, weil sie eine Lichtallergie hat.

Image


Top
  
 
 Post subject: Re: Bodymod
PostPosted: 29.05.2010, 13:52 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Gibt doch diesen (Namen vergessen) der is zu 110% tattoowiert.
110% ? Jupp weil der is komplett schwarz (auch Zunge und Augenlieder und so) und nu macht er mit weiß weiter ...

Lucky Diamond heißt er und hier ist er ...
Image

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker