sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:49

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Das Fühlen auf Musik
PostPosted: 31.08.2009, 18:34 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hi ,

Geht es euch auch manchmal so das ihr von Musik Angst bekommt oder andere Gefühle wie Tränen ich möchte mal solche Lieder mit euch sammeln

und dann vielleicht was darüber schreiben xD ...

Mal ein Beispiel von mir :

Geht Abends spät hier ins Board lest euch Sachen zum Thema außeridische ufos usw durch ...

dann legt euch auf euer Bett macht die Rolladen zu und das Licht aus !

und hört euch das Theme Lied von Akte X an da werden euch Schauher über den Rücken laufen ...

Probier es aus es ist wahr , bei mir zumindest !

lg Tobs

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 31.08.2009, 19:19 
User avatar

Highscores: 1
Ja Tobs, das ist bei mir ständig.
Ich bekomm zwar keine Angst vor dem Akte X Theme, wenn ich mich vorher mit Ufo's beschäftige.^^
Aber bei einem Lied meine Gefühle ausdrücken, kann ich sehr gut, oft sogar ungewollt.
Ich bin selber Hobbymusiker, ich schreibe die Texte für unsere Schülerband und spiel Keyboard. Mit Musik fühl ich mich sowieso sehr verbunde, da fällt es mir noch leichter mit einem Lied zu fühlen.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 31.08.2009, 20:09 
User avatar

Highscores: 1
Ich bekomme wenn ich fiel über Ufos spreche son so Angst beim ins Bett gehen.
Alle 10 Minuten husche ich zum Fenster und starre in die Nacht und jedes kleine Geräusch lässt mich dann aufschrecken.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 01.09.2009, 10:44 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich hab das eher das ich Musik mit besonderen Ereignissen assozier bei denen diese Musik lief.
Nen Beispiel: Es gibt ein Lied das auf einer super geilen Party lief (das is über 10 Jahre her) und heute immer wenn ich das Lied höre kriege ich Gänsehaut aber angenehme Gänsehaut und ein richtig wohliges Gefühl.

Edit:
Quote:
Ich bekomme wenn ich fiel über Ufos spreche son so Angst beim ins Bett gehen.
Alle 10 Minuten husche ich zum Fenster und starre in die Nacht und jedes kleine Geräusch lässt mich dann aufschrecken.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass wenn se dich entführen wollen du dich dann vermutlich eh nicht mehr wehren können wirst. Also einfach liegenbleiben ... :P

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 01.09.2009, 13:53 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Da gebe ich dir recht tobs ;). Da gehts eigentlich jeden so. Ich sehe mir viele Reportagen Dokus, Beweise und so sachen spät nachts an, die einem zum nachdenken geben. Wenn ich dann im Bett liege, bekomm ich einfach den Gedanken nur schwer wieder los, das es hier bei uns, auf der Erde, seltsame Sachen vorgehen. Da bekommt man schon ein komisches Gefühl ;).

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 03.09.2009, 10:58 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
MdominiqueX wrote:
Ja Tobs, das ist bei mir ständig.
Ich bekomm zwar keine Angst vor dem Akte X Theme, wenn ich mich vorher mit Ufo's beschäftige.^^
Aber bei einem Lied meine Gefühle ausdrücken, kann ich sehr gut, oft sogar ungewollt.
Ich bin selber Hobbymusiker, ich schreibe die Texte für unsere Schülerband und spiel Keyboard. Mit Musik fühl ich mich sowieso sehr verbunde, da fällt es mir noch leichter mit einem Lied zu fühlen.


ach wirklich ?

Schon probiert es kommt ja ned bloß auf das lied an ?

die umgebung ;-)

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker