sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 18.08.2019, 22:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 02.07.2010, 00:01 
User avatar

Highscores: 1
Es ist endlich soweit!
Am 29.Juni 2010 wurde ich ein freier Mann, die Lehrer sahen ein, dass ich jetzt reif genug für die große Welt bin.
Und die große Welt wird hart werden. Denn am 30.August 2010 beginne ich mit dem Abitur.
Mal gucken, ob ich das auch so ohne Probleme schaffe, wie die Fachoberschulreife.
Denn die absolvierte ich mit dem besten Zeugniss unserer Abschlussklasse. :freu:

Ich habe hier mal ein paar Bilder für euch von der Entlassung und der Abschlussfeier:

Image
Image
Image
Image
Image
Image


Top
  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 02.07.2010, 20:24 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Heißt das, Du kommst jetzt in die gymnasiale Oberstufe ??
Wielange darfst Du noch - 2 oder 2 1/2 Jahre ??

Ich glaube auch eher, Deine Lehrer haben aufgegeben und meinen, jetzt können sich andere an Dir versuchen; Gymnasiallehrer oder Ausbildungsmeister ...

Den Fotos nach bist Du ja ein großer Frauenschwarm - oder täuscht das ??

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 02.07.2010, 21:13 
User avatar

Highscores: 1
Glückwunsch und viel Erfolg auch beim Abitur.


Top
  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 03.07.2010, 06:34 
User avatar

Highscores: 1
@Balu:
3 Jahre muss ich jetzt noch machen.
Tja, Domi ist Frauenschwarm, Frauen sind Domischwarm..so ist das halt^^

@Ufo:
Danke =)


Top
  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 03.07.2010, 10:46 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ja ich gratuliere dir auch v. ganzem Herzen, mach weiter so damit aus dir was wird^^

lg Vicky

Ps: Die beiden ertsen "Damen" brauchen dringend eine Diät xD

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 03.07.2010, 23:29 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Quote:
Ps: Die beiden ersten "Damen" brauchen dringend eine Diät :Alex:


ach komm - die kann man sich sicher auch schlanker saufen - außerdem ist das bestimmt noch Babyspeck ...

Quote:
3 Jahre muss ich jetzt noch machen.


Boahh - Drei jahre darfst Du noch Spass in der Schule haben ?? Du Glücklicher ... darf ich mit Dir tauschen ?? (und wo es bei mir um nix mehr gehen würde, das Abi hab ich ja schon lange in der Tasche ...)

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 04.07.2010, 20:37 
User avatar

Highscores: 1
Knuddelbär-balu wrote:
Boahh - Drei jahre darfst Du noch Spass in der Schule haben ?? Du Glücklicher ... darf ich mit Dir tauschen ?? (und wo es bei mir um nix mehr gehen würde, das Abi hab ich ja schon lange in der Tasche ...)


Mein Vorschlag:
Du machst nochmal für mich Abi und ich bekomme dafür dein bestandendes Abi was du schon in der Tasche hast.
Dann kann ich mir 3 Jahre Schule sparen und schon sofort mit dem Studieren anfangen. :Alex:


Top
  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 05.07.2010, 00:20 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Das Studieren wird überschätzt. Schule ist viel einfacher. Allein die Umstellung auf selbststrukturiertes Lernen wird Dich später noch sehr überraschen ...
Und je nach Deiner eingeschlagenen Studienrichtung wirst Du über die Lerngruppen- und Vorlesungsgrößen negativ überrascht sein. Die "Freiheiten" des Studiums sind trügerisch und relativ ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Domi's Schulabschluss
PostPosted: 22.07.2010, 15:32 
User avatar

Highscores: 1
Das weiß ich Balu und ich bin mir auch sicher, dass das Studieren anstrengender ist als ich es mir vorstelle.

Aber es war schon immer mein Traum eines Tages Musik zu studieren, das schwöre ich mir seit der Grundschule.
Dann rutschten meine Noten in den Keller, ich bliebt mehrmals sitzen, ich schwänzte Schule, ich flog auf die Hauptschule...
Aber nun geht es wieder bergauf, ich komme meinem Ziel trotzdem immer näher, trotz der Rückschlage.
Also egal wie hart es sein wird, mir ist kein Preis zu hoch um meinen Traum zu verwirklichen, irgendwann einmal mit der Musik Geld zu verdienen :)


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker