sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:58

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Gemeinsames Feindbild
PostPosted: 13.07.2010, 12:54 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Erst kürzlich habe ich im Spiegel etwas unfassbares gelesen. In Hannover kam es zu einen antijüdischen Angriff, aber nicht durch Neonazis, nein durch jugendliche Migranten o_O

Laut Ermittlern der Polizei bildete sich v. kurzem einen unheimliche Allianz aus Rechten, Autonomen und Migranten (Islamisten) !

Die Gruppierungen trotz unterschiedlicher Ideologien eint ein gemeinsames Feindbild, der Jude und insbesondere das angeblich Faschistische Israel.

Selbst auf Facebook und Twitter mehren sich die Schauergeschichten und Antijudenhetze. Beispiel?

Ein User namens Ulubas L. verteillt Mordrohungen und schaukelt den Hass in ungeahnte Höhen.

Dabei geben TV Produktionen aus dem Iran die man dank Sat auch in Europa empfangen kann ihr übriges. Darin spielt ein kleines blauäugioges Palästinamädchen und ein fiktiver Israelischer General die Hauptrolle. Inhalt dieses Schwachsinns ist: dem Mädchen werden die Augen ausgestochen um sie dem blinden Sohn des Generals einzupflanzen!

Man sieht die Propaganda zur Vernichtung allen Jüdischen wird dank dieser Radikalen Versagergruppen immens geschürt.

Jetzt müssten alle demokratischen Kräfte Europas mit aller Härte gegen Rechte, Linke und den Islamisten vorgehen. Meiner Meinung nach ist die Zeit vorbei um alles unter den Teppich zu kehren. Bevor alles aus dem Ruder läuft.......

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profile Visit website Personal Album  

Post subject: Re: Gemeinsames Feindbild
PostPosted: 13.07.2010, 13:21 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Das Problem ist mir wohl bekannt und existiert schon etwas länger.
Andersrum gfehts aber auch ... so gibt es eine bewegung, die nach eigener aussage zu den Linken gehört aber trotzdem fleißig auf Moslems rumtreten. Das kranke ist sie begründen das damit
Quote:
Zions Feinde sind auch meine
.
Also als Linker sich von den Rechten distanzieren indem man zum Jüdischen Volk hält dessen "Feinde" aber munter zusammenschlägt was auch nichts anderes als Völkerhass ist.

Ich finde übrigens noch eine Sache höchst bedenklich ... und zwar dieses "Phänomen"
Image

links Original rechts das veränderte.
Die "Benutzer" des veränderten Logos sehn fast wie Klone der Antifa Leute aus was das ganze noch bedenklicher macht (zumal sie so auch noch demonstrieren und schön das Logo zeigen)

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profile Personal Album  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]