sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Häufiges Fernsehen kann tödlich sein
PostPosted: 28.09.2010, 17:50 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 131
Gender: Female
Highscores: 3
Ich habe mal den Thread eröffnet und mir die Überschrift geklaut. :P


Quote:
Jede Stunde vor dem Bildschirm erhöhe das Risiko, einer Herz-Kreislauferkrankung zu erliegen, um 18 Prozent, heißt es. Die Gefahr eines Krebstodes steige mit jeder Stunde vor dem Fernseher um neun Prozent.

Gefährlich sei nicht das Fernsehen an sich. Das Problem sei eher die Kombination mit Bewegungsarmut, die sich auf den Stoffwechsel negativ auswirke. Der Untersuchung zufolge kann selbst längerer Sport lange TV-Abende nicht ausgleichen.
Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Heute habe ich gelesen, dass Pc Spiele gut für die Augen sind. Hehe ich finds Lächerlich. :auslach:

Am Schluss kommt noch raus, dass man mindestens 3 Stunden am Tag spielen sollte weil es für die Augen gut ist.
Das war jetzt kein Off Topic, merkt ihr auch die unterschiede??? Wenn man vorm Pc hockt und stundenlang in die Klotze kuckt ist es genau das gleich als wenn man paar Stunden vorm Fernseher hockt.

_________________
Liebe Grüsse


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Häufiges Fernsehen kann tödlich sein
PostPosted: 28.09.2010, 21:34 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Da ist jemand dem Meister zuvorgekommen mit dem Thema eröffnen :fettgrins:

Nicht uninteressant, aber wenn ich mich nur auf den ersten Satz konzentriere, müsste ich schon lang krank sein oder Tod; noch habt ihr mich noch (nutzt die Zeit gut).^^
Aber interessante Erkenntnis, ich war eigentlich auch der Ansicht das Sport die Ruhephase des Stoffwechsel am Abend eigentlich ausgleicht.
Aber wie man liest, lernt man nie aus von daher brauche ich keinen Sport vor dem Abend mehr zu machen, wenn es nicht ausgleichen kann.

Das PC-Spiele für die Augen gut sind bezweifel ich auch, aber da sie sich positiv auf die Feinmotorik und die Reflexe auswirkt ist bekannt. =)

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Häufiges Fernsehen kann tödlich sein
PostPosted: 24.02.2012, 17:45 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 119
Gender: Male
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
alc0000 wrote:

Quote:
Jede Stunde vor dem Bildschirm erhöhe das Risiko, einer Herz-Kreislauferkrankung zu erliegen, um 18 Prozent, heißt es. Die Gefahr eines Krebstodes steige mit jeder Stunde vor dem Fernseher um neun Prozent.

Gefährlich sei nicht das Fernsehen an sich. Das Problem sei eher die Kombination mit Bewegungsarmut, die sich auf den Stoffwechsel negativ auswirke. Der Untersuchung zufolge kann selbst längerer Sport lange TV-Abende nicht ausgleichen.
Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Heute habe ich gelesen, dass Pc Spiele gut für die Augen sind. Hehe ich finds Lächerlich. :auslach:

Am Schluss kommt noch raus, dass man mindestens 3 Stunden am Tag spielen sollte weil es für die Augen gut ist.
Das war jetzt kein Off Topic, merkt ihr auch die unterschiede??? Wenn man vorm Pc hockt und stundenlang in die Klotze kuckt ist es genau das gleich als wenn man paar Stunden vorm Fernseher hockt.


Und ich hab mich schon gewundert das jedes mal wenn ich beim Augenarzt bin oder einen Sehtest mache, mit meinen Augen alles in Ordnung ist. Denn ich sitze jeden Tag vor dem Pc und das auch noch lange *gg*

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker