sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 18.08.2019, 22:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Mama & Papa
PostPosted: 14.07.2009, 12:45 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 391
Gender: Male
Zitat:
Wir haben die Entscheidungsgewalt über alles hier. Das ist unser Spielplatz und wir alleine machen die Regeln. Wir sind keinerlei anderen Seiten untergeordnet. Wir sind völlig autonom. Unser Wort ist hier Gesetz, AMEN ! *hrhrhrhrhr*
Rechte: ALLE


Es gab sicher mittelbare oder unmittelbare äußere Umstände die den Verfasser zu Niederlegung dieser Posts:
TROLLS, Admin´s und Mod´s veranlaßt haben.
Aber in der Form ?

Beim intensiven Lesen dieser Beiträge ist mir aufgefallen, dass sehr autoritäre Sequenzen sich
in diesen, oben aufgeführten, Beiträgen Platz verschaffen !

Daraufhin habe ich mal meine persönlichen Beiträge in diesem Forum auf diese Regeln hin überprüft und musste feststellen, dass sich dort spam- und trollartige Tendenzen wiederfinden.

Da ich leider ein anderes Verständnis von Meinungsfreiheit habe, sehe ich mich hier fehl am Platz
und werde das Forum verlassen.

LG Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 14.07.2009, 12:54 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Tja wenigsten biste ehrlich, ich werd dich vermissen ^.^/"

So dann bin ich also faschistisch und ungerecht, ok .....

Wir sollten die Regeln umschreiben bitte um Vorschläge!

Hilft mia wer ich kann nicht alles alleine

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 14.07.2009, 16:46 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 42
Gender: Male
sliver wrote:
Wir sollten die Regeln umschreiben bitte um Vorschläge!


Nein, solltet ihr nicht. Die Regeln, die ihr aufgestellt habt - im Übrigen in selbiger Form in anderen Foren existend -, sind korrekt. Das Zitat, das oben angeführt ist, mag vielleicht darauf hindeuten, dass das Ganze hier ungerechet von statten geht, aber das tut es sicherlich nicht.

Die Administratoren stehen an 1. Stelle - das ist eben so. Spielt doch keine Rolle, wie sie das jetzt zum Ausdruck bringen. Wer damit nicht klar kommt, soll sich eben nicht in diesem Forum aufhalten, das ist kein Problem.

Ist trotzdem der Bedarf nach einer anderen Ausdrucksweise vorhanden, so würde schlicht vorschlagen, diesen Satz aus dem Regelwerk zu entfernen, so dass bestimmte User - ohne auf irgendwen abzielen zu wollen (pure Ironie) - sich ihre Entscheidung nochmal überlegen, ehe sie diese bereuen und nach kurzer Zeit - gegebenfalls unter einem anderen Nick - wieder auftauchen.

Greetz


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 14.07.2009, 17:13 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wenn efdoir gehn möchte ist dies sein gutes Recht. Wenn du aber nicht mit gewissen Sachen klar kommst, solltest du auch gehn, überhaupt wenn du dich hier, von dieser Atmosphäre, unterdrückt fühlst. Wenn ja, gute Reise!

Ich würde auch sagen das wir dies etwas anders formulieren sollten. Etwas sanfter, halt. Nicht so agressiv^^. Trotzdem, muss man sagen das der Rest gut ist und jeder, aussreichend durch diesen Text informiert ist. Das wichtigste ist der Respekt untereinander. Das heist ja nicht, das die Admins bessere Menschen sind, sondern darum bemüht sind, dieses Forum so schön und gut als möglich zu gestalten.

lg masterchief

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 14.07.2009, 23:27 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ihr habt alle 3 Recht der eine mehr der andere weniger.

Aufjedenfall wurde das Vorwort umformuliert, etwas sanfter und weniger sliv..ähm..agressiv :P

Die Regeln bleiben dann so, da es wie XBZATU schon anmerkte Standart ist.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker