sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 23.08.2019, 18:49

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Mein nächster Urlaub - Nordkorea
PostPosted: 21.12.2011, 22:49 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hi ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir 1 - 2 Wochen Urlaub in Nordkorea zu gönnen. Warum? Nunja ich denke das könnte zum einen sehr intressant werden und zum anderen versucht NK grade händeringend Touris ins Land zu bekommen. Auf gut Deutsch also ... ich möchte mir 1 - 2 Wochen meinen Hintern hinterher tragen lassen und das für möglichst wenig Geld. Dabei ist mir die Lage in NK gelinde gesagt egal. Klar gibts dort total die Missstände wie uns immer wieder versichert wird und vermutlich werd ich auch gründlich gefilzt aber hey wenn ich nach Brasilien fahre muß ich auch mit den dortigen Slums klarkommen, in Südafrika spielen die Kinder im Müll, in Dubei lauert hinter der Glasfassade der Wolkenkratzer das blanke Elend der Arbeiter und Thailand kann sich von Missständen auch nicht freisprechen. Warum also nicht mal NK ne Chance geben. Immerhin besteht die Hoffnung, dass meine Devise mal nicht fürs Militär ausgegeben werden und mir in der Hoffnung das ich auch schön Propaganda mache zuhause ein unvergesslicher Urlaub beschert wird. Sind wir doch mal ehrlich bei anderen Ländern siehts nicht besser aus und selbst die Amerikaner lassen ihre Bevölkerung lieber ohne Krankenversicherung verrecken aber stellen sich so gerne als Frei und ultimativ Demokratisch dar. Also was solls ... Ja ich bin Ego ... Ja ich bin der Meinung ich hab mir das verdient und ja ich hoffe mir werden dort vom Propagandaministerium 1 - 2 unvergessliche Wochen beschert.
Ach was solls ich denk ich werds mir 2012 oder 2013 mal angucken. Bis dahin sparen sparen sparen

Ah jo hier ein Reisebericht von Spon
*** The link is only visible for members, go to login. ***

und hier Infos zum Land
*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Mein nächster Urlaub - Nordkorea
PostPosted: 22.12.2011, 01:01 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich habe keinerlei Einwände gegen den Urlaubsziel, es wäre zwar nichts für mich in eine Gesellschaft zu gehen in der Diktatur vorherrschend ist,
nicht weil mich das Land nicht interessiert, aber gerade die Kontrollen gehen mir schon am Flughafen auf den Sack sowas noch im Urlaub zu haben,
würde mich rasend machen und zack sitze ich mit den Denkern wirklich in einem Stahlbetonkerker und verbringe so meine Zeit.

Ich bin auf Bilder gespannt, sofern du welche machen darfst, die Nordkoreaner haben sogar irgendein Reporter-Team vor einer Woche frei eintreten lassen.
Denen das Ministerium für Tourismus oder wie es sich nennt großen Dank für seine Ankunft ausgesprochen hat, die hoffentlich mit positiven Eindrücken in die EU zurückkehren.
Joa das Team wurde ab dann doch von Beamten aus der Stadt rauskutschiert, nachdem sie in die andere Richtung gegangen sind fern von der ausgemachten Route war.
Und Nordkorea verhält sich gerade wie ein verletztes Tier und ist gerade unberechenbar bis du fertig gespart hast, dürfte ein Krieg durch sein oder die führungsfragen geklärt sein. =)
Aber es stimmt das Elend sieht man in allen Urlaubsländerm nur die meisten verbannen die Slums in die Außenbereiche der Touristengebiete, habe in der Türkei auch die andere Seite gesehen.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker