sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:58

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Meine Prognose für 2010
PostPosted: 28.09.2009, 19:23 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hallo
Fast schon traditionsgemäß möchte ich an dieser Stelle meine (vorläufige) Prognose für das Jahr 2010 stellen.

Meine sehr geehrten Damen und Herren
das Jahr 2009 neigt sich nun langsam dem Ende zu und auch in diesem Jahr ist so einiges passiert.

Schottland: Nessi zieht um.
Aus mehr als unzuverlässiger Quelle wurde der Redaktion vor kurzem zugetragen das unser freier Mitarbeiter Nessi nun von Schottland gen Irland ziehn wird.
Nessi begründet diesen radikalen Schritt mit der zunehmenden vermarktung seines ehemals angestammten Reviers. Da allerdings Nessi für uns im Stillen tätig ist und im zusammenhang mit unserer Redaktion nicht genannt werden möchte, was ich an dieser Stelle auch nicht tun werde, istes natürlich nict sehr vrwunderlich as nun gemeinhin von einem weiteren "Seeungeheuer" in Irland ausgegangen wird.
Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Rom: Der Vatikan dementiert weiterhin, dass die Mondbasis auf der Rückseite des Mondes ein Problem mit der Abwasserleitung hat. Ein zugekokster Klemptner meinte hierzu lediglich es sei kein Wunder das die NASA verstärkt Wasser auf dem Mond finden würde denn bei der geschwindigkeit und Masse in der das Wasser aus den Leitungen sickert dürfte die Besatzung spätestens 2010 keine ausreichenden Trinkwasservorräte mehrbesitzen und müßte daher auf den zur genüge vorhanden Messwein ausweichen.
Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Mexico: Der Botschafter der Schweine des Staates Mexico möchte durchsetzen, das der Begriff Schweinegrippe nicht mehr verwendet wir. Er sprach davon das das ohnehin schon recht negative Image der Schweinischen Weltbevölkerung durch diesen Begriff großflächig weiter geschädigt werde. Desweitern wollte er bei dieser Gelegenheit nochmals die positiven errungenschaften grade der weiblichen Schweinebevölkerung hervorheben. So sei er Begriff "SAUber" als eindeutig schweinischen ursprungs Identifizierbar aussrdem sei der StaubSAUger ebenfalls eine eindeutig schweinische Erfindung welche das Image der Schweine als hygienische Art weiterunterstützen soll.
Quelle: n.t.

Kurznachrichten: M J goes home. Jeder der die "Dokumentation" Man in black gesehn hat wird bereits wissen, dass Michael Jackson nicht tot sondern nach Hause gegangen ist ... Evakuierung läuft. Die evakuierung des Planeten Erde ist weiterhin in vollem gange. Vor 2012 wollen alle nicht Erdlinge den Planeten verlassen haben (Sliver du etwa auch?) ... Geheime Geheimnisse. Auch 2010 gibt der supergeheime Geheimbund der Illuminaten nichts von seinen Aktivitäten Preis. Umfragen zeigen allerdings das die Mehrheit der Weltbevölkerung mittlerweile gar keine Angst mehr vor den Illuminaten hat da sie nie in Erscheinung treten ...

Dies ist also meine vorläufige Prognosefür das Jahr 2010 welche eigentlich mehr ein Rückblick auf das Jahr 2009 war. Die Redaktion wird natürlich alle gegen sie vorgebrachten Äusserungen Ignorieren undkeine rechtlichen Schritte in die Wege leiten. Desweiteren sei Kundgetan das dieser Artikel keineswegs die Weltpolitische lage wiederspiegelt und nur zur belustigung dienen soll ... alle die sich durch diesen geistigen Erguss verärgert sehn den gibt die Redaktion folgendes mit auf den Weg ... Dont worry be happy und nehmt nicht alles ernst ....

Artikel von freischaffenden Mitarbeitern sind zu diesem Thema natürlich gern gesehn und bedürfen auch keiner Quellenangabe also legt euch ins Zeug!

MfG Nedlim (Redakteur und betrunkener Prophet)

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 28.09.2009, 19:39 
User avatar

Highscores: 1
Schöne Prognosen für 2010 :)
Und das mit dem verlinken ist kein Problem solange man nicht 1000 Seiten verlinkt, nichts zu den Links schreibt oder zu illegalen Inhalten verlinkt.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker