sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 24.08.2019, 20:55

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 31 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
 Post subject: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 27.08.2010, 20:38 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 109
Gender: Male
Als gleich zu Anfang will ich sagen das ich es für eine der geschmacklosesten PR Aktionen überhaupt halte, weil irgendwie will ich das nicht ernst nehmen. Aber einer unserer User fand Folgendes im Netz:

Menschenfleisch Restaurant Berlin


Ich hatte mich mal auf die Suche gemacht und fand diese Seite, auf der man mal unter "Mitglied werden" lesen sollte:

Code:
http://flime-restaurante.com/

_________________
Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 27.08.2010, 21:06 
User avatar

Highscores: 1
Das hat bestimmt Ned ausgegraben oder ?
Welch eine Perversion, ich finde es jedenfalls abartig...


Top
  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 27.08.2010, 22:28 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Es ist ein integratives entgegenkommen an unsere Kannibalischen Einwanderer =D

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 00:08 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
UfoFreak wrote:
Das hat bestimmt Ned ausgegraben oder ?
Welch eine Perversion, ich finde es jedenfalls abartig...


Sollte ich mich jetzt freuen das ich dir so ein Bild von mir suggeriert habe ... ?

Ich denke ... Ja :spring:

Moralisch Ethisch sicherlich verwerflich trotz freiwilliger Spende. Rein technisch betrachtet jedoch auch nur Fleisch.

P.S. Ich habs übrigens nicht ausgegraben was ich zutiefst bedauer ... Ich gratuliere dem finder dieser Nachricht für sein Gespür.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 00:42 
User avatar

Highscores: 1
Wobei schon was dran ist, dass die Menschen das Fleisch freiwillig hergeben und nicht unfreiwillig und unter Qualen.

Quote:
UfoFreak hat geschrieben:
Das hat bestimmt Ned ausgegraben oder ?
Welch eine Perversion, ich finde es jedenfalls abartig...


Sollte ich mich jetzt freuen das ich dir so ein Bild von mir suggeriert habe ... ?

Ich denke ... Ja :spring:

Moralisch Ethisch sicherlich verwerflich trotz freiwilliger Spende. Rein technisch betrachtet jedoch auch nur Fleisch.

P.S. Ich habs übrigens nicht ausgegraben was ich zutiefst bedauer ... Ich gratuliere dem finder dieser Nachricht für sein Gespür.


Sei mir nicht böse, ich dachte wirklich du hättest es herausgefunden.


Top
  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 04:39 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

:burns: Wie ich sehe gibt es wiedermal Streit und verdächtigungen.

Damit ist jetzt schluss, haltet euch ans Thema sonst close ich und teile es im shadow könnt ihr euch v. mir aus die Rüben einschlagen.

Nach einer Nacht voller schmerzen brauche ich nicht auch noch diesen kindischen Forenzank *fauch*

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 08:23 
User avatar

Highscores: 1
Es hat sich niemand gestritten !?


Top
  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 09:34 
User avatar

Highscores: 1
Ist ja auch gut jetzt.
@Chefin: Nix passiert, alles in Ordnung hier im Thread, also keine Sorge :)


Top
  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 13:49 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 131
Gender: Female
Highscores: 3
Ich finde das sehr sehr ekelhaft.-

bähhh :Mhmmm?:

Warum ist so ein Pr Gack eigentlich erlaubt?
Das hat doch nichts mit Menschenwürde zu tun.

_________________
Liebe Grüsse


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 15:15 
User avatar

Highscores: 1
Mhh... wieso redet ihr eigentlich alle von PR ?
Ich denke schon eher, dass es ernst ist, siehe die Seite des Restaurants.


Top
  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 15:22 
User avatar

Highscores: 1
Quote:
Dazu werden Personen gesucht, die bereit sind, ihr Muskelgewebe oder ganze Körperteile zu spenden.


:Wand2:
Ich halte das nicht unbedingt für real.. :OmG:


Top
  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 15:42 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 109
Gender: Male
alc0000 wrote:
Das hat doch nichts mit Menschenwürde zu tun.


Wessen Würde wird denn damit angegriffen? Es ist halt geschmacklos, aber angreifen tut man damit niemanden. Der Witz ist ja, wenn man mal davon absieht das es wahrscheinlich eh ein PR Gag ist, daß es kein Gesetz gibt welches den Verzehr menschlichen Fleisches verbietet. Bleibt zwar noch die Problematik der Beschaffung (siehe der Verrückte Kannibale von Rothenburg), aber ansonsten eigentlich straffrei. Darum hätte dieser Laden, ausser vielleicht einem komischen ruf, nichts zu befürchten. Nimm Gunther von Hagens "Körperwelten". Der haut das Fleisch in Plastik und stellts inne Messehalle. Lautes Aufschreien aller orten, aber der ist immer noch ein freier Mann.

_________________
Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 16:56 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 131
Gender: Female
Highscores: 3
Ist das überhaupt wirklich ein Pr Gack?
Denn auf der Homepage kann man ja ein Formular ausfüllen, wo man Fleisch spenden kann. Die Krankenhaus kosten sollen übernommen werden?

Wieso dann dieses Formular? :OmG:

_________________
Liebe Grüsse


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Menschenfleisch im Restaurant
PostPosted: 28.08.2010, 21:29 
User avatar

Highscores: 1
Also für eine PR Aktion erscheint mir das ein wenig viel Aufwand.
Besonders der hier verlinkte Beitrag wäre dann ziemlich sinnlos.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 31 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker