sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Noch `n Witz ...
PostPosted: 25.09.2009, 21:16 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Witz der Woche: Aufklärung

Ein Familienvater hat beschlossen, seine drei Töchter aufzuklären. Er hockt sich nackt ins Wohnzimmer und lässt alle Töchter abwechselnd reinkommen. Zuerst bestellt er die 15-Jährige hinein.
Der Vater meint: "Schau dir mal das dort unten an, wozu, denkst du, könnte das wohl gut sein?" "Na, wozu wohl, zum Bumsen natürlich!"
Der Vater war entsetzt über die Antwort. Danach lässt er die 13-Jährige hineinkommen und stellt ihr dieselbe Frage.
"Na zum Bumsen!"
Der Vater war schockiert und gab den beiden Töchter jeweils eine Ohrfeige. Schließlich bittet er die 11-Jährige hinein und stellt ihr dieselbe Frage nochmal.
"Zum Spielen, Papa!"
Der Vater, der über diese Antwort total erleichtert war, fragt darauf: "Und, denkst du nicht, dass das theoretisch noch für etwas anderes gut sein könnte?"
"Glaub ich nicht, Papa, zum Bumsen ist der viel zu klein!"

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 15.10.2009, 13:26 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Mathe im Lauf der Zeit ...

Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM.
Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM. Berechne den
Gewinn.

Sekundarschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM.
Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Rechenschieber
nicht erlaubt.

1980 Korrektur der Formulierung (Identische
Neuauflage):
Ein/e Bauer/in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen
einem/er Kunden/in für 50,- DM. Die
Erzeuger/innen-Kosten betragen vier Fünftel des
Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der
Bauer/in? Keine Taschenrechner/innen verwenden.

Gymnasium 1990:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum
tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die
Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus g aus G gilt g=
DM. Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn
Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie
ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Die die
Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist
die Gewinnmenge?

Freie Waldorf-Schule 1995:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Integrierte Gesamtschule 2001:
Ein Bauer verkauft eine Sack Kartoffeln für 50,- EUR.
Die Erzeugerkosten betragen 40,- EUR. Der Gewinn
beträgt 10,- EUR. Unterstreiche das Wort
"Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15
Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.
Waffen sind nicht erlaubt.

Schule 2010 (nach der Bildungs- und
Rechtschreibreform):
ein agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln für
6,25 euro. die kosden bedragen 5 euro. der gewin
bedregt 1,25 euro.
aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die
losung im pdf-format an: glassenleerer@schule.euroba

jar 2020:
sorrie, es gipt kaine gartoffeln mehr! nur noch pom
frit bei mc donelds. es lebe der fortschridd.

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.10.2009, 19:54 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
der neue Witz der Woche

Die 10 Gebote

Ein Biker kommt zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, man hat mir mein Motorrad geklaut. Können Sie mir helfen, es zurück zu bekommen?"
"Mein Sohn, im nächsten Gottesdienst werde ich die 10 Gebote behandeln. Pass auf, wer beim 7. Gebot rot wird. Das ist der Dieb!"
Gesagt - getan!
Nach dem Gottesdienst fragt der Pfarrer: "Und, hattest Du Erfolg? Ist jemand rot geworden?"
"Nein, aber die Angelegenheit hat sich so erledigt. - Als Sie das sechste Gebot erwähnten, ist mir eingefallen, wo ich das Motorrad habe stehen gelassen."

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker