sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 24.08.2019, 20:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 43 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 02.06.2010, 15:35 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hypnose wäre auch ne möglichkeit aber auch da bin ich nicht so der Freund von ... mir gefällt einfach nicht die vorstellung, das wildfremde Menschen in meinem Kopf ... dinge ... machen (ausserdem is es eh schon zu voll da drin).
Hab allerdings gemerkt, das mich z.B. Zigarettenrauch mittlerweile ziemlich stört. Auch das dauernde aufstehn im Restaurant (zwecks Rauchen gehn) von diversen Personen aus meinem Bekanntenkreis finde ich amüsant und ein wahrer brüller ist immer wenn man unterwegs ist und denen gehen die Kippen aus :Alex:
Ne ich könnte mich da jedesmal wegwerfen vor lachen (und als Exraucher darf ichs auch)

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 02.06.2010, 17:19 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
:boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

:yahoo: Wie gut, dass ich noch nie geraucht habe ... :tanzen4:

:yahoo: ... brauch ich auch nicht aufzuhören ....
:tanzen4:

:midi27: :midi36: :midi27: :midi36: :midi27:

_________________
Image


Last edited by Knuddelbär-balu on 02.06.2010, 22:58, edited 1 time in total.

Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 02.06.2010, 20:59 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Die einfachste Menthode nicht zu rauchen: Einfach nicht mehr rauchen! Ist das wirklich so schwer? Ich meine, ich hab noch nie geraucht und habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu tun aber: Wieso steckst du dir einfech keine Kippe mehr an?

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 02.06.2010, 21:06 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Es ist schwer glaub mir ....
Noch was eingefallen ... nimm das Geld vom Rauchen und hol dir Mitgliedschaft in nem Fitnesscenter ... nach ca 2 - 3 Wochen willste dann eh net mehr rauchen weils tierisch auf die Lunge geht :Alex:
Ausserdem finanzierst du das ja durchs nicht rauchen ...
Aber Nox wirklich fang nie damit an das is nen Saukraut.
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Quote:
Nikotin ist eine der am schnellsten süchtig machenden Substanzen. Es hat nicht nur psychostimulierende Wirkungen wie Kokain oder Amphetamin, sondern stößt im Gehirn die gesamte Breite der Neuromodulatoren an und wirkt wie der Dirigent in einem Konzert auf viele Instrumente ein“

etc bla bla kalter Kaffee. Wen es Intressiert solls selber lesen.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 02.06.2010, 21:12 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 86
Gender: Female
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Domi...wenn´s nicht richtig *klick* im Kopf macht, wirds sehr schwer mit dem aufhören. Solange dein Wille nicht groß genug ist, um aufzuhören, nützen dir kaum Tipps...vllt. hilft Ablenkung?!

Wie gut, dass ich rauchen kann, ohne gleich davon abhängig zu werden^^. (Dafür schmeckt´s einfach nicht gut genug *g*)

lg x3


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 03.06.2010, 00:33 
User avatar

Highscores: 1
Nox wrote:
Die einfachste Menthode nicht zu rauchen: Einfach nicht mehr rauchen! Ist das wirklich so schwer? Ich meine, ich hab noch nie geraucht und habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu tun aber: Wieso steckst du dir einfech keine Kippe mehr an?


Vielleicht weil es nicht so einfach ist?
Was meinst du warum so viele Leute es erst gar nicht schaffen oder mehrere Anläufe brauchen??
Mein erster Anlauf ist tierisch in die Hose gegangen, ich kam mit der Umgewöhnung nicht klar und habe mich zu schnell wieder verführen lassen. Weil inzwischen rauche ich ja wieder, auch wenn ich es "versuche" zu reduzieren.
Mach mal 5 Jahre etwas regelmäßig und dann lasse es auf einmal ganz sein.
5 Jahre ist zwar keine Zahl im Vergleich zu den meisten, bei denen es schon 30 oder so sind....
Aber ich habe einfach nicht die Stärke es ganz sein zu lassen, von ganz alleine kann ich das nicht.
Ich starte bald wieder einen neuen Anlauf...nächste Woche hätte ich sowieso wieder angefangen zu Rauchen. Wir sind in Amsterdam und machen Party, und da kann ich nach gerade mal einer Woche ohne Nikotin erst rest nicht wiederstehen.


Top
  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 03.06.2010, 02:20 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Eben den Kreis zu durchbrechen ist nicht so leicht, wenn man mal drin ist.
Aber auch nicht unmöglich, aber Langzeitraucher sind wie Junkies,
die körperliche Abhängigkeit ist nur mit dem eisernen Willen zum Aufhören und Unterstützung zu meistern,
wenn man den medikamentenfreien und hypnosefreien Weg (da stimm ich dir zu Ned, obwohl´s mich interessieren würde) auswählt.

Moorhill wrote:
Ne keinen Kontest! Ich glaub wenn ich das mit meinem Kollegen versuche wirds schon fies genug wenn einer scheitert.
Schade jetzt hätte ich mich bereit erklärt dem Sieger des Contests seine Lieblingsspeise zu kochen, wenn sie nicht zu ausgefallen ist. :greensmilies103:

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 03.06.2010, 06:11 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
Aufhören ist echt nicht einfach, denn wenn man 20 Jahre lang geraucht hat, dann gewöhnst du den Körper echt daran.
Bisher hat es bei uns auch noch nicht wieder klick gemacht, daher rauchen wir noch, auch wenn es nur 10 Kippen pro Tag sind, doch auch die sind halt immer noch zu viel.
Und wenn ich überlege, was wir uns in der Zeit als wir nicht geraucht haben anschaffen konnten. Hm........
Ich glaub ich führ heut noch einmal ein ernstes Gespräch mit meinem Schatz. :greensmilies105:

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 03.06.2010, 16:11 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Vielleicht reden wir uns nur ein dass es schwer ist aufzuhören. Vielleicht ist es ja ganz easy. Vielleicht türken die Zigerattenhersteller nur die Wissenschaftlichen Ergebnisse und damit die allgemeine Meinung. Dann wäre die Sucht rein bzw. Größtenteils psychologisch und einfach aufzuhören weil es ja in wirklichkeit keinen Stoff gibt der Süchtig macht.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 03.06.2010, 17:00 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Wer nicht selbst geraucht hat, kann das leicht behaupten ... Ich kann dir auch was für dich selbstverständliches aus dem Alltag entziehen,
dass du es dir auch vorstellen kannst, mal schaun wie leicht dir es dann fällt ...

Frauen im Visier der Zigarettenindustrie

Noch was Interessantes zum Thema: ^.^
Rostschutzmittel aus Zigarettenkippen

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 04.06.2010, 09:46 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Predkrieger wrote:
Eben den Kreis zu durchbrechen ist nicht so leicht, wenn man mal drin ist.
Aber auch nicht unmöglich, aber Langzeitraucher sind wie Junkies,
die körperliche Abhängigkeit ist nur mit dem eisernen Willen zum Aufhören und Unterstützung zu meistern,
wenn man den medikamentenfreien und hypnosefreien Weg (da stimm ich dir zu Ned, obwohl´s mich interessieren würde) auswählt.

Moorhill wrote:
Ne keinen Kontest! Ich glaub wenn ich das mit meinem Kollegen versuche wirds schon fies genug wenn einer scheitert.
Schade jetzt hätte ich mich bereit erklärt dem Sieger des Contests seine Lieblingsspeise zu kochen, wenn sie nicht zu ausgefallen ist. :greensmilies103:


Uhhhh ich fang das rauchen wieder an :Alex:
Noch nen trick ... ich selber betrachte ja meine Umwelt mittlerweile als eine Ansammlung von Programmen welches mein "Masterprogramm DNA" beeinflussen.
Ne Zigarette wirkt in diesem Kontext wie ein Computervirus ... erst schleicht es sich ein dann frisst es sich fest und irgendwann schmiert das System ab weils der Virus zerschossen hat ... Krebs und tot.

Edit: Ihhh is das pervers
Quote:
Die Tabakindustrie suche permanent neue Kunden, um diejenigen zu
ersetzen, die mit dem Rauchen aufhören oder vorzeitig daran sterben.
Etwa jeder zweite Tabakkonsument sterbe an den Folgen seiner Sucht.

Quelle: Pred sein Link zum Thema Frau und rauchen

Vieleicht Zeit für ne Gegenkampagne ...

Sie langweilen sich? Sie wollen auch unbedingt zu den Leuten gehören die voller Stolz in der Schlange am Supermarkt vor ihnen über ihr Krebsleiden sprechen?
Stellen auch sie ihr Geld der Tabakindustrie zur verfügung damit noch heute dafür gesorgt werden kann, dass die Krebsrate weltweit ein neues Hoch erreicht.
Sehn sie die vorteile des Rauchens. Kein gesundheitsbewusster Ökofaschist will mit ihnen noch was zu tun haben. Lästige Mütter mit Sauglingen halten sie effektiv auf abstand und ihr örtliches Krankenhaus wird ihnen sehr dankbar sein. Vieleicht bennent man sogar einen Flügel nach ihnen. Also fangen sie noch heute das rauchen an ... ihre Tabakindustrie!

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 10.06.2010, 22:22 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
User avatar

Joined: 09.2009
Posts: 480
Location: Erlangen
Gender: Male
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Tschaka Image

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** The link is only visible for members, go to login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 12.07.2010, 18:33 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ich rauche seit Montag nicht mehr !

Ich schaff das^^ Das Mittel ist genial man merkt überhaupt nichts, weder Kopfweh, noch zittern nix nada.

Empfehle euch wenn ihr Nichtraucher werden wollt unbedingt dieses Zyban.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Rauchen aufhören
PostPosted: 12.07.2010, 18:59 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 109
Gender: Male
Hallo Vicky! Ich hab Zyban vor zwei Jahren probiert und es half auch, aber nur so lange wie ich es einnahm. Es soll allerdings ein neues Mittel geben, dessen Wirksamkeit höher sein soll als Zyban. Ich glaub es heisst Champix. Wäre noch so eine Hoffnung für mich.


LG

Dubhdara

_________________
Image


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 43 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker