sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 01:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 24 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 09.03.2010, 14:20 
User avatar

Highscores: 1
Der Titel des Threads passt zwar nicht mehr, ich möchte euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten...

Zum Rücken: Nur eine Verspannung....ich wusste nicht, dass sowas so lange gehen kann und dazu auch noch so weh tun kann xD

Jetzt müssen wir noch einen Termin ausmachen zu einer Lungenmessung (irgendwann muss auch mal ein Arzt meine Raucherlunge entdecken xD)....ich denke mal, die stellen dann fest, ob bzw wann genau eine Operation nötig ist.


Top
  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 09.03.2010, 19:27 
User avatar

Highscores: 1
Auf jedenfall sind das doch gute Nachrichten. Besser als eine OP, oder?! :Alex:


Top
  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 09.03.2010, 20:21 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
MdominiqueX wrote:
...
Jetzt müssen wir noch einen Termin ausmachen zu einer Lungenmessung (irgendwann muss auch mal ein Arzt meine Raucherlunge entdecken xD)....ich denke mal, die stellen dann fest, ob bzw wann genau eine Operation nötig ist.


Ne Raucherlunge mit 17 ?? - wäre doch sehr unwahrscheinlich ...

Hast Du denn Atemprobleme ? Und warum machen die einen Lungenfunktionstest mit dir ?? Und was soll denn da operiert werden ??

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 09.03.2010, 22:20 
User avatar

Highscores: 1
@HoD:
Weiß man ja noch nicht.

@Balu:
Wenn ich Probleme mit der Atmung hätte, würde ich sie glaube ich gar nicht merken, weil es für mich normal ist.
Mein Brustkorb ist ziemlich weit hinten und drückt mir etwas auf die Lunge.
Und wann (oder ob) eine Operation nötig ist, um das wieder zu richten, wird dann nach dem Test entschieden.


Top
  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 07.04.2010, 12:44 
User avatar

Highscores: 1
So, war dann heute beim Lungenfunktionstest.
Ergebnis: Entwarnung.

Der Brustkorb sitzt tatsächlich doch ziemlich weit hinten. Haben heute Morgen meine Lunge geröngt.
Allerdings ist meine Atmung beim Test danach sehr positiv ausgefallen.
Liegt daran das ich Sportler bin, sagt der Doc.

Und solange das alles funktioniert brauch ich keine OP und man muss bei mir nichts ausweiten am Brustkorb.

Rauchen soll ich noch dringends aufhören, das habe ich aber aus versehen überhört. :ach_geh: :Alex:

Und das mit dem Rücken soll wohl auch, so wie ich es bei Wikipedia nachgelesen habe, mit der Trichterbrust zusammenhängen.
Vielleicht kennen einige ja den Begriff oder haben sowas schonmal gesehen.
Sieht zwar nicht so schön aus, aber ich lauf ja auch nicht ständig Oberkörperfrei durch die Stadt^^


Top
  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 07.04.2010, 15:27 
User avatar

Highscores: 1
Schön das es nichts ernstes ist! :0337rainbow:

Durch Yoga Übungen kannst du solche Probleme aber auch richten. Natürlich nicht von Heute auf Morgen, aber mit der Zeit bekommst du das wieder im Griff.
Nichts dagegen zu tun wäre nachlässig und desto älter du wirst, um so schwieriger wird es dann.

lg

°HoD°


Top
  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 07.04.2010, 18:46 
User avatar

Highscores: 1
Einen Nachteil hat das allerdings schon, dass ich da jetzt nicht mehr hin muss.....
Kann mir mal bitte jemand sagen wieso die netten, jungen und vor allen hübschen Arzthelferinnen immer da arbeiten, wo ich nur einmal im Leben hinmuss??? -.-
Voll das Paradies war das da ! :rotzundwasser:


Top
  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 07.04.2010, 19:12 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Yoga und Domi ist wie Feuer und Wasser^^

Ähm, on topic; nu beim Zahnarzt bsw. gibt es angeblich außer den feschen Zahnärzten auch hübsche Helferinnen. Demnach musst du nur aufhöhren dir die Zähne zu putzen um in diesen Genuss zu kommen.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 07.04.2010, 19:51 
User avatar

Highscores: 1
Victoria wrote:
nu beim Zahnarzt bsw. gibt es angeblich außer den feschen Zahnärzten auch hübsche Helferinnen. Demnach musst du nur aufhöhren dir die Zähne zu putzen um in diesen Genuss zu kommen.


lol..... . Nachdem ich die da alle gesehen habe, seitdem habe ich angefangen mir sogar 2-mal am Tag die Zähne zu putzen, damit ich da niewieder hin muss!! xD


Top
  
 
 Post subject: Re: Rückenprobleme
PostPosted: 08.04.2010, 07:49 
User avatar

Highscores: 1
Als ich wegen dem Autounfall im Krankenhaus war, war gerade Ausbildungszeit der neuen Krankenschwestern :freu:


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 24 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker